Firmware Update Empfang nicht möglich?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hey,

    Ich habe das Problem das ich keine OTA Updates empfangen kann, hatte das Gerät mal Debranded aber aufgrund von der Unsicherheit wegen Garantie usw wieder gebrandet

    Jetzt hab ich das problem das mein Kollege schon das 2.3.3 Update glaub ich war das hat und ich dieses auf Teufel komm raus nicht bekomme

    Die Forumsuche hat mir bis jetzt leider auch nicht geholfen

    Und zwar hab ich momentan folgende FW Daten:

    Android Version: 2.2
    Build Number: 1.39.111.1 CL278886 release Keys
    Softwarenummer 1.39.111.1

    Und die CID ist: T-MOB101

    Stimmen diese Daten für ein OTA Update, weil ich nochmal umgeflasht hatte weil ich vorher eine RUU mit 110 statt 111 in der Versionsnummer hatte und dachte das es vielleicht daran liegt

    Mit freundlichem Gruß

    Danke für Hilfe im vorraus
    0
     

  2. Wo hast du denn diese Version her?
    Meines Wissens war das letzte grosse Update für das Hero Android 2.1, wobei deine Softwarenummer die von der 1.5er ist.
    Schau mal auf der HTC-Seite, dort kannst du die RUU für Android 1.6 runterladen, welche das Gerät überhaupt erst OTA-fähig machte, versuch die mal aufzuspielen
    0
     

  3. Oh Mist ich hab da etwas Mist gebaut :/ Sollte eigentlich ins Desire HD Forum

    Bitte verschieben
    0
     

  4. Mach ich sofort

    edit: So, hier solltest nun richtig sein ^^
    1
     

  5. Hiho,

    also erstmal, Dein Freund hat auch ein gebrandetes von T-Mobile?
    Desweiteren sollte meines Wissens nach 111 für T-Mobile (DE) richtig sein. 110 ist T-Mobile UK was aber auch nicht schlimm gewesen wäre. Da gibts keine Unterschiede.

    Da aber alles stimmen sollte bleibt Dir nichts weiteres übrig als zu warten und eventuell immer mal wieder manuell zu prüfen.
    Eine RUU vom 2.3.3 und T-Mobile hab ich bisher auch nicht gefunden.

    Es gab ne Tastenkombi die angeblich helfen sollte, aber ich find sie gerade nicht. Vielleicht postet sie noch wer anderes.


    Ansonsten bleibt leider wie gesagt nur das gleiche wie immer: Warten.

    Weiterführende Links:

    http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd-root-rom/130592-automatisches-update-2-3-3-gefunden.html

    http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...eschlagen.html
    http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...mmt-2-3-a.html
    0
     

  6. *#*#2432546#*#* lautet die Tastenkombi, die man über das Telefontastenfeld eingeben kann, um schneller an das Update zu kommen. Nach ein paar Sekunden sollte in der Statusleiste "checkin succeeded"
    erscheinen und man sollte nun über die manuele Suche das Update finden.
    0
     

  7. Ich habe genau das selbe problem... habe per ruu die 1.39.111.1 geflashed und die CID auf T-MOB101 geändert und erhalte kein OTA update...

    Habt ihr damals eine Lösung gefunden? Bzw. hat jemand ein T-mobile Gingerbread RUU?

    EDIT: Habe nun ein RUU von TMobile UK gefunden, wo ein Update auf die neuste Version via OTA möglich war...
    Geändert von TNS (28.09.2011 um 09:48 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nach Firmware Update kein App download mehr möglich
    Von pcfreak60 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 22:35
  2. SMS Empfang nicht mehr möglich?
    Von Nickybee im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 08:07
  3. Mail Empfang nicht mehr möglich
    Von mat1234 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 22:17
  4. BT Empfang nach Update nicht mehr möglich
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 16:26
  5. Firmware/Software Update, Möglich? Wie?
    Von Darknightzg im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 16:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd firmware update download

htc desire hd firmware download

htc desire hd software update download

htc desire hd software update

software update htc desire hd download

htc desire hd firmware

htc desire firmware download

htc desire s firmware update

desire hd findet update nicht

HTC Desire HD update nicht möglich

software update htc desire hd

desire hd firmware download

htc desire hd update downloadhtc desire update nicht möglichhtc desire s software updateleedroid 3.3.1desire s findet update nichthtc desire hd findet update nichtsystemsoftware update htc desire hdsoftware htc desire hd downloadhtc desire hd firmware updatendesire hd software updatehtc desire hd firmware 2.3htc desire firmware resethtc desire hd findet kein update

Stichworte