Ergebnis 141 bis 160 von 691
-
- 31.05.2011, 08:48
- #141
hey^^
ich habe die Start Here.bat datei in den downgrade ordner verschoben und drauf geklickt und dann in der cmd die befehle ganz genau eingegeben wie vorgeschrieben aber wenn ich dann enter drücke steht dann "error: device not found"
Weis jemand warum?
-
Gehöre zum Inventar
- 31.05.2011, 14:43
- #142
Ja, keine Treiber installiert! Funktioniert HTC Sync? Ggf mal neu installieren. (Deinstallieren > Neustarten > Installieren)
Wenn Du das DHD per USB verbindest wird es im Gerätemanager angezeigt? Irgendwas mit "MyHTC" oder so.
Wenn du "adb devices" eingibst, kommt auch der gleiche Fehler?
Sonst versuch es noch an einem anderen USB Port.
-
Bin neu hier
- 01.06.2011, 21:18
- #143
soweit klappt alles, aber sobal dich das Gerät neu starten will, wird die .zip nicht vom Bootloader gefunden.
Was kann ich dagegen tun ?
LG
-
Gehöre zum Inventar
- 02.06.2011, 02:34
- #144
Uns mehr Infos geben.
Die zip muss direkt auf die Karte, in kein Unterverzeichnis. Ok?
Die zip darf man nicht entpacken. Ok?
Die zip könnte defekt sein. Ok?
Die karte könnte defekt sein. Ok?
Was sagt der Bootloader?
Fragen über Fragen. Les Dir diesen Thread auch bitte mal durch, das Problem gab es schon so oft, und hier stehen viele Lösungsvorschläge bereits drin.
Sent from my Desire HD using Tapatalk
-
Mich gibt's schon länger
- 02.06.2011, 12:13
- #145
Hallo,
ich habe jetzt alles erdenkliche probiert über neue Treiber usw.
Desweiteren bin ich die Anleitung in allen möglichen wegen durchgegangen und habe alles probiert auch in anderen reihenfolgen.
Wenn ich nach der Anleitung gehe und ich die Goldc erstelle mit HxD will das tele immer wieder das ich es danach Formatiere.
Deswegen benutze ich für die Goldc ein tool zum erstellen was den ablauf von alleine macht. Das Tool GoldCardTool-0.0.5!
MMC1 geht bei mir nicht aber dafür MMC0. Die Datei wird ebenfals uber die eine Seite bestellt wie in der Anleitung nur man muss dies mit den Zahlen nicht kopieren das macht das Tool selber. Danach gibt es dann auch eine Meldung ob es funktioniert hat.
Soweit so gut alles geht bis jetzt also handy neustarten. Danach wechsel ich in den CMD und befolge punkt 1 da ich ein 2.1 mit 1.75 habe. Weiter kommen keine Probleme. Danach noch die 2 befehlle und dann das Radio ausführen da ich das beschissene Telekom B. habe. Mit Änderung der CID über Stock HTC__102 und wieder keine Probleme alles super bis jetzt! Also tele wieder neustarten und in den HBOOT jetzt scannt das Tele meine SD und findet auch das PD98IMG und versucht es zuladen. was dann auch soweit geht!!
Prommt danach kommt CID Falsch und es bricht ab und ich muss es neustarten.
Kann mir jetzt einer weiterhelfen ich verzweifel! Ich sitz an dem Müll jetzt schon ewig drann und bekomme es nicht hin.
Kommt einer eventuell aus dem Raum VS der das für mich mal ausprobiert?
Grüße Chris
-
Gehöre zum Inventar
- 02.06.2011, 15:45
- #146
Also Tatsache bei Dir ist, die Goldcard stimmt nicht. Einzig und allein das ist Dein Problem. Du könntest noch eine andere SD Karte versuchen. Manchmal spacken diese auch rum.
Bei der Goldcard Sache kann ich Dir leider nicht weiter helfen, da hab ich absolut keinen Schimmer von.
-
Mich gibt's schon länger
- 02.06.2011, 16:42
- #147
Also erst mal danke, werde es nochmals mit einer anderen SD probieren.
-
Mich gibt's schon länger
- 02.06.2011, 21:23
- #148
Hallo,
wie gesagt und getan.. Habe jetzt eine andere SD verwendet alles hat geklappt bis zum HBOOT.
Das Handy sucht nicht mal nach dem PD98IMG.
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR ich werde langsam zum Teufel!!
-
Mich gibt's schon länger
- 02.06.2011, 23:50
- #149
-
Mich gibt's schon länger
- 03.06.2011, 11:57
- #150
Hi was meinst du mit endlosschleife genau?
-
- 03.06.2011, 12:07
- #151
@ChrisMicha: Wie soll man sich das vorstellen, das DHD sucht nichtmal mehr nach der PD98IMG.zip? Die wird ja wohl immer noch auf der Speicherkarte liegen... Ich geh mal davon aus, dass du diese wieder rausgepackt hast auf die Neue nach dem Wechsel
@HansWursT: Jap, DHD trennen, Lange "Power" drücken, dann "Neustarten" (Nicht "Herunterfahren") wählen. Nach dem Start DHD wieder mit PC verbinden, "Nur Laden" wählen und nun die weiteren Befehle eingeben in die Kommandozeile (diese nicht schliessen während dem Neustarten des DHDs).
Btw: ChrisMicha und HasWursT: Einfach um Missverständnisse zu vermeiden: Ihr beide habt unterschiedliche Probleme/Fragen
-
Mich gibt's schon länger
- 03.06.2011, 12:12
- #152
Schleife ist das falsche Wort^^
Eine endlose Abfolge von "sendmsg()failed?" hab über 10min gewartet.
