HTC Sense 3.0 (Sensation) ROM geleakt.  Sense 3.0 bald auf dem DHD?  Allg. Diskussion HTC Sense 3.0 (Sensation) ROM geleakt. Sense 3.0 bald auf dem DHD? Allg. Diskussion - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. Zitat Zitat von Roubihoubi Beitrag anzeigen
    Was kann denn dieses espresso, bzw nicht. Ich versteh nur kaffee?!

    Mfg
    Espresso ist der Codename fürs MyTouch3G/4G. Dieses hat ein leicht verändertes Sense.

    Da gibts ein paar Screenshots
    http://www.ithinkdiff.com/htc-espres...nshots-leaked/
    0
     

  2. Aso, schade das es so schleppend läuft. Vor nen paar Wochen bei dem Senation ROM leakt war ja ein wenig (viel mehr) "RamTam".

    mfg
    0
     

  3. Jetzt dürfte es sehr schnell gehn. Der m10-de/encoder ist fertig. Screenshots vom flyer-port sehen schon sehr vielversprechend aus (alles in passender auflösung ).

    EDIT: hier noch der Link zum orig. Post: http://goo.gl/3jWd4

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    Geändert von romerjon (03.05.2011 um 08:10 Uhr)
    1
     

  4. hallo leute
    ich habe mal eine frage an euch wie schaut das nun aus mit der rom für das htc desire hd , ist es schon fix und fertig oder noch nicht?

    da ich selber daran interessiert bin , aber mich noch nicht wirklich drüber draue , da ich wo anderes gelesen habe das man doch einiges machen muss und das die auflösung noch nicht wirklich passt.

    ist dafür das handy nicht zu schwach?
    haltet der akku länger?

    danke euch
    0
     

  5. Hier: http://forum.xda-developers.com/show...2#post11929112

    Habs selbst nicht getestet. Aber Rumania hier ausm Board kann Dir mehr zu der ROM erzählen!

    [EDIT] Er schreibt gleich hier
    [EDIT2] Hast eh den anderen Thread schon gefunden...^^
    Geändert von Aiakio (02.06.2011 um 12:13 Uhr)
    0
     

  6. Hatte das RCMixHD_KINGDOM_v1.2 mal vor ein paar Tagen geflasht, aber musste merken das es doch nicht so ganz toll funktioniert. Was mich z.B. sehr genervt hat, war das man merkte das das ganze neu skaliert wurde. Das HTC Widget Kalender hatte ebenfalls probleme das Datum korrekt zu zeigen. Da war immer ein Weißerkasten mit dem Tag z.B. "31", und der weiße Kasten war nicht gerade klein.

    Weiß allerdings nicht ob ich beim Flashen was vergessen habe, aber so eindeutig lief das nicht
    0
     

  7. ich hoffe das past hier rein ansonsten bitte verschieben. was habt ihr alles für veränderungen bezüglich sense 3.0 festgestellt? da wäre zum einen der lockscreen und das neue wetter. zum andere die sms ansicht und wenn man es mit dem pc verbindet siehts auch ein bisschen schöner aus. wer hat alles das all in one mod drauf (revhd)?

    sonst noch irrgendwelche veränderungen bemerkt?
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Kommt das neue HTC Sense auch auf das DHD?
    Von romerjon im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 17:23
  2. DISKUSSION: sense vs. non-sense bezüglich widgets
    Von fruchtfliege im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 12:43
  3. HTC Sense auf dem Nexus One
    Von Unregistriert im Forum Google Nexus One
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 21:57
  4. HTC Hero / Sense auf dem Touch HD???
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 19:28
  5. HTC Sense aus dem Magic Rom in ein HD Custom Rom portieren?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 18:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sense 3.0

htc sensation romhtc sense 3.0 romsense 3.0 hd2htc sense 3sense 3.0 wallpaperHTC Sense 3.0 wallpaperhtc sense wallpapersense 3.0htc sense 3.0 hd2htc sense 3.0 dhdhtc sense 3.0 für dhdHTC DHD Sense 3.0htc sense 3.0 auf desire hd machenhtc hd2 sense 3.0sense 3.0 dhdhtc sensation hintergrundbildhtc sense 3.0 desire hd xdaHTC Desire HD Sense 3.0hd2 sense 3.0sensation romsense 3.0 live wallpaperhtc Live wallpaper Sensationdhd sense 3.0 romsense 3.0 desire hd

Stichworte