Wie bekomme ich den Clockworkmod wieder los? Wie bekomme ich den Clockworkmod wieder los?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo, ich wollte in den Originalzustand, hab eine RUU 1.32, aber das Problem, der wartet ewig auf den Bootloader, da hängt alles fest, die RUU kommt mit dem modifizierten Loader nicht klar...Muß aber dringend zurück wegen Pixelfehler/Garantie.
    0
     

  2. Hallo

    Da liegt wohl ein Treiberproblem vor, das hat nichts mit dem Bootloader oder dem CustomRecovery (clockwordmod) zu tun.
    Wenn das Gerät im Bootloader und mit dem PC verbunden ist, dann muss es im Geräte-Manager den Eintrag "Android Phone" mit dem Unterpunkt "MyHTC" gehen. Wenn das nicht der Fall ist, sind falsche oder keine Treiber installiert.

    Hast du HTC Sync installiert und funktioniert es?
    0
     

  3. Ja Treiber waren installiert und funktionierten. Versuche es an einem anderen Rechner
    0
     

  4. Lag doch an den Treibern
    0
     

  5. Siehste.. Schließlich schreibt eine RUU den Bootloader und das Recovery neu weswegen es relativ egal ist, was da gerade drauf ist.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie bekomme ich wieder 8 Tabs im Browser?
    Von keiyuu im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 21:49
  2. Wie bekomme ich Copilot wieder (erledigt)
    Von magura im Forum Android Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 11:57
  3. Wie bekomme ich Kontaktdaten in den Kalender ?
    Von Unregistriert im Forum HTC Legend
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 12:53
  4. wie bekomme ich alle cd´s in den musiktab??
    Von pikko im Forum Touch HD Media
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 16:57
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 12:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

clockworkmod garantie

clockworkmod hängt

clockworkmod

clockworkmod ruu desire

clockworkmod ruu installieren

clockworkmod garantieverlust

clockworkmod desire installieren

htc desire hd clockworkmod ruu einspielendesire bootloader clockworkmodhtc clockworkmod hängtHTC legend clockworkmod rootgarantie clockworkmodwie bekomm ich die clockwordmod vom lgwie bekomm ich originalzustand bei htc desire wegen garantieclockworkmod original rom htc desire hdclockwordmod hängtkontakte clockwork modorange clockworkmod garantieclockworkmod ruu nstallieren clockworkmod hängtclockworkmod hängt festclockworkmod flashing hängtist die Garantie weg mit clockworkmodclockworkmod garantie wegwie bekomme ich mein htc desire in originalustand

Stichworte