[ROM] RCMixHD Gingerbread 2.3.3 [ROM] RCMixHD Gingerbread 2.3.3 - Seite 7
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 145
  1. kann mir jemand erklären wie ich das rom update?
    und funktioniert dann auch noch das honeyHD theme?
    0
     

  2. Hi,
    bei mir im Uhr- und Wetterwidget werden keine anderen Städte erkannt.


    Sent from my Desire HD using Tapatalk


    edit:
    Nach einem Fix aus dem xda Forum klappt nun auch das Wetter.
    Geändert von edbu10 (05.05.2011 um 05:42 Uhr) Grund: edit
    0
     

  3. Huhu.
    Zu allererst möchte ich mich hier bei den Leuten bedanken die für die ganzen Anleitungen verantwortlich sind und bei allen die auch sonst tolle TIpps hier niedergeschrieben haben.
    Dank eurer Anleitungen hab ich nun mein Desire HD gerootet und mit dieser Custom Rom hier geflasht.
    Da ich nun aber auch noch mein Radio geflasht habe bin ich auf Eng S-off gegangen weil ich halt mir erhofft habe, dass der GPS empfang besser wird.
    Jetzt kommt meine Frage
    Seitdem ich auf Eng. S-off bin komm ich nicht mehr per Volumde - Taste in den Bootloader beim Neustart. Liegt das am Eng S-off oder liegt das an der Custom rom ? Ich mein ich kann ja beim neustart oder beim rom manager sagen ich möchte gern in den bootloader oder recovery mode, aber per Volume Down müsste es ja auch klappen. Wenns halt mal schief läuft und ich dann so ins recovery möchte ist es ja doof wenns nimmer geht
    Ich hab halt dummerweise es nicht ausprobiert als ich noch Radio S-off und von daher weiss ich nicht ob es am Eng S-off liegt oder allgemein an der Custom rom..
    Ich hoffe ihr versteht meine Frage und ich habs hier mal gepostet weil es ja evtl an der CR liegt..
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dieser CUstom Rom und fände es natürlich endgeil wenn der richtige Lockscreen vom Sense 3 kommen würde

    die edit sagt: Alles ok ^^ habs mal mit Akku raus rein probiert und dann kommt man auch per volume down taste wieder in den bootloader/recovery... Danke fürs zuhören. Macht weiter so jungs Top Arbeit
    Geändert von Blue1983 (04.05.2011 um 16:06 Uhr)
    1
     

  4. Huhu!

    Ich will mir das ROM heute drauf bügeln, gibt es irgend was was ich dabei beachten muß?

    Bleibt mein ROOT - RADIO S-OFF - ENG S-OFF wenn ich das ROM draufspiele ?
    0
     

  5. Zitat Zitat von /V\µrph13 Beitrag anzeigen
    Huhu!

    Ich will mir das ROM heute drauf bügeln, gibt es irgend was was ich dabei beachten muß?

    Bleibt mein ROOT - RADIO S-OFF - ENG S-OFF wenn ich das ROM draufspiele ?
    Ja es Bleibt so!
    1
     

  6. Super! Das draufbügeln hat soweit geklappt! Sieht ja Schick aus! ThX

    1. Wie ist es jetzt mit meinen Appls und Einstellungen Backup die ich vorher mit Titan und MyBackup gemacht habe, kriegt mein DHD mit dem neuen ROM Probleme damit oder kann ich die bedenkenlos zurückspielen ?

    2. Ich habe noch ClockworkMod 2.5.1.3, kann ich das auf 3.0.2.6 updaten oder kriege ich da probleme so wie bei RevHD?

    3. Wo finde ich ein paar gute Themen für dieses ROM ?
    Geändert von /V\µrph13 (04.05.2011 um 18:42 Uhr)
    0
     

  7. Drei Themes gibt es in Post 1
    0
     

  8. Ich Liebe diese Rom
    eine geilere hab ich noch nicht gehabt
    will auch keine andere andere mehr <3
    0
     

  9. Hi!

    Weiß jemand wo ich ein paar schöne und passende Akku-Anzeigen (framework) für dieses ROM her kriegen kann?
    0
     