Werde die Beschreibung von burgi mal testen, auch wenn es sich irgendwie seltsam anhört
-
- 03.06.2011, 12:13
- #153
Glaubs mir, ich habs auch noch nie ausprobiert, aber das ist wohl das, was Razorback66 gemacht hat
-
Mich gibt's schon länger
- 03.06.2011, 12:29
- #154
Hi,
also wenn ich die GoldC mit der 2 GB SanDisk erstelle kommt ja immer CID Falsch obwohl das Programm die richtig erstellt hat!
Wenn ich das gleiche mt der 32 GB Kingsten erstelle klappt ja auch alles bis auf beim neustarten in den HBOOT da wird dann nichts geladen wie bei der 2GB.
Wenn das Problem bei der Erstellung liegen sollte kann mir einer erklären wie ich über HxD das richtig mache? Mach das immer nach Anleitung jedoch will das Tele bzw. der Computer dann immer das ich diese nochmals formatiere was ja die GoldC wieder löschen würde!
-
Mich gibt's schon länger
- 03.06.2011, 12:31
- #155
Ach ja klar habe ich das wieder auf die 32 gepackt! Ich kann die Anleitung schon auswendig so oft habe ich alles versucht!
-
Allegra Gast
[FONT=Arial]Hallo Leute!
Zuerst mal ein großes LOBfür die wirklich gute Anleitung und auch die Geduld, die ihr habt um bei den kleinen und etwas größeren Problemen auf dem Weg zu einem "freien Handy" zu helfen. Obwohl ich ein Neuling bin, hab ich mich - nach Durcharbeiten von Grundlagen etc. - gut zurechtgefunden
Nach dem Downgraden lt. Anleitung (hatte Version 2.3.3, Software 2.36.163.13), hab dann die alte Firmware Version 1.32.405.3 aufgespielt und nach Root mit Visionary+ die CID geändert auf HTC__102. Hab auch Radio S-Off.
Hab dann das [/FONT][FONT="][FONT=Arial]Systemupdate auf Version 1.32.405.6 via DHD heruntergeladen (unter EinstellungenTelefoninfo) und die Installation gestartet. Das DHD ist runtergefahren und dann aber anscheinend beim "Wiederhochfahren" hängengeblieben. Am Display sieht man jetzt nur ein Dreieck mit einem Rufzeichen in der Mitte und ein Androidmännchen das ein bissl ratlos dreinschaut ......
Wie soll ich mich in dieser Situation verhalten? Hab versucht das Handy wieder auszuschalten aber es reagiert nicht auf den Power-Button. Bitte helft mir - Danke!!
[/FONT][/FONT]
-
Mich gibt's schon länger
- 03.06.2011, 14:12
- #157
Hallo,
also für alle die bei dem HxD probleme bekommen das die SD beschädigt sein soll und formatiert werden muss!
Benutzt bitte das Programm Win32DiskImager mit dem treten die Probleme nicht auf!
-
- 03.06.2011, 14:13
- #158
@ChrisMicha: D.h. dass es jetzt geklappt hat? Hast du die PD98IMG.zip endlich installieren können? Hast du HxD jeweils mit Admin-Rechten gestartet? Vielleicht war das der Grund, dass etwas da jeweils nicht funktioniert hat?
@Allegra: Da ist beim Updatevorgang wohl was schief gelaufen...
Akku raus, wieder rein und nochmal versuchen
-
Mich gibt's schon länger
- 03.06.2011, 14:49
- #159
Hi,
also was ich jetzt feststellen musste ist das es mit meiner 32 SD Kingston auf jedenfall nicht geht mit allen Programmen die es gibt! Habe ca. 5 getestet und jedesmal die gleichen Probleme das der Hboot nicht anspringt um die Datei zu laden. da jedesmal die gleichen Probleme kommen kann es nur noch an der Card liegen.
Jetzt mit der 2 SD von SanDisk funktioniert der HBOOT auf jedenfall also müsste die Card OK sein. mit mmc2 geht das aber auch nicht und bringd wieder CID falsch.
Jetzt mit mmc0 neuer Test! Wenn das auch nicht funktioniert kauf ich ne neu Card um alle Probleme auszuschließen!
Was ich auf jedemfall emphelen kann ist der Win32Diskmager dort muss man einfach nur das GoldC image einfügen und gut ist! nicht so kompliziert wie mit dem HxD der dann immer die SD zum meckern bringt!
-
- 03.06.2011, 15:28
- #160
Kannst du vielleicht noch den genaueren Ablauf mit deinem Programm erklären? Dann würd ich die Goldcard-Anleitung entsprechend anpassen
Dankeschön
Ähnliche Themen
-
[Anleitung] Un-Root - HTC Desire
Von valiumii im Forum HTC Desire Root und ROMAntworten: 17Letzter Beitrag: 11.03.2011, 21:52 -
Tmobile Desire (SLCD) nach Downgrade von H-Boot 0.92 auf 0.80 schwarzer Bildschirm
Von Depp09 im Forum HTC Desire Root und ROMAntworten: 1Letzter Beitrag: 30.09.2010, 08:43 -
[Anleitung] HTC Desire O2 APN Einstellungen
Von marx329 im Forum HTC Desire Root und ROMAntworten: 4Letzter Beitrag: 04.08.2010, 22:42 -
Anleitung: HTC Desire rooten
Von juelu im Forum HTC Desire Root und ROMAntworten: 15Letzter Beitrag: 13.04.2010, 12:41
Pixel 10 Serie mit Problemen:...