T-Mobile Update auf Android 2.3.3 kommt. T-Mobile Update auf Android 2.3.3 kommt. - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64
  1. Das ist längst bekannt, dass neue Versionen von Android für gebrandete Geräte sich teilweise über Monate weg verzögern können... Bringt also nichts, jeden Tag hier klönen zu gehen
    0
     

  2. Das warten hat ein ENDE, laut Telekom-hilft soll das Update nächste Woche kommen.

    Telekom-hilft: Hallo, tut mir leid, dass du auf deine Antwort ein bisschen warten musstest, aber ich musste mich vorher erstmal schlau machen, um dir eine konkrete Antwort geben zu können. Und ich habe eine gute Nachricht für dich: Das Update wurde heute freigegeben und wird nächste Woche verfügbar sein.
    0
     

  3. jawoll...jetzt hab ich gerade auf launcher pro umgestellt -.-

    naja...freu mich auf jeden fall schon (:
    Geändert von *Basti* (26.05.2011 um 15:26 Uhr)
    0
     

  4. @ Haxi: Ich habe heute einen Anruf von der Telekom bekommen (9 uhr), das die noch am testen sind, das update aber Zeitnah kommen soll. Aber jetzt kommt der Brüller, bei dem ich regelrecht Schnappatmung bekommen habe: Zitat: "Zeitnah kann bis zu einem halben Jahr sein. Vielleicht sollten wir dann unsere Rechnungen bei denen auch "zeitnah" überweisen.
    0
     

  5. @ FireStorm

    Denen von der Hotline glaube ich garnichts mehr, die haben meine ich null durchbilck.
    Hab mit der Hotline schon Dinge erlebt das ich denen nichts mehr glaub.
    Im gegen satz zu Telekom-hilft auf Facebook oder Twitter, da wirste geholfen echt Top die Leute da.
    0
     

  6. Das war ja keiner von der Hotline, sondern aus der Technik-Abteilung.
    0
     

  7. Was mir aber noch einfällt: Das Update kommt zwar vom Hersteller, aber der Anbieter entscheidet, ob diese Version für den Kunden angeboten wird oder die nächste. In diesem Fall halt 2.3.4.
    0
     

  8. und? wo gibt es die 2.3.4. fürs DHD? bis dato nirgends.nicht mal eine blasse ankündigung, nichts, rein gar nichts. also nicht alles glauben was dir ein callcenter agent versucht zu verkaufen.
    0
     

  9. Du glaubst ja auch was irgendwo steht. Obwohl der Bericht eigentlich auch nicht stimmen muss.
    0
     

  10. ich glaube gar nichts, wie erwähnt gibt es offiziell von htc derzeit kein update für das DHD auf die 2.3.4. dann wird es erst recht keines von der telekom geben.
    Geändert von burgi.ch (28.05.2011 um 18:36 Uhr) Grund: das heisst Telekom und hat nichts mit Terrorismus zu tun.
    0
     

  11. Fahrt bitte mal etwas runter.
    Aufgeregte Diskussionen mit viel Emotionen sind ok, aber abgleiten sollten sie nicht.
    Ich denke wir sind alle alt genug um uns etwas unter Kontrolle zu halten und nicht ausfallend zu werden.

    Und die Aussage eines Telekom-Mitarbeiters ist schon lange kein Grund so aufzudrehen.

    Danke!

    [Edit]
    Hier geht es nicht um off topic, da bin ich sehr tolerant.
    Aber nicht wenn sich im Ton vergriffen wird!
    Geändert von kwUAxx (30.05.2011 um 06:21 Uhr)
    0
     

  12. Die von Telekom-Hilft sind zum Teil die gleichen Mitarbeiter der Technik Abteilung. Auch da finden sich unterschiedliche Antworten.

    @kwUAxx Hast schon recht, allerdings denke ich, das ich mich hier auch nicht schief machen lassen muss. Zum Glück wurde das meiste schon gelöscht.
    0
     

  13. Laut Facebook soll mit dem Rollout des Update begonnen worden sein.
    Es soll nach und nach Ausgeliefert werden.

    Telekom-hilft:Hallo........, das Update wird nach und nach für alle Nutzer zur Verfügung stehen. Einfach immer mal wieder ausprobieren, ob du ein Update herunter laden kannst.
    Da bin ich mal gespannt wann ich dran bin.
    0
     

  14. Es ist ennndlich da )
    0
     

  15. Dann raus mit der Sprache... Welche Version ist es? 2.3.3 oder doch 2.3.4?
    0
     

  16. Zitat Zitat von Thomas Roitner Beitrag anzeigen
    Es ist ennndlich da )
    Wann hast du es bekommen??????????????????
    0
     

  17. also die sagen :
    Telekom-hilft: Hi ..., hier ist die Rede von der Version 2.3.3.
    0
     

  18. Tjaja, wie wir schon alle immer gesagt haben...
    0
     

  19. Komisch, bei mir ist immer noch nichts angekommen.
    0
     

  20. Keine Eile, das dauert meist ein bisschen und kommt eigentlich nicht bei allen gleizeitig an
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wann kommt android 2.2?
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 13:25
  2. wann kommt windows mobile 6.5.1 ?
    Von greeny im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 12:29
  3. T-Mobile G2 kommt in März
    Von vygi im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 10:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd android 2.3 t-mobile

t-mobile android 2.3

android 2.3 desire hd t-mobile

Desire HD 2.3 T-mobile

htc desire hd 2.3.4

desire hd android 2.3 t-mobile

android 2.3 htc desire hd t-mobile

desire hd 2.3.4

android 2.3 desire t-mobile

android 2.3.4 desire hd

htc desire HD t-mobile 2.3

desire hd t-mobile update

htc desire hd android 2.3.4

android 2.3 telekom

htc desire hd telekom updateHTC Desire HD 2.3 T-Mobilehtc desire hd update 2.3 t-mobilehtc desire hd t-mobile android 2.3desire hd 2.3 tmobileandroid 2.3 t-mobilehtc desire t-mobile android 2.3t-mobile htc desire hd 2.3desire t-mobile 2.3android 2.3 tmobileandroid 2.3 htc desire hd telekom

Stichworte