Umfrage: WP8.1 auf HTC 8X Umfrage: WP8.1 auf HTC 8X - Seite 2
Danke Danke:  0

Umfrageergebnis anzeigen: Wie läuft WP8.1 auf eurem 8X

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sehr gut, keinerlei Probleme

    10 66.67%
  • gut, habe nur kleine Probleme

    5 33.33%
  • schlecht, es läuft gar nicht

    0 0%
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. 31.07.2014, 14:44
    #21
    Zitat Zitat von gigu90 Beitrag anzeigen
    Da die Update Politik von HTC bei Android schon mies ist, fragte ich mich ob überhaupt ein Update auf 8.1 kommt.
    Die Update-Politik von Android ist nicht besser als dieses OS selbst....unabhängig vom Handyhersteller.
    Ich hatte bei meinen Updates bei allen HTC-Windows-Geräten nie Probleme (HTC-HD7; HTC 8s; HTC 8x). Vielmehr hängt es vom jeweiligen Provider ab, wann das Update wirklich aufs Handy kommt. Die freien Smartphones sind da oft besser dran.
    Ich hoffe, dass wir im August dran sind, nachdem das Rollout bei den Lumias schon läuft.
    0
     

  2. 16.01.2015, 05:24
    #22
    Mein freies 8x hat auch noch kein Update.
    0
     

  3. 20.03.2015, 08:54
    #23
    Das Telekom Handy meiner Frau hat gestern das Update bekommen, leider ohne Cortana
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
    0
     

  4. 20.03.2015, 10:00
    #24
    Zitat Zitat von Lord Wotan Beitrag anzeigen
    Das Telekom Handy meiner Frau hat gestern das Update bekommen, leider ohne Cortana
    ...wie gibt es denn so etwas? Hast Du die Sprach- und Regioneinstellungen gecheckt? Mein HTC 8X, auch Telekom, hat Cortana....
    0
     

  5. 20.03.2015, 11:49
    #25
    Cortaner wird nicht mit Installiert. HTC hat das auch bestätigt. Es ist ein Problem vom HTC. Es gibt auch keine Cortana App.
    http://www.computerwoche.de/a/htc-8x...ne-8-1,3093186.

    Wieso du Cortana hast verstehe ich nicht.
    0
     

  6. 21.03.2015, 11:09
    #26
    Also in der Preview ist Cortana auf dem 8x schon länger verfügbar und läuft auch 1a. Sollte aktuell auch kein Problem sein zu aktivieren, da der Softwarestand ja fast identisch ist.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  7. 21.03.2015, 14:22
    #27
    Mag sein das es in der Preview funktioniert. In der offiziellen Version Windows Phone 8.1 Update 1 für HTC 8x geht es definitiv nicht außerhalb der USA.
    Das steht in allen Foren und HTC hat es auch zugegeben. Da für Cortana in Deutschland die Handysprache umgestellt werden muss. HTC hat diese Option so nicht freigegeben, die Geräte, die in Europa gekauft wurden, haben die Sprache fest in ROM gespeichert. Man kann die Handysprache somit nicht ändern, was zwingend erforderlich wäre. Und deshalb wird Cortana nicht mit beim Update Windows Phone 8.1 Update 1 installiert bei Deutschen HTC 8x Handys.
    Ob HTC diesen Bug in ROM fixt, steht in denn Sternen.
    0
     

  8. 21.03.2015, 18:44
    #28
    ....seit wann kann man beim HTC 8X die Sprache nicht ändern? Bei meinem Gerät ist es überhaupt kein Problem, die Sprache oder die Region zu ändern, habe das bereits mehrfach durchexerziert. Auf dem Gerät läuft das offizielle Update und da ist
    Cortana definitiv vorhanden und funktioniert genauso wie auf meinem Lumia 930.
    0
     

  9. 22.03.2015, 16:40
    #29
    Dann hast du ein Importgerät aus Amerika.
    Warum sollte HTC diesen Bug bestätigen für Europa, wenn es nicht so wäre?
    Wenn es bei dir geht freu dich, bei allen anderen geht es nicht für denn Europäischen Markt.
    Google doch einfach nach HTX 8x und Cortana.
    0
     

  10. 22.03.2015, 18:45
    #30
    Zitat Zitat von Lord Wotan Beitrag anzeigen
    Dann hast du ein Importgerät aus Amerika.
    Warum sollte HTC diesen Bug bestätigen für Europa, wenn es nicht so wäre?
    Wenn es bei dir geht freu dich, bei allen anderen geht es nicht für denn Europäischen Markt.
    Google doch einfach nach HTX 8x und Cortana.
    ...nein, mein HTC 8X habe ich mit Vertrag von der Telekom erhalten und es würde mich wundern, wenn die Telekom
    USA Geräte vertreiben würde....
    0
     

  11. Das 8X meiner Freundin mit Telekom Branding hat seit Mitte letzter Woche auch WP8.1 update1. Leider auch ohne Cortana...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
    0
     

  12. 23.03.2015, 11:47
    #32
    Wie bei meiner Frau
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Nokia Camera auf HTC 8x?
    Von Pac im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.12.2013, 14:05
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 08:18
  3. HTC 8X Uhr auf Lumia 920?
    Von hollibs im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 16:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc 8x wp8.1

wp8.1 htc 8x

immer noch kein update wp8.1 htc 8x

update wp8.1htc 8x

wp8.1 htc

htc8x wp8.1

immernoch kein update wp htc 8xhtc8x aufmerksames telefonhtc 8s wp8.1 keine mobilen datenhtc 8x wp8.1 denimupdate htc8x wp8.1htc 8x 8.1 absturzrisiko wp8.1howto wp8.1 htc 8xhtc one mit wp8.1htc8x update wp8.1wie wird cortana auf dem htc 8x freigeschaltethtc 8x wp8.1 entfernenWindows Phone 8X wp8.1htc 8x .1 updateupdate wp8s htcwp8 htcMuhkuhkuhhtc mit wp8.1