System nach dem flashen eines Themes "durcheinanader". System nach dem flashen eines Themes "durcheinanader".
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Moinsen,

    Habe das ROM hier drauf: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=840040
    Nun wollte ich dieses Theme hier drauf machen: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=951768

    Naja Statusbar habe ich angefangen die nun aber nicht richtig geht...
    und irgendwie finde ich denn Überblick nicht was nun alles drauf muss und das Theme kann ich auch nicht mehr Wächseln das die Bar nun wieder Normal ist.

    Joar und Backup habe ich vergessen zu machen -.-"
    0
     

  2. Hallo

    Welchen der Varianten hast du denn verwendet? Richtig funktionieren wird nur der für die 2.36er-Base, da dein ROM ja darauf aufbaut. Bei allen anderen ist logisch, dass da was nicht sauber läuft.

    Zum Entfernen kannst du einfach nochmal das ROM drüberbügeln (vorher musst du nicht wipen/formatieren) und gut ist...
    Danach aber bitte das richtige Theme flashen
    0
     

  3. Hi burgi,

    Das heißt ich müsste nun im ernst das System Platt machen :/
    Gibts nicht ein schönes Theme was nun drüber klatschen könnte?
    0
     

  4. Ne, drüberklatschen machts nur schlimmer.

    Aber wie gesagt, beim drüberflashen musst du ja nicht wipen/formatieren, demnach gehen auch keine Daten verloren. Also Ruhigblut und drüberflashen. Vorher vielleicht doch noch n Backup anlegen, einfach für den Worst-Case
    0
     

  5. Das heißt Rom wieder auf SD kart und dann Apply rom from SD kart nöch?

    Mit Sicherheit kannst du mir auch direkt noch sagen ob ich das Radio was dort steht auch direkt dannach noch Flashen kann weil ich iwo gelesen hatte das es dann das Gerät kaputt machen könnte oder so...

    Wenn ich nun schon das ROM neu drauf mache kann ich das auch noch cleanen mit ROM Cleaner for CWM Roms ?
    Geändert von BoBMarleY (07.06.2011 um 12:06 Uhr)
    0
     

  6. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich seh schon, du hast nicht allzu viel Ahnung von der Materie...
    Daher würd ich dir raten: Vergiss das mit dem Radio gleich wieder... Denn da brauchts noch n paar Zusatzvorkehrungen und auch das Flashen funktioniert anders! Also Finger davon lassen...
    Ansonsten, wenn es dich doch zu sehr juckt, du findest alle benötigten Anleitungen hier im Forum

    Zum ROM: Ja, einfach genau so drüberflashen, wie du das schon das erste Mal gemacht hast. Und den ROM Cleaner würd ich nicht benutzen... Auch hier: Wenn man nicht weiss, was man weg machen kann, ohne Einschränkungen, dann sollte man es ganz lassen...
    0
     

  7. Joar Lesen muss ich noch ein Wenig aber Hay ich habe es schon so weit alles hin bekommen
    ok dann werde ich das mal tun danke dir
    0
     

  8. Hallo,

    ich bitte Dich nochmal hier rein zu schauen: http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...-hd-forum.html

    2. Aussagekräftige Threadtiteln schreiben.
    Im Threadtitel soll folgendes nicht gepostet werden. Smilies, ich bin neu hier, Frage, Anfängerfrage, Hilfe, Dringend, Problem, ??????????, !!!!!!!!!!!!!! usw.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nach dem flashen eines Themes, schwarzer Streifen auf dem Display.
    Von eyeFX im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 18:34
  2. Sind nach Flashen eines Stock ROMs HTC Updates mäglich?
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 16:47
  3. Teile eines alten Roms nach dem Flashen noch vorhanden
    Von ghostlermax im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 13:35
  4. Besetzt ton nach dem auflegen eines Anrufs
    Von freakisch im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 23:13
  5. Einstellungen nach Flashen eines neuen ROM´s
    Von grisu21479 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 06:52

Stichworte