Hilfe. Bekomme keine updates Hilfe. Bekomme keine updates
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo,

    besitze einen DHD mit Vodafone Branding seid Dezember 2010.
    Mein Problem ist, ich bekomme keine Updates. Nicht auf 2.2.1 und schon garnicht auf 2.3.3.
    An was liegt das?
    Vodafone Branding?
    Softwarenummer?
    oder liegt es an was anderes?
    Hier meine Software Informationen:

    Android-Version
    2.2
    Baseband-Version
    12.28b.60.140eU_26.03.02.26_M
    Kernel-Version
    2.6.32.21 -gf3f55d
    ...
    ...
    Build-Nummer
    1.39.161.1 CL278886 release-keys
    Sofware-Nummer
    1.39.161.1

    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
    Danke schonmal
    0
     

  2. Hast du Root, Radio S-Off oder sonst irgendwelche Modifikationen?
    0
     

  3. Nichts wurde geändert. Also KEINE Modifikationen
    0
     

  4. Einfach Abwarten, ich glaub Vodafone bringt die Updates grade raus. Sonst Branding entfernen, cid ändern, auf original htc und original Updates bekommen. Hab ich auch gemacht, geht wunderbar...... Hatte mit T-Mobile Branding drauf, jetzt alles Original HTC Firmware. Geht wunderbar....
    - Schneller
    - Besser
    - Schöner
    Aber wie gesagt, musst du selbst wissen. Ich hab wie gesagt dadurch auch mein Garantieverlust in kauf genommen, aber egal, mann kann alles wieder Rückgängig machen, fals mal was sein sollte.
    Gruß
    0
     

  5. Problem ist ja ich hab noch nichtmal den OTA Update auf 2.2.1 bekommen.
    Die Vodafone - Menschen haben gesagt, ich soll mein DHD in einem Shop einreichen und die überspielen mir eine ganz neue Software drauf, dann werde ich auch sicherlich mein Smartphone debranden usw.

    Vielen Dank für die Antworten
    0
     

  6. Dann geh doch ruhig mal in einen Vodafoneshop und laß es machen.
    Allerdings werden die dir dann eine RUU aufspielen,
    Dabei gehen alle Daten verloren.
    Also vorher unbedingt alles sichern.

    Wenn du aber eh debranden willst würde ich das nicht tun,
    da du dann nämlich erst wieder downgraden müßtest und
    zwar auf die Version die du gerade drauf hast.
    Die aktuellen ROM kann man nämlich nicht rooten.
    Das was du momentan aber drauf hast schon und zwar sehr leicht.

    Lies dir also vorher mal besser erst die Anleitungen hier im Forum dazu durch.
    und entscheide dann.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    Geändert von kwUAxx (25.05.2011 um 07:30 Uhr)
    0
     

  7. Also ich habe gerade die ROM 1.39.161.1 und ich müsste sie eigentlich auf 1.32.xxx.x downgraden.
    Habe gesucht aber nichts gefunden. Könntet ihr mich da weiterleiten?
    Garantie geht ja verloren, was ist wenn iwas mit meinem DHD passiert. Kann ich es dann rückgängig machen?
    Wenn es so sicher ist dieses debranden, dann mach ich das gleich heute. Aber wie gesagt finde keine richtgen Threads zu meinem Problem.
    BITTE UM HILFE :S
    0
     

  8. http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...e-flashen.html

    Hier das hatte ich, jetzt ist alles bei mir Wunderbar. Ja deine Garantie ist dann weg, aber mann kann es zurückspielen, und damit hast du wieder Garantie wenn was sein sollte. und eben kein branding mist drauf.
    Gruss
    0
     

  9. Downgraden musst du nicht! Die 1.39.161.1 kannst du ganz einfach mit Visionary+ rooten.

    Hier werden alle deine Fragen beantwortet:
    http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...m-flashen.html

    Einfach gründlichst! die Anleitung durchlesen, und Schritt für Schritt abarbeiten.

