DHD nach Partitionierung via Clockwork TOT DHD nach Partitionierung via Clockwork TOT
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Halli Hallo liebe User!

    Mein erster Post hier! :$

    Also wie in der überschrift schon beschrieben, ist mein DHD komplett tot!

    Hab das Handy nun seit 2 Monaten ca. Habe es gerootet, s-off usw...
    Miui Rom drauf...alles schön und gut.

    Eben wollte ich dann die sd karte partitionieren über den Rom Manager mit Clockwordmod. So, handy geht nach paar sek, und ist einfach tot. Weder Volume Down + Power geht, noch USB anschluss oder sonstiges. Kein Licht mehr beim anschließen. Pc erkennt es nicht mehr und laden tut es erst recht nciht.

    Habe mich daraufhin ein wenig schlau gemacht und erfahren dass es da ein BUG im Clockwordmod gibt...Nunja, keiner weiß dafür wohl ne Lösung.

    Würde das Handy ja einschicken, aber es kotzt mich an dann wieder MINIMUM 2 wochen zu warten und dann evtl. noch geld zubezahlen weil es ja gerooted ist usw.

    Weiß da schon einer mehr als ich? Oder führt kein Weg dran vorbei es einzuschicken?!

    Vielen dank im voraus!

    Lg

    a-B-real
    0
     

  2. Ich kann dich auf den Thread hier im Forum verweisen und so wies aussieht ist das phone hinüber.

    http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...tionieren.html
    Geändert von dmue (24.04.2011 um 21:21 Uhr) Grund: Ein kleines böses Wort entfernt... ;)
    0
     

  3. Hallo und willkommen a-B-real!

    Es gibt leider keine Möglichkeit da noch was dran zu ändern. Einschicken wirst Du es wohl müssen... Es ist aber höchst wahrscheinlich das sie auch nicht mehr feststellen können das es gerootet ist, etc.
    0
     

  4. Also meint ihr, die Garantie erlischt nicht da sie es hööööchst wahrscheinlich nicht mehr feststellen können?

    Reparieren sie das oder bekomm ich dann ein neues DHD? :/ Oder was ganz anderes? haha

    Als ich damals mein Sony Erricson eingeschickt habe, habe ich ein ganz anderes drecks Handy zurückbekommen weil meins nicht mehr hergestellt wurde... (Hatte das da aber auch schon 1 1/2 Jahre!)
    0
     

  5. Es ist möglich das sie es nicht feststellen, aber nicht ausgeschlossen. Hinschicken und sagen geht nicht mehr an.

    Entweder sie können es durch einfaches komplettes flashen der Firmware (die haben andere Möglichkeiten als die Community) wieder zum Leben erwecken, oder sie tauschen Bauteile, oder es gibt ein neues DHD. Was anderes wird es nicht geben.

    Wie gesagt, hinschicken und abwarten.
    0
     

  6. Okay danke dir!

    Dann geh ich morgen direkt mal zum Base Shop und lass es einschicken! Soll ich erwähnen dass ich die sd karte partitionieren wollte und danach alles tot war? Und soll ich die sd karte mit schicken oder brauchen die das teil nicht? ^^ Da sind noch verschiedene Rom zips drauf, deshalb die frage
    0
     

  7. Soweit ich weiss muss nur das gerät ohne akku, sim und sd karte eingeschickt werden.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  8. So wie sovereign sagte, nur das Gerät ansich. Vllt, steckst es noch zusätzlich in ne Luftpolsterfolie, wickelst es in ein/zwei Blättern Zewa ein, oder sowas. Man weiß ja wie Paketdienste mit Paketen umgegehen.

    Und natürlich nix davon sagen, das Du die Karte partinionieren wolltest. Einfach sagen, das Gerät war plötzlich aus als Du es verwenden wolltest und seitdem lässt es sich nicht mehr einschalten... Halt etwas auf dumm stellen.
    0
     

  9. schreib mal was bei raus gekommen ist, wie die Garantieabwicklung in deinem Fall dennoch funktoniert oder nicht funktioniert hat
    0
     

  10. Okay, hab das Handy ja mit€inem Base Vertrag abgeschlossen, also werde ich es wohl morgen über Base einschicken oder?!

    So hab ich es zumindest zuletzt bei meinem Sony Ericcson gemacht :/
    0
     

  11. ja, sag bescheid, was da raus gekommen ist?
    0
     

  12. So, hab das handy heute weggeschickt. Der Typ von Base hat nur aufgeschrieben, dass das Handy keine Funktion mehr aufzeigt. Morgen soll ich dann nochmal kommen und mein Leih Handy abholen. Er besorgt mir ein anderes Smartphone als Leihgabe bis mein HTC wieder kommt. Soll ca. 6-7 Tage dauern meinte er. Bin mal gespannt.
    1
     

  13. Welche Vorteile hat diese SD - Partitionierung mit ClockworkMod 3.0.2.6 überhaupt?
    0
     

  14. Für das DHD kaum welche, aber für das Desire z.B. mit begrenztem internen Speicher kann dort die Linux Partition genutzt werden um mehr Apps zu installieren, da die 130 MB die lokal dafür zur Verfügung stehen schnell erschöpft sind... beim DHD stehen über 1GB interner freier Speicher dafür zur Verfügung, die werden so schnell nicht alle...
    1
     

  15. Genau so!
    Beim DHD ist das Ganze ziemlich sinnfrei.
    0
     

  16. sooo dhd liegt beim base laden, scheint wohl repariert oder neu zu sein. Mal schauen, werde gleich nochmal edit machen wenn ich es vor mir liegen hab
    0
     

  17. Na BIG GZ das BASE Reperatur Service es nicht gemerkt hat!
    0
     

  18. joa, das funzt wieder,

    aber jetz hab ich ein neues problem. Meine Sd Karte wird nicht mehr erkannt...
    hab schon 3 verschiedene ausprobiert. Mein HTC erkennt nix mehr.
    In anderen handys werden sie jedoch erkannt.

    Sd karte hab ich schon formatiert und das Htc hard reset usw...

    weiß mir jemand zu helfen?

    neuste software ist drauf...
    0
     

  19. nochmal einschicken?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nach rom updatet hd2 tot.....
    Von Alex19 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 05:50
  2. Hilfe: Anrufe nach wenigen Sekunden tot
    Von JoernXperia im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 06:59
  3. Desire nach Sturz tot - Wiederbelebungstipp
    Von Brujo im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 21:32
  4. Touch Hd nach Rom Ugrade fast tot.
    Von Mikica im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 16:44
  5. Ist euer TD nach einem Rom tot?
    Von Fimi im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 13:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Dhd rooten 2.3

htc desire hd tot

desire hd tot

desire hd sd karte partitionieren

sdcard dhd partitionieren

htc desire hd partitionieren

desire hd lässt sich nach sdcard partitionieren

dhd sd partitionieren

rom manager partitionierung dauert

kann in clockwork nicht partitionieren

android clockwork partion

htc dhd sd card wie partitionieren

desire clockword partition

htc desirehd tot

sdcard dhd partition

nach speicherkarten partitionieren handy geht nicht mehr

sony ericsson xperia x 10 v2.3.3 speicherkarte wird nicht mehr erkant

clockwork sd-card partitionieren

htc desire sd partitionieren mit clockwork

clockwork 4.0.1.4 sd partitoniert

htc desire hd einfaches rooten und flashen ohne sd card

clockwork partitioning#sclient=psy

Clockwork partitionierung

partitionieren über clockword

htc desire sd karte läst sich nicht partinieren

Stichworte