Probleme nach Update auf Gingerbread Probleme nach Update auf Gingerbread
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo zusammen,

    leider finde ich den Bug-Thread nicht mehr indem ich diese Probleme gern gepostet hätte.

    DHD ist frei und im Orginalzustande

    Also nach dem Update, sind erst mal alle Bugs vom alten Update verschwunden und ich hatte mich echt gefreut, dass alles so klappt wie ich es gern hätte.

    Doch dann:

    1. Problem:

    Ich hab in meinen Kontakte 2 gleiche Telfonnummer aber mit unterschiedlichen Namen (Freundin / ICE = ist für Rettungskräfte).

    Jetzt war am Anfang anstatt dem richtigen Namen immer im normalen SMS-APP (HTC) ICE gestanden (und ohne Bild), früher beim 2.21 war das nicht. Hmm geschaut ob es zum ändern geht nix gefunden. Also ICE gelöscht und fertig hat gepasst!

    Wollt aber ICE behalten, also neu abgespeichert und nochmals versucht, Kontakte aber nicht verlinkt, sonst verschwindet ICE aus der Kontaktliste. Cool ging ohne Probleme, der richtige Name wurde angezeigt. Tja leider hielt dies bloß einen Tag. Es wurde seit dem wieder ICE anstatt dem Namen angezeigt.

    Beim meinen Favoriten aus der Kontaktliste die ich als Widget habe, ist es überhaupt kein Problem, da wurde von Anfang an der richtige Kontakt angezeigt!

    Gibt es i-wie ne einstell Möglichkeit, welcher Kontakt angezeigt werden soll?


    2. Problem

    Seit dem Update gehen 2 Apps nicht mehr oder nur noch teilweise.

    Ich habe "Quick Settings" drauf normalerweise regel ich alles darüber, da ich es so angepasst habe wie es mir gefällt. Bloß jetzt kann ich darüber nicht mehr mein mobiles Internet anmachen es kommt dauernt "Aktiviere zuerst Mobile Netzwerke in den Systemeinstellungen", bloß komisch beim den neuen HTC Kurzeinstellungen in der Slidebar geht das Aktivieren der Internetverbindung ohne Probleme.

    LED me Know geht gar nicht mehr ((((. Gut nachgeschaut, LED bei SMS ist aus (Sytemeinstellungen DHD), gut eingestellt, bloß es geht immer noch nicht!

    Liegen die Probleme bei den Apps??? Kommt da i-wann evtl. ein Update?

    Vielen Dank

    ICY88
    0
     

  2. das oben beschriebene problem mit quick settings und gingerbread update besteht bei mir (motorola milestone 2) ebenfalls... konnte mittlerweile jmd. eine lösung finden?
    0
     

  3. Also liegt am App, ich habs etz nicht mehr drauf und mach alles über HTC Widgets geht auch!
    0
     

  4. naja hab ja eigentl. ein motorola milestone 2 (hab in dem entsprechenden forenbereich keinen passenden thread gefunden) und da kann mans nur ganz versteckt in den einstellungen an und abschalten deshalb bin ich jetzt etwas genervt. habs nämlich bei anderen apps auch schon probiert funktioniert auch nicht liegt also am update >.<
    0
     

  5. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Appentwickler das neue Update noch nicht eingebunden haben. ist leider bei einigen Apps so. hab es auch schon mit Widgedtdroid versucht geht auch nicht!
    0
     

  6. des aber blöd wann kann man dann damit rechnen dass da ne neuerung kommt? gibts da nen erfahrungswert?!
    0
     

  7. ??? Kann natürlich auch mit der jeweiligen Einbindung in die Oberfläche (z. b. Sense, Touchwize, usw.) sein, wie gesagt an was es genau liegt kann ich dir nicht sagen. Da es bei mir nicht mehr geht nehm ich die Widgets von Sense!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Update auf Gingerbread -> Problem mit der Tastatur (Swype) nach Neustart
    Von OlHuett im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 15:02
  2. Probleme nach update auf 2.2
    Von marvo im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 11:23
  3. Probleme auf dem Hero nach Update auf Android 2.1
    Von fuenfsterne im Forum HTC Hero
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 10:22
  4. Probleme nach Update auf Android 2.1
    Von gibzone im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 14:04
  5. Probleme nach Update auf 3.003c
    Von Creeping im Forum Acer neoTouch S200
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 13:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd probleme nach update

htc desire hd gingerbread update

desire hd probleme nach update

gingerbread desire hd

htc nach update

gingerbread sms bug

gingerbread probleme

probleme nach android update

htc desire hd update problem

desire hd gingerbread sms

probleme mit mobilem netzwerk nach gingerbread update

htc desire hd update probleme

probleme mit htc desire hd nach updategingerbread desire hd problemeprobleme nach update auf gingerbreaddesire hd gingerbread updategingerbread desiredesire hd gingerbread problemehtc desire probleme nach updateandroid gingerbread sms fehlerdesire hd gingerbread sms bugprobleme desire hd gingerbreadaktiviere zuerst das mobile netzwerk in den systemeinstellungen quick settingshtc problem nach updatehtc desire hd problem nach update

Stichworte