    Falls du mal Probleme haben solltest, kannst du alles wieder Rückgängig machen. Und nein, das kann nicht festgestellt werden. Wie das geht, ist hier beschrieben.
    http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...mrecovery.html

    @Daywalker751981: Bitte verlinke doch auf unsere Anleitungen.
    Geändert von Ultrawoach (25.05.2011 um 09:46 Uhr)
    0
     

  10. Da du noch auf 1.39 bist ist das alles noch recht simpel ohne Downgrade usw. hintzubiegen.
    [Anleitung] Desire HD - Branding entfernen / Original ROM flashen

    Lies dir erstmal den verlinkten Thread durch
    dort wirst du das Branding los und kommst
    zu einem updatefähigen freiem ROM.
    Fragen stellst du dann am besten direkt dort.
    Da wird dann am schnellsten geholfen.




    [Edith sacht]
    Jetzt war ich etwas langsam, ABER!
    Wenn du einfach nur debranden willst und ansonsten ein ganz normales updatefähiges
    ROM willst ohne Root und Spielchen, dann nimm besser meinen Link, der ist simpler.

    Willst du später nach dem Rooten und Debranden mehr, also Custom ROMs, Mods etc.
    Dann nimm Ultrawoachs Link, da geht es weiter bis hin zu ENG S-Off und Custom Recovery,
    welche Voraussetzung für das Flashen von Custom ROMs usw. ist.
    Geändert von kwUAxx (25.05.2011 um 09:49 Uhr)
    0
     

  11. Also vielen dank für die zahlreichen Antworten.
    Nun hat sich mein Problem gelöst. Habe mein DHD auf seinen Auslieferungszustand zurückgesetzt und habe plötzlich alle Updates bekommen (also 2.3.3) mein Grinsen hat sich mit den Wolken befreundet.
    Nun habe ich die Sofwarenummer 2.36.161.12 wie gehe ich jetzt denn vor mit dem debranden. Wie oben in der Anleitung von Ultrawoach und kwUAxx oder soll ich eine andere Anleitung befolgen.

    PS: die leute die im vodafone-shop arbeiten, haben KEINE AHNUNG, die sagen zu mir ich hätte noch eine woche warten sollen uzw. auf dem update 2.2.1 (hahahahaha)...hab 5 monate darauf gewartet -.- ... naja hat sich aber gelöst...
    0
     

  12. Warum hast du jetzt das Update laufen lassen, wenn du debranden willst?
    Ich hatte doch geschrieben das es mit der alten Version die du hattest sehr schnell und einfach geht?
    Dann hättest du ganz entspannt das freie Update bekommen.

    Jetzt mußt du erstmal wieder downgraden auf die alte Version die du ja bis gestern noch hattest.
    Aber ok, auch dafür haben wir genug Anleitungen,
    lies dir am besten mal die Stikies hier durch da steht alles drin......
    0
     

  13. Auf diese Antwort habe ich gewartet. Ich habe gelesen, das das Update, das von HTC kommt Mängeln mit sich bringt
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 08:03
  2. Keine Updates in Marketplace?
    Von Qamelion im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 17:05
  3. Bekomme keine SMS mehr!!
    Von Ollli im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 15:52
  4. Bekomme keine Internetverbindung
    Von Schinkenhirni im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 17:46
  5. Bekomme plötzliche keine Internetverbindung mehr
    Von Spikie im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 13:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd android 2.3 update anleitung

htc desire macht keine software updates

htc desire hd update android 2.3 anleitung

htc desire hd macht kein software update

htc desire hd bekomme kein update

android macht keine updates

htc desire hd bekomme keine updates

htc desire hd macht keine updates

wie mache ich ein update htc desire hd

htc disire hd macht keine updates mehr

Android 2.3 HTC desire Vodafone update.

htc desire hd zeigt kein software update mehr an

dhd 2.3 o2

htc macht kein software update

bekomme kein update htc desire

htc desire macht kein update

wie mache ich neues software update htc desire hd

habe ein htc Desire hd und bekomme kein Update

htc desire vf branding entfernen android update

ohne rooten kein update

wo finde ich software updates für htc

wo finde ich update fur htc disire hd

wie suche ich updates für desire

desirehd macht kein download

desire hd zeigt kein update an