Gebraucht gekauft - Was ist alles drauf Gebraucht gekauft - Was ist alles drauf
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Hallo,

    ich habe mir eine Desire HD gebraucht gekauft(mit root, iboot, roms).
    Jetzt würde ich gerne wissen, was am Handy alles gemacht wurde, sodass ich ggf. Dinge, die mir nicht gefallen löschen kann, gibt es ein Programm, was mir zeigt, was alles gemacht wurde?
    0
     

  2. Am besten gehst du einmal in die Einstellungen, dann auf Telefoninfo und dann schaust du welche Software Version du hast. Wenn du ein Custom ROM drauf hast, kannst du in dem Thread des Entwicklers des Custom ROMs nachschauen, was der alles geändert hat.
    0
     

  3. Danke,
    unter was muss ich dann in Softwareversion schauen, bei Software-Nuzmemr steht: Core Cell HD1.5?
    0
     

  4. Dann hast Du ein Custom ROM drauf. Nämlich "CoreCell HD 1.5"
    0
     

  5. Ok, und wo finde ich das?
    0
     

  6. Zitat Zitat von cde12 Beitrag anzeigen
    Ok, und wo finde ich das?
    http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...able-1ghz.html
    0
     

  7. Aber ich habe doch CoreCell und nicht CoreDroid?
    Und welches würdet ihr empfehlen, sollte schnell/übersichtlich sein und wenig Akku brauchen?
    0
     

  8. Revo HD 3.3!
    0
     

  9. Werde das dann probieren, aber bei welchen Schritt muss ich in der Anleitung denn weitermachen, es ist ja schon gerootef(bin totale Android Neuling) ?

    edit: Sorry für die ganzen fehler....sind jetzt weg
    Geändert von cde12 (28.03.2011 um 16:16 Uhr)
    0
     

  10. Wenn Du der "totale Android Neuling" bist, dann empfehle ich Dir, Dich in diesem Forum erstmal richtig einzulesen. Hier gibt es so viele schöne Anleitungen und FAQs, die verdienen es einfach gelesen zu werden.

    Und wenn Du dann irgendwann viel mehr verstanden hast, was eigentlich was ist, dann kannst Du Dir selbst ein viel besseres Bild von Allen bisher verfügbaren ROMs machen und Dich dann selbst entscheiden was Du willst. Aussagen von anderen was sie persönlich am besten finden, spiegeln meistens nicht die eigene Meinung wieder.

    Ich bitte euch, hier nicht schon wieder eine "Welche ROM ist besser"-Diskussion zu starten, bleibt bitte beim Thema, und wenn das abgeschlossen ist, schließt euch ggf. den anderen vorhandenen Threads an.

    Danke und Gruß
    dmue
    0
     

  11. Das durchlesen am PC(bin jetzt daheim) hat mich weiter gebracht und ich habe es größtenteils verstanden: Ich muss nur beim TUT beschrieben "CustomROMs flashen" flashen machen, der Rest muss ja(zwangsweise) schon drauf sein, da ja schon eine Custom ROM drauf ist.
    0
     

  12. Nicht zwingend, ich würde besser nochmal checken ob eng s-off und Radio s-off vorhanden sind.

    geTapatalkert
    0
     

  13. edit: s-off ist da, aber eng s-off nicht(steht jedenfalls nicht im Bootloader): Wenn ich es jetzt installieren will kommt
    Module or hboot fail. Aborting
    Wie kann ich es jetzt eng s-off flashen??
    Geändert von cde12 (28.03.2011 um 17:53 Uhr)
    0
     

  14. Was hast du denn genau gemacht?

    Und: Wenn du nur ROMs flashen willst (und nicht z.B. Radios), dann reicht dir auch Radio S-OFF (das, was du wohl als "s-off" bezeichnest). Geh mal in den Bootloader (Gerät neustarten und wenn es neustartet, die Volume Down-Taste gedrückt halten) und sag uns, was genau dort in der ersten Zeile steht. Steht dort (u.a.) "ACE PVT ENG S-OFF" oder "ACE PVT SHIP S-OFF?
    0
     

  15. Wenn er aber irgendwas vergeigt, gerade auch als Neuling
    Dann könnte eng s-off die letzte Rettung sein,
    da nur dann fastboot Befehle möglich sind.
    Darum würde ich eng s-off dringend anraten.

    geTapatalkert
    0
     

  16. Einem Neuling rate ich ENG S-OFF gar nicht an, denn dann kann er erst gar nichts kaputt machen

    So oder so, wäre eine Antwort des Threaderstellers wieder mal fällig, damit wir fortfahren können...
    0
     

  17. Ok, da hast du, in beiden Fällen sicherlich nicht unrecht!

    geTapatalkert
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Neues coustomROM Draufspielen? Froyo 2.2 ist schon drauf!
    Von misux im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 07:01
  2. HD 2 - Überprüfen ob HARDSPL oder USPL drauf ist!
    Von Freshi im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 17:37
  3. Was ist alles in der Schachtel beim Touch Diamond 2?
    Von juelu im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 00:09
  4. Was ist bei Dutty 1.7 alles dabei ?
    Von VeLiCaN im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 00:38
  5. Frage: was ist genau auf ROMs drauf?
    Von Lexxy im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 22:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC Desire HD gebraucht

eldin besirevic

htc desire gebraucht

HTC Desire S gebraucht

roor gebrauchtdesire s gebrauchtdesire hd gebrauchtoccasion htc desiregebrauchtes desire hd gekauft wie prüfen ob rootoccasion revo 3.3gebrauchter roothtc desire hd root gebrauchenoccasion htc handydesire hd occasionocasion htchtc desire hd gebraucht gekauft wie stell ich alles auf mich einhtc desire hd ausstellungsstückrevo 3.3 occasionrevo 3.3 gebrauchthtc handys occasionhabe gebrauchtes htc gekauft und möchte die vorhandenen daten löschenhtc evo occasionbesirevic eldinhtc desire hd rom nachschauenalle htc gebraucht

Stichworte