Ergebnis 1 bis 15 von 15
-
Fühle mich heimisch
- 24.05.2011, 11:44
- #1
Guten Tag,
nachdem ich alles versucht habe, um mein DHD wieder anzukriegen, jedoch nichts geholfen hat, muss ich wohl versuchen das Teil einzuschicken. (Siehe den http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...-neustart.html Thread).
Ich habe das Handy über meinen aktuellen Privider Sunrise (CH) gekauft und es ist noch in der Garantiezeit.
Da ich den Bootloader nicht rauskriege und auch das S-OFF nicht entfernen kann, wäre ich froh um ein paar Tipps, resp. Einschätzungen. Wie stehen meine Chancen?
Wie soll ich vorgehen, muss das Handy direkt bei HTC eingeschickt werden, oder soll ich das über Sunrise machen. Wo sind meine Chancen auf Reparatur grösser, macht es überhaupt einen Unterschied?
Danke im Voraus,
lg
PS: Natürlich habe ich auch ein offenes Ohr, für Ideen, wie ich es selber wieder zum laufen kriege. Habe aber bei XDA und hier schon mit Leuten geredet, die was davon zu verstehen scheinen und niemand konnte mir helfen...
-
- 24.05.2011, 12:00
- #2
Einschicken mußt du über den Provider.
Da du das Teil eh nicht mehr anbekommst,
wirst du auch kein S-Off mehr wegbekommen.
Also gib es ab, bete und warte was geschieht.
Viel mehr Möglichkeiten hast du ja nicht wirklich.
-
- 24.05.2011, 13:16
- #3
Ich würd einfach auf dumm machen, also so tun als hätte man kein Plan was los ist
Sent from my Desire HD using Tapatalk
-
Fühle mich heimisch
- 24.05.2011, 14:57
- #4
das hab ich jetzt gemacht. Kommentarlos im Shop abgegeben und die schicken es ein. Mal schauen was passiert
Danke!
-
- 24.05.2011, 16:04
- #5
Viel Glück meld dich hier mal nitm Ergebnis das interessiert mich nu
Sent from my Desire HD using Tapatalk
-
- 24.05.2011, 19:08
- #6
Das ist IMMER wenn es um Technik geht und man selbst etwas Ahnung hat das Beste! Wenn du nämlich anfängst zu erklären, was genau nicht funktioniert, warum du glaubst, dass es nicht funktioniert, etc. werden diese Typen misstrauisch. Daher immer besser: keine Ahnung, gestern ging das Handy noch, dann hab ich es über Nacht ausgemacht und jetzt geht nix mehr...
-ebola
PS: Viel Glück!!!
-
Fühle mich heimisch
- 25.05.2011, 10:08
- #7
keine Ahnung, gestern ging das Handy noch, dann hab ich es über Nacht ausgemacht und jetzt geht nix mehr...
Danke für die Tipps Leute, ich werd mich hier wieder melden!
Liebe Grüsse
-
- 25.05.2011, 13:57
- #8
Das nächste mal wenn jemand zu mir in den Laden kommt und sagt es wäre gestern einfach noch gegangen werde ich wohl auch Misstrauisch
@BanTu
Ich denke die Chancen stehen nicht schlecht für dich, meistens wird da bloss auf Wasser oder Sturzschäden getestet und dann bedenkenlos repariert..
-
Bin neu hier
- 31.05.2011, 05:14
- #9
Hey (:
Wollte mal nur fragen ob es schon was neues gibt?^^
Ich hab mein nagelneues HTC gestern leider auch bricked als ich die SD Partitionieren wollte... Natürlich lese ich spezialist erst später dass die Handys dabei oft Bricken xD
Naja.. wer mit dem Feuer spielt kann sich verbrennen
Ich hab vor heute zu meinem Provider zu fahren und zu sagen dass das ding futsch ist^^ So nach dem Motto gestern gings noch, rumgedamelt, apps installiert, abends aus gemacht, startet nicht mehr
Mich interessiert eigl. nur, wie lange es c.a. dauert bis ich das Ding wieder hab?
-
Fühle mich heimisch
- 09.06.2011, 15:36
- #10
Hallo Leute,
heute, 10 Tage nach dem Einschicken, ist mei Desire HD zurück. Repariert und wieder funktionsfähig.
"Board getauscht" ist das einzige, was ich dem Lieferschein entlocken konnte.
Jedenfalls sehr kulant von Sunrise (Ich denke nicht, dass HTC direkt das repariert hat).
Nun wisst ihr Bescheid und ich hab mein geliebtes DHD zurück.
Vielen Dank nochmal an alle, die mir geholfen haben
Liebe Grüsse
-
Gehöre zum Inventar
- 09.06.2011, 15:46
- #11
Wenn dann hat es Arvato gemacht. HTC repariert nie selbst. Und Sunrise bestimmt auch nicht.
Aber freut mich, dass alles wieder geht.
Sent from my Desire HD using Tapatalk
-
Fühle mich heimisch
- 10.06.2011, 07:34
- #12
Haha, ein kaputtes Board tauschen sie, aber als meine Lautstärke-Taste abgebrochen war, haben sie mir ein neues Gerät geschickt. :b
Aber immerhin ging alles gut.
Mit freundlichen Grüßen,
Calp
-
- 10.06.2011, 11:28
- #13
-
Fühle mich heimisch
- 10.06.2011, 12:49
- #14
Was ich bemerkt habe ist, dass seit ich es zurück habe, meine SD als defekt angezeigt wird. Habe auch eine andere SD aus einem anderen Handy probiert und die wird auch als defekt angezeigt. Was meint ihr, liegts an den SDs oder am DHD? Soll ichs gleich wieder einschicken?!
-
- 10.06.2011, 14:22
- #15
Wenn die Karten vorher funktioniert haben, würde ich das DHD gleich wieder einschicken!
Ähnliche Themen
-
HSPL2 entfernen zwecks Garantie. T-Mobile.
Von Kekskopf im Forum HTC HD2 ROM UpgradeAntworten: 10Letzter Beitrag: 26.01.2011, 16:19 -
SystemApps entfernen und Garantie behalten... geht das?!
Von Paul23 im Forum HTC Desire HD Root und ROMAntworten: 17Letzter Beitrag: 06.01.2011, 14:42 -
Ich will HSPL entfernen wegen Garantie.
Von akenti im Forum HTC HD2 ROM UpgradeAntworten: 29Letzter Beitrag: 16.03.2010, 11:27 -
Topaz einschicken hardspl entfernen?
Von flexo im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 1Letzter Beitrag: 23.01.2010, 12:04 -
Garantie und Reparatur Sunrise
Von urubu im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 1Letzter Beitrag: 08.09.2009, 20:43
Pixel 10 Serie mit Problemen:...