Branding... Branding...
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen bin neu hier und habe vieles über Debranden und rooten gelesen...nicht nur hier auch auf andere Seiten...Allerdings habe ich noch ein paar fragen:

    1. Kann man das Debranding und rooten wieder rückgängig machen? So dass die software von o2 wieder drauf ist?

    2.Ich habe Android 2.2.1 Software-Nr. 1.84.xxx.x drauf habe mal gelesen dass das debranding und das rooten nicht mehr gehen soll...aber woanders steht das es noch geht...
    meine frage ist da geht das denn noch?

    3.Wenn das nicht mehr geht kann man das Update von 2.2.1 auf 2.2 wieder rückgänig machen?

    Wäre nett wenn mir das einer sagen könnte...

    MfG
    Sascha87
    0
     

  2. 1. Ja
    2. Ich dachte schon?
    3. Siehe 1.
    0
     

  3. Hallo und herzlich willkommen hier im Forum

    1. Ja, geht. Findest du auch hier im Forum.
    2. Ja, geht auch, allerdings mit dem Umweg über das Downgrade. Steht auch hier im Forum.
    3. Ja, hier spricht man eben von dem Downgrade, s. Antwort Nr. 2
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Branding oder kein Branding ?
    Von Cnbc86 im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 21:27
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 18:17
  3. Unterschied T-Mobile Branding - ohne Branding
    Von Cartman316 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 06:35
  4. Touch HD mit o2 Branding langsamer als ohne Branding?
    Von iwar im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 17:59
  5. SDA T-mobile Branding in Orange Branding umwandeln...
    Von raefu im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 17:39

Stichworte