Wer kann mein DHD entbranden und rooten ? Wer kann mein DHD entbranden und rooten ?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. Hallo zusammen !
    Ich verfolge seit etwa einem Jahr dieses Forum und hab seit ca. 4 Monaten ein DHD
    mit Telekom-Branding.

    Blöderweise hab ich immer alle updates gemacht und bin jetzt auf dem Softwarestand
    1.75.111.2

    Leider hat das mit Goldcard etc. nicht funktioniert das Handy zu rooten bzw. das Branding zu entfernen.

    Wer könnte mir das von Euch natürlich gg Bezahlung erledigen ?
    Bisher hatte ich immer eine Karte von D1 drin. Da gabs keine Probleme.

    Jetzt hab ich eine Karte von D2 drin und irgendwie hängt sich das Mailprogramm jetzt regelmäßig auf. Vielleicht liegt das ja am Branding ? Telefonieren, sms etc. geht einwandfrei.

    Wäre nett, wenn sich jemand melden würde !

    Vielen Dank und beste Grüße
    Andy
    0
     

  2. Wo kommst du denn her Andy?
    1
     

  3. Aus Stuttgart. Würde es aber auch verschicken.
    0
     

  4. Woah. Ich meine, ich würde es schon machen, aber wenn ich dir einen Rat geben darf: verschicke deine Handy nicht! Du hättest nichts in der Hand, wenn du es am Ende nicht zurückbekämst. In Stuttgart wird sich schon jemand finden.
    1
     

  5. Woher kommst Du denn Calp ?
    0
     

  6. Also ich an deiner stelle würde es auch nicht verschicken.

    und wenn du genau nach dieser Anleitung vorgehst? http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...m-flashen.html
    1
     

  7. Ja, hab ich nach der Anleitung gemacht. Aber nach dem Booten ist immer noch das alte Betriebssystem drauf und nicht das Downgrade.
    Ich hatte schon mal ein HD2 und da hat das alles problemlos funktioniert. Bin "eigentlich" kein Laie.
    0
     

  8. hast du auch vorher das hier gemacht?
    http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...75-1-32-a.html
    1
     

  9. eben das hat nicht funktioniert
    0
     

  10. nach dem Reboot mit der VolDown Taste wurde das Rom 1.32 nicht installiert
    0
     

  11. also hast du die firmware auf die sd karte kopiert? und die datei muss PD98IMG.zip heißen.
    erkläre mir mal bitte was passiert ist als du mit VolDown in den bootloader gewechselt bist.
    1
     

  12. ja, die Datei heißt so. Der Bootloader startet gar nicht.Es startet einfach neu
    GoldCard ist aber erstellt und dauch aufs temporäre root komme ich
    0
     

  13. Den Schnellstart hattest du vor dem Neustart aber schon deaktiviert, oder?
    Denn sonst ist nix mit Bootloader und auch nix mit installieren der PD98IMG.zip, usw. .....
    1
     

  14. Oh guter Tip ! Wo kann ich das einstellen ? Davon war nichts beschrieben....
    0
     

  15. du musst erst den schnellstart ausschalten, sonst klappt es nicht. oder schalte das handy aus und nehm kurz den akku raus. dann versuch es nochmal. du musst die vol-down taste so lange gedrückt halten bis du im bootloader bist.
    1
     

  16. ok, ich versuche das mal ! Vielen Dank ! Muss erstmal wieder ein Backup machen
    0
     

  17. Neustarten [also Restart, nicht an/aus] und dann vol down taste drücken bringt einen auch zum Erfolg.
    Da startet das DHD auch komplett neu.
    1
     

  18. viel glück.

    übrigens die schnellstart option ist unter Einstellungen -> Anwendungen
    1
     

  19. Wohnt niemand in der Nähe von Stuttgart und könnte das für mich erledigen ?
    Mit Datensicherung vorher ?

    Bitte melden ! Danke !
    0
     

  20. Ich war ein Anfänger und bin nach der Downgradeanleitung hier aus dem Forum vorgegangen und es hat sofort funktioniert! Das muss gehen!
    Viel Glück!
    Du übersiehst bestimmt irgendetwas.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein DHD wirkt sehr träge und langsam!!
    Von Joe Van de Pesch im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 12:16
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 11:56
  3. Wie bekomme ich SMS von Win Mobil 6.5 auf mein mein DHD?
    Von Christian Herdegen im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 07:38
  4. Entbranden, Rooten und doch kein FroYo?
    Von elpleito im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 23:40
  5. Wer kann mein ROM flashen? Bin selber zu doof!
    Von Sackwalze im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 10:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

dhd rooten

dhd debranden

dhd 2.3.3 debranden

wer kann mein handy rooten

wer kann mein dhd rooten

wer kann mir dhd entbranden

dhd debranden 2.3.3

wer kann rootendhd debranden 2.3dhd rooten für anfängerwie roote ich mein htc desirewie roote ich mein htc desire hddesire hd temporär rootdhd 2.3 rootendhd 2.3.3 debrandroot dhd anfängerdesire hd rootenhtc dhd 2.3.3 debrandentelekom DHD debrandendhd 3.06.405.1wie kann ich mein htc DHD rootendhd debrand 2.3.3DHD Root für dummedhd temporär rooten 2.3.3wer rootet mein HTC

Stichworte