Cyanogenmod 7-Problem Cyanogenmod 7-Problem
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Hallo,
    Ich installiere mir momentan den Cyagonmod 7 auf mein DHD, aber es gibt ein Problem . Bzw. ich denke, das es ein Problem ist.
    Nachdem sich mein DHD neu gestarten hat und in den ClockworkMod einsteigt, kommt ja das Cyagonmod Bootlogo.(Blauer skater Droid, umkreisender Pfeil(blau). Jetzt ist dieses Logo schon über 30min. Außerdem ist es nicht durchgehend da, sindern geht kurz weg , aber nach kurzer Zeit startet es wieder, wie am Anfang.

    Was ist da los?
    0
     

  2. Das nennt sich Bootloop, hast vor dem flashen alles richtig gewiped?
    Hab dir das auch schon in deinem ersten Thread versucht zu erklären, hast wohl nicht gelesen.
    0
     

  3. Ne, habe ich nicht verstanden. Was soll ich denn jetzt machen damit es klappt?
    0
     

  4. Ins Recovery gehen, dort dann den Menüpunkt "advanced" auswählen. Dann "wipe Dalvik Cache" und bestätigen.
    Danach auf "go back" und du bist wider im Hauptmenü des Recovery. Dort dann "wipe Cache" auswählen und wider bestätigen.
    Danach "wipe data/factory reset" auswählen und bestätigen.
    Wenn das erledigt ist "install zip from sd card" auswählen, dann "choose zip" auswählen und das Rom auswählen und wider bestätigen.
    Warten bis der flash fertig ist und "reboot system now" auswählen und fertig.
    Danach ohne wipe die Google Apps flashen.
    0
     

  5. danke hat geklappt ^^ super!
    0
     

  6. Hallo
    Ich habe ein ähnliches Problem, ich benutze auf meinen DHD seit Version 7.0 Cyanogenmod, seit einigen Wochen regelmässig und problemlos die neuen Nightlies. Seit dem Update heute auf V. 140 startet mein DHD nur noch auf den htc-Startscreen und ich komme nicht mehr ins Recovery, zumindest wird auf dem Bildschirm nichts angezeigt. Hast jemand für dieses Problem einen Lösungsansatz?
    Einen Gruss, dzokku
    0
     

  7. hast du schnellstart aktiviert?
    oder nehm nehm mal den akku paar sekunden raus und probiers nochmal ins recovery zu kommen.
    0
     

  8. Danke für den Hinweis. Den Akku hatte ich schon rausgenommen, mehrmals, hat mich leider nicht weitergebracht.
    Möglicherweise war die Option Schnellstart aktiviert. Ich hatte bisher nicht darauf geachtet, da die Updates die letzten 40 Male problemlos funktionierten.
    0
     

  9. naja, schliesslich musste einfach die richtige Tastenkombination für ins root gedrückt werden... Problem gelöst
    0
     

  10. vol down und power halt.^^
    0
     

  11. Ich habe ein HTC Desire und habs jetzt auch gerootet und geflasht...Cyanogenmod 7....beim boote kan der startbildschirm und lief ca 15 min, danach habe ich es so gemacht, wie es hier beschrieben ist, wobei ich aber die zipdatei nicht gefunden habe....habs mit ROMManager geflasht^^

    Habs dann einfach mit "system reboot now" probiert, und es ging...bin jetzt drin...


    jetzt geh ich mal die partitionen neu machen mit dem s2e...jedoch funzt die suche übern market nicht..machs übern browser^^
    0
     

  12. Wie stell ich denn den homescreen so ein wie er bei der Installation war?
    0
     

  13. Ich glaube im Cyanogen Themen Chooser.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    1
     

  14. Zitat Zitat von steini81 Beitrag anzeigen
    Danach ohne wipe die Google Apps flashen.
    Was bedeutet das? Wie mache ich das? THX
    0
     

  15. Das Du die GApps flashen musst, genauso wie vorher das ROM.

    Link zu den GApps findest Du bestimmt dort, wo Du auch das ROM gefunden hast.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [ROM] CyanogenMod 7
    Von keiyuu im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 707
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 15:50
  2. Problem mit MDJ' Cyanogenmod 7 v2.5
    Von Veysel im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 20:43
  3. [Problem]CyanogenMod 7 - nach Neustart passiert nichts
    Von Anonym im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 21:52
  4. Cyanogenmod 6.1.3 + Vending 2.2.11
    Von HorstHeinz im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 14:47
  5. CyanogenMod 6.1 [Froyo 2.2.1]
    Von hpk im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 14:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cyanogenmod desire hd

cyanogenmod 7 youtube not working

Cyanogenmod youtube not working

cyanogenmod dhd

Desire HD Cyanogen

htc desire hd cyanogenmod

cyanogenmod schnellstart

dhd cyanogenmod

cyanogenmod youtube problem

cyanogenmod htc desire hd

htc desire hd cyanogen

cyanogenmod 7 schnellstart

cyanogenmod 7 desire hd

cyanogenmod 7 desire

desire hd cyanogenmod

cyanogenmod 7 youtube

cyagonmod

cyanogen htc desire hd

Max Hytrek

cyanogenmod 7 schnellstart aktivierenwie installiere ich cyanogenmodcyanogenmod 7 startupcyanogenmod desire hd problemecyanogen youtube

Stichworte