Leichtes summen bei der Tastatur eingabe Leichtes summen bei der Tastatur eingabe
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hab das phänomen, das sobald die Tastatur aufpopt ein summen bzw so ähnlich wie ein rückkopplungsgeräuch zu hören ist, nur wenn ich auf vibration schalte hört man nichts. Geht mal auf store und drückt die lupe taste. Sobald die Tastatur aufpopt hört man es...
    Ist das noch bei irgendjemanden so?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  2. Hatte die geräusche auch schon zu verzeichnen, eben beim öffnen der tastatur und je nach buchstabe unterschiedliche störlaute. Nach neustart, war dann aber die htc tasten symphonie beendet
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  3. Das Problem kann ich nicht nachvollziehen.
    0
     

  4. Mal mal ein Softreset. Power gedrückt halten bis es neu startet.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Coolknight8888 Beitrag anzeigen
    Mal mal ein Softreset. Power gedrückt halten bis es neu startet.
    Da wäre ich ja gar nicht drauf gekommen..... 😵
    Nur dass das Problem dann wieder kommt, zwar nicht direkt aber schleichend....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  6. 19.03.2013, 08:37
    #6
    Genau dieses Problem hatte ich heute Nacht zum ersten mal! Es war aber keine Tastatur aktiv! Es lag nur auf dem Nachttisch! Und dann kam so gegen 6 Uhr dieses summen! Softreset Gemacht und gut ich werde das weiter beobachtet!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  7. Bei mir hilft auch ein softreset. Kann aber nicht sagen für wie lange. Auf einmal ist es wieder da und nur bei der Tastatur.... Werde mal beobachten was der Auslöser sein könnte....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Umlaute bei der Tastatur?
    Von Fireangel im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 21:48
  2. Uneinheitliche Anzeige der Buchstaben bei ausgezogener Tastatur
    Von freeman303 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 22:25
  3. Veränderungen bei der HTC HD2 Tastatur
    Von Husky61 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 19:16
  4. Umlaute bei der T-Mobile G1 Tastatur
    Von Unregistriert im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 14:39
  5. Autosensor bei der Tastatur Beleuchtung
    Von Swissneo im Forum HTC Universal
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 09:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc 8x summt

htc 8x brummt

htc 8x summen

htc 8x piept

tastatur summt

htc 8x fiepensummendes htc 8xHtc windows phone 8x piepenwindows phone 8x.summtwindows phone 8 x fiepsenwindows htc 8 x summenhtc 8x sumtSmartphone tastatur brummtHtc desire hd summt geht nicht anlumia 630 brummen der tastenhtc windows phone brummt htc 8x surrenhtc 8x piept nach einer zeithtc 8x piepentastatur htc 8xtastatur brummt bei texteingabehtc summt 6 mal