[Anleitung] Desire HD Vodafone - Branding entfernen(Temp S-Off Bootloader + Goldcard) [Anleitung] Desire HD Vodafone - Branding entfernen(Temp S-Off Bootloader + Goldcard)
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hi,

    Ich hoffe mal ich darf das hier posten. Ansonsten könnt ihr es einfach löschen.

    Ich habe vor ein paar Tagen mein Vodafone gebrandetes Desire HD erhalten.

    Da die "normale" Goldcard Methoden nicht funktioniert (Fehler 140), habe ich aus anderen bekannten Methoden ein Anleitung für das Debranden von Vodafone DHDs erstellt.

    Hilft vielleicht dem ein oder anderen.

    Zu finden hier:
    http://blog.redweb.at/2010/12/htc-de...ne-debranding/

    Viel Erfolg damit,
    lg,
    Phil
    3
     

  2. 02.12.2010, 19:30
    #2
    Geile Sache... Der Kreis schließt sich.... Als Quellen sind 2 Threats aus unserem Forum hier aufgeführt ^^
    0
     

  3. Hi,

    Nachdem ich auch das ein oder andere aus diesem Forum gelernt habe, finde ich es nur fair, auch wieder was zurück zu geben.

    lg,
    Phil
    0
     

  4. Hi
    Hat einwandfei geklappt
    Vielen Dank!
    0
     

  5. 05.12.2010, 09:57
    #5
    Gibt es denn auch eine Möglichkeit, dass man nach dieser Methode keine Daten verliert, d.h. weder Daten der SD-Karte noch Systemeinstellungen? Weil in der Anleitung ist ja kein Backup o.Ä. beschrieben.
    0
     

  6. Hi,

    Beim Debranden wird alles gelöscht und auf Werkszustand zurück gesetzt.

    Ich hab meines gleich nach dem erhalt debranded. War daher bei mir kein Thema. Vielleicht solltest du im Allgemeinen Android Forum nach Backupmöglichkeiten suchen/fragen.

    lg,
    Phil
    0
     

  7. 13.12.2010, 15:49
    #7
    Hallo zusammen ,

    ich hätte da eine frage ,ich habe auch ein vodafone handy mit Branding und würde es auch gerne rooten aber ich hatte mal irgendwo gelesen das es mit windows 7 64Bit nicht funktioniert das ganze.Sorry für die frage aber ich wollte das wegen nicht ein Thema eröffnen.
    Ich würde mich freuen wenn mir einer ein Tipp geben würde.
    0
     

  8. Doch doch. Das Rooten und S-Off-Bootloader flashen usw. funktioniert mti Wind7 x64 bestens. Das einzige was teilweise Probleme macht, ist das RUU. Dieses bricht ständig ab, mit der Meldung, dass das Gerät nicht gefunden wurde.
    1
     

  9. 15.12.2010, 11:45
    #9
    Ok danke dir für die Info ,dann würde es nicht gehen oder das mit der RUU oder ist es nicht immer so das es abbricht?
    0
     

  10. So weit ich weiss, installiert Windows Update die falschen Treiber. Hier müssen manuell die richtigen nachinstalliert werden. Aber ich schau mir das mal an und schreib noch was dazu
    0
     

  11. Beim ersten mal hatte ich auch probleme, hab dan htcsync nochmal runtergeladen und auf program ändern geklick bei der wiederinstalation. hat dann alles ohne probleme geklappt
    0
     

  12. Ja, ich hab nochmal nachgeschaut. An einem falschen Treiber sollte es nicht liegen. Ich probier mich da mal etwas durch...

    Edit: Ich bin nun zum Schluss gekommen, dass es definitiv nicht an den Treiber liegt. Bei mir war er jedenfalls schon aktualisiert (Im Geräte-Manager heisst er "My HTC". "Wenn dort HTC Bootloader" steht, ist das falsch. Dann muss man auf "Treiber aktualisieren klicken und zu diesem Ordner navigieren: C:/Programme (x86)/HTC/HTC Driver/Driver Files/Win7_x64/ Hier findet Windowws dann automatisch den richtigen Treiber)
    Bei mir kam irgendwie das Antivirenprogramm in die Quere (GData). Ausschalten und es funktioniert einwandfrei
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Anleitung] Desire HD - GoldCard erstellen
    Von localhost im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 22:16
  2. Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 02:27
  3. [Anleitung] HTC Desire - Goldcard erstellen
    Von Mr.Lebowski im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 16:52
  4. Branding entfernen Bootloader Error
    Von hacmac im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 19:07
  5. Desire Branding entfernen , also Goldcard
    Von mustinet1900 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 18:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd vodafone branding entfernen

desire hd vodafone branding entfernen

htc desire hd debranden ohne goldcard

vodafone branding entfernen htc desire hd

htc desire s vodafone branding

desire s vodafone brandinghtc desire s branding entfernenhtc desire hd branding entfernen vodafonevodafone branding htc desire hd entfernendesire hd branding entfernendesire s vodafone branding entfernenhtc desire hd vodafone entfernenhtc desire hd Vodafone entbrandendesire hd debrandenhtc desire s vodafone branding entfernenhtc desire hd branding entfernen ohne goldcarddesire hd debranden ohne Goldcardhtc vodafone branding entfernenhtc desire vodafone branding entfernenhtc desire hd vodafone debrandenvodafone branding entfernendesire debranden ohne goldcardhtc desire hd entbrandenhtc desire hd vodafon branding entfernen htc desire s debranden

Stichworte