DHD Brandingt entfernt, dennoch kein Update auf 2.3.3? DHD Brandingt entfernt, dennoch kein Update auf 2.3.3?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Guten Abend,
    habe nach dieser Anleitung mein DHD downgegradet auf 2.2. Habe direkt per OTA ein Update suchen lassen und auch installiert, leider nur die 2.2. Warum kann es nicht die 2.3.3 finden?

    War vorher die letzte o2 Version drauf.

    EDIT:
    Habe heute auf die via OTA auf 2.3.3 geupdatet. Bis jetzt läuft alles wunderbar, bin auch wirklich sehr zufrieden mit der neuen Firmware. Mein Problem ist, das jetzt meine Root Rechte nicht mehr vorhanden sind und es auch per Visionary+ nicht klappt zu rooten. Auf welche Art und Weise könnte ich bei der 2.3.3 wieder Root Rechte erhalten? Im Hboot steht das S-OFF vorhanden ist.
    Geändert von YujinX (22.05.2011 um 01:49 Uhr)
    0
     

  2. CID auf "HTC__102" geãndert? Sonst gehts nicht.

    Bitte zukünftig mal die Suche bemühen.

    Sent from my Iconia A500 Tab using Tapatalk.
    1
     

  3. Hat sich mittlerweile geklärt. Habe die CID auf 001 geãndert.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  4. 001 ist aber flasch. Das einzig richtige ist wie oben geschrieben, "HTC__102".

    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
    0
     

  5. Edit: Bitte änder nicht den Titel eines Threads. Ursprünglich ging es hier um was anderes, was dadurch total aus dem Zusammenhang gerissen wurde, und ich deshalb Deine Fragen nun in zwei Threads aufgeteilt habe.

    Denn wie wir ja alle Wissen, 1 Frage = 1 Thread.
    Ich bitte Dich also nochmal in "http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...-hd-forum.html" zu schauen. Danke
    Geändert von dmue (22.05.2011 um 14:42 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kein Update auf 2.3.3 möglich (kein ROOT usw.)
    Von RundR im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:18
  2. DHD mit Telekom-Branding / Info bzgl. Update auf Gingerbread
    Von coolplay39 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 11:47
  3. Kein Update auf FroYo
    Von Fire99 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 18:03
  4. Kein update auf 2.2 möglich
    Von Hardzen im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 09:38
  5. HILFE! Wie entfernt man ROM UPDATE 4.2.5.2?
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 17:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc dhd 2.3

htc desire hd 2.3 o2

android 2.3.3 root rechte

htc dhd update

desire hd android 2.3 o2

htc desire hd update o2

o2 htc desire hd update

desire hd o2 update 2.3

desire hd kein update

htc desire hd 02 updaTE

dhd 2.3 rooten

dhd 2.3.3 rooten

desire hd o2 2.3

htc desire hd kein update 2.3

htc dhd zeigt update auf 2.3 nicht an

htc desire hd kein update

htc desire 2.3.3 update

dhd update

DHD keine update auf 2.3 verfügbar

htc desire hd android 2.3 o2

o2 desire hd 2.3

htc desire hd o2 2.3

htc dhd rom 2.3.3 original

o2 android update 2.3

htc desire hd auf 2.3 updaten tutorial

Stichworte