Es lässt sich nichts mehr machen! andauernd Reboot
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. habe ein dickes Problem! wollte mir mal die aktuelle 7er 6.5 Rom von dutty draufflashen, habe vorerst mir den HardSPL runtergeladen. um genauer zu sein auf der xda developers seite die datei "Unsigned_HardSPL_for_Blackstone_OliNex".

    nunja, nach dem ich hardspl draufgemacht habe, hat mein touch hd gebootet und das tf3d erschien nicht...und wenn ich es mit dem pc verbinde,kommt immer die fehlmeldung "sqvment.exe" oder so...mit ner längeren nachricht...naja und mein hd macht dann andauernd reboots und ich komm da nicht mit active sync oder so rein und kann nichts anderes flashen oder so...

    kann mir jemand sagen was man in dem fall machen kann???

    mfg
    0
     

  2. Hard-Reset wirst du schon versucht haben. Nimm mal ein anderes HardSPL
    0
     

  3. Ich hatte gestern das gleiche Problem.

    Zieh das ROM nochmal aufs Gerät, aber diesmal mit USPL...
    0
     

  4. Jo - ich flashe auch nur noch mit USPL!
    0
     

  5. folgendes, hard reset habe ich versucht, aber seltsamerweise komm ich nicht ins menü wo man zum hard reseten bestätigen muss...habe auch schon beim letzten mal tausende von versuchen gebraucht bis ich den hard reset machen konnte...
    evtl mach ich ja was falsch!

    Volume UP & DOWN gedrückt halten und dann den Boot knopf so lange drücken bis der HD angeht....richtig?

    und zu uspl...habe es schonmal vorher versucht, hatte ich nicht geschafft, aber ich werde es nochmal versuchen! aber warum sind die dateien Hier nicht mehr anwählbar bzw down?

    mfg


    EDIT:

    Habe es grade geschafft einen hard reset durchzuführen, aber gebracht hat es wirklich rein gar nichts.

    lade grade dieses net framework für den pc runter, der bei den XDA's als notwendig bezeichnet wurde und versuche dann noch mal uspl zu flashen.

    EDIT2:

    geht nicht! ich kann dieses USPL nicht flashen! funktioniert einfach irgendwie nicht!

    EDIT3:

    Alles klar, hat sich alles geklärt
    Geändert von Halil43 (24.07.2009 um 22:29 Uhr)
    0
     

  6. @halil43,
    hast du hardspl jetzt drauf?
    0
     

  7. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    @halil43,
    hast du hardspl jetzt drauf?
    ja unzwar folgendes...

    habe halt die ganze zeit uspl draufgemacht, wusste es aber nicht! nur ich konnte halt diese WM 6.5 dutty rom nicht draufmachen, also habe ich ne andere rom genommen unzwar eine die sich spl_1.54 nennt...draufgemacht, hat geklappt und dann habe ich eine Hardspl draufgeflashed, die signed war, ich hatte von den XDA's ein hard spl gezogen, was am meisten klicks hatte, aber auch am ältesten war! naja, mit dem hardspl gings...und anschließend halt die WM 6.5er dutty draufgemacht und alles ist super(:
    0
     

  8. na denn is gut
    hast du auch sein neuestes drauf, also dutty r8?
    0
     

  9. ne hab r7 drauf...ist die r8 denn viel besser? bzw hast DU sie?
    0
     

  10. Zitat Zitat von Halil43 Beitrag anzeigen
    ne hab r7 drauf...ist die r8 denn viel besser? bzw hast DU sie?
    sorry, war wech
    die r7 ist ja mit manila 2.5, das noch sehr buggy ist, r8 ist aber durchweg gelungen, keine bugs, ist aber das jetzt aktuelle, bugfreie manila 2.1..
    wenn du was schön und und das neue wm 6.5.1 haben willst, so flash lieber phamquangs rom!!!
    gruß jamsam
    0
     

  11. bist du dir da sicher? also habe mal gehört diese doedeluxe soll ganz gut sein...und ich suche jetzt ne rom, die ich wirklich lange behalten werde...weil das mit dem backup klappt eigentlich nie ganz, sprich, es tauchen immer irgendwelche probleme auf weil irgendwas zuviel installiert ist oder sowas halt...

    bis jetzt finde ich aber r7 eigentlich ziemlich schön muss ich sagen...wobei mir das menü beim 6.1er doch etwas mehr gefallen hat, wobei es natürlich nicht so flexibel ist...aber das tf3d finde ich aufjedenfall jetzt gelungener!
    0
     

  12. Zitat Zitat von Halil43 Beitrag anzeigen
    bist du dir da sicher? also habe mal gehört diese doedeluxe soll ganz gut sein...und ich suche jetzt ne rom, die ich wirklich lange behalten werde...weil das mit dem backup klappt eigentlich nie ganz, sprich, es tauchen immer irgendwelche probleme auf weil irgendwas zuviel installiert ist oder sowas halt...

    bis jetzt finde ich aber r7 eigentlich ziemlich schön muss ich sagen...wobei mir das menü beim 6.1er doch etwas mehr gefallen hat, wobei es natürlich nicht so flexibel ist...aber das tf3d finde ich aufjedenfall jetzt gelungener!

    das mit 2.5 ist reine geschmacksache, aber wenn du dir die anderen threads mit manila 2.5 durchliest, wirst du feststellen müssen, daß es noch zu früh und zu unausgereift ist...vielleicht solltest du noch dieses wochenende abwarten, denn dann stellt buddy sein neuestes rom komplett auf deutsch rein! auf das warte ich auch schon die ganze zeit!
    gruß jamsam
    0
     

  13. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    das mit 2.5 ist reine geschmacksache, aber wenn du dir die anderen threads mit manila 2.5 durchliest, wirst du feststellen müssen, daß es noch zu früh und zu unausgereift ist...vielleicht solltest du noch dieses wochenende abwarten, denn dann stellt buddy sein neuestes rom komplett auf deutsch rein! auf das warte ich auch schon die ganze zeit!
    gruß jamsam
    alles klar, dann warte ich mal...evtl kannst du dann ja bescheidsagen?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Überhitzungsschutz? Lässt sich nicht mehr laden!
    Von Niels_ZH im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 19:12
  2. Lässt sich nicht mehr ausschalten
    Von Hansi im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 14:21
  3. Lässt sich nicht mehr anschalten!
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 16:48
  4. Es geht gar nichts mehr!
    Von sirpercy im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 20:14
  5. 2490 lässt sich nicht mehr einschalten
    Von kuschti im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 17:41

Stichworte