  10. Bei den Dev´s ? http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=894837

    Hoffe du kannst was von gebrauchen
    1
     

  11. Ich gehe wieder zu CoreDroid zurück!!!!!! finde nichts speziell bei der RCMix....Internet ist zu langsam bei RCMix!!!!!! nicht mein ding!!!!
    0
     

  12. Also ich bin voll und ganz zu Frieden mit RCMixHD 6.1.0.1 also Internet is genau so schnell wie immer

    Sent from my Desire HD
    0
     

  13. Zitat Zitat von dreamado Beitrag anzeigen
    Ich gehe wieder zu CoreDroid zurück!!!!!! finde nichts speziell bei der RCMix....Internet ist zu langsam bei RCMix!!!!!! nicht mein ding!!!!
    Hallo dreamado

    Vieleicht hast du das falsch Radio Room drauf denn bei mir leuft das Internet einwandfrei

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    1
     

  14. Du solltest sogar CWM 3.x.x.x benutzen da diese Version für Android 2.3.x Versionen gedacht ist.

    CWM 2.x.x.x ist für Android 2.2.x Versionen

    mfg
    0
     

  15. ah okay gut zu wissen danke
    0
     

  16. Kann das nur nochmal verstärken:
    unbediingt die neueste ClockWorkRecovery nutzen.
    Sonst schauts du nachher bei nem Restore in die Röhre und auch dran denken,
    ein 2.5er Backup kann von der 3er CWR im Regelfall nicht wieder restored werden.
    Das gibt nen sauberen BootLoop.
    Darum Recovery auf neuesten Stand bringen und gleich mal ein Backup machen.
    0
     

  17. Danke für die schnellen Antworten! Hatte so ein ähnliches problem damit mit RevHD, daswegen dachte ich hier, ich frage nochmal um auf nummer sicher zu gehen.
    0
     

  18. Hallo zusammen.

    Bitte nehmt den neuen Thread für das ROM.

    Da ich grad Mobil online bin, mache ich hier bis morgen früh zu, und verschiebe dann auch die Posts bzgl. des Kingdom ROMs.

    Gruß

    Edit: Ich habe nun alle Beiträge die sich auf "RCMixHD Kingdom" beziehen in den neuen Thread verschoben.

    Hier gehts dann nur noch mit dem RCMixHD 6.1.x.x weiter. Danke

    btw: Thema wieder geöffnet.


    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    Geändert von dmue (07.05.2011 um 06:18 Uhr)
    3
     

  19. Hi,

    habe jetztmal auf RCMix 6.1.0.1 geflasht... und das HoneyHD Theme drauf gemacht.

    Hab jetzt wieder das Weather Widget Problem und mit der Anleitung (Internet verbindung kappen, Daten löschen und dann den Sound ausschalten) klappt es nicht. KOmme nicht in die EInstellungen.


    Ne andere Idee jemand?
    0
     

  20. Mach den Flugzeugmodus an, so das alle Datenverbindungen getrennt werden. Dann kannst Du die Soundeffekte in den Einstellungen ausschalten und den Flugzeugmodus verlassen.
    0
     

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 67 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM] Gingerbread 2.3.3 I9000XXJVK
    Von AleksZ86 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 20:35
  2. LED-Farbe in Gingerbread-Rom
    Von Tobi1988 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 15:58
  3. RCMixHD v3.0 und Wetterdaten aktualisieren
    Von joergfrde im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 18:03
  4. RCMixHD v3.0 Circle Battery Status Bar
    Von bango im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 14:21
  5. [ROM] Gingerbread AOSP DHD
    Von b0uNz im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 20:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd rooten 2.3.3

root htc desire hd 2.3.3

HTC Desire HD 2.3.3 Root

desire hd 2.3.3 roothtc desire hd 2.3.3 romhtc desire 2.3.3 romhtc desire hd rom 2.3htc desire hd 2.3 downloadhtc desire hd 2.3 romhtc desire rom 2.3.3rcmixhd 6.1.0.1desire hd gingerbread romhtc desire 2.3 romDesire hd 2.3.3 romrcmixhdhtc desire gingerbread romdesire rom 2.3desire hd 2.3.3htc desire hd gingerbread romhtc desire hd RCMixHDhtc desire hd 2.3htc desire hd 2.3 rootrcmixhd 5.9htc desire hd 2.3.3 rootenhtc desire hd gingerbread root

Stichworte