Ergebnis 101 bis 120 von 249
-
- 16.12.2012, 11:58
- #101
Ich hab die Updates. Bin bei Swisscom, meine zwei 8X (Blau, Schwarz) sind beide unlocked.
-
Gehöre zum Inventar
- 17.12.2012, 06:46
- #102
Schon seit das erste Update kam (Sunrise, 8X Schwarz)
-
- 17.12.2012, 06:57
- #103
Hab auch noch 10022 ... Ist das normal? Ohne Branding, direkt von Amazon gekauft...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 17.12.2012, 08:04
- #104
Also dass gebrandete Geräte teilweise eine andere Firmware-Version erhalten ist normal. Da sind zeitweise auch Radios dabei die halt besser auf das jeweilige Netz angepasst sind.
Was jetzt halt interessant wäre ist bei den Leuten die ungebrandete haben und kein weiteres Firmware-Update ob die Geräte für dasselbe Land haben, ist bei den HTCs aber leider schwer rauszufinden weil sie anders als die Nokias das nirgends anzeigen.
-
TheGardner Gast
-
- 17.12.2012, 09:58
- #106
Hi !
Ist bei mir das Gleiche 10022 und von Amazon ohne Branding (nur das Portico kam drauf)!
-
- 17.12.2012, 18:43
- #107
Hi Zusammen,
Hatte ja versprochen zu posten was HTC zu meiner Anfrage bezüglich des Firmwareupdates von 10022 auf 2000x sagt.
OS ist ja die aktuelle Version drauf.
Zur Erinnerung:
- Amazon
- Free
- kein Branding
- Karte von 1und1 (arbeiten mit Vodafone zusammen)
- OS 8.0.10211.204
- Firmware 1532.20.10022.401
Hatte bei HTC nachgefragt wann ich den mit einem Firmwareupdate rechnen kann und warum dieses noch nicht erfolgt ist.
Ein Screenshot meines Systems war angehängt - also IMEI Nr. / OS und alles was unter Info in Eurem Handy auch zu finden ist.
Hier die Antwort - Mail von HTC:
Hallo XXXXXX
wir danken Ihnen für Ihre Anfrage in Bezug auf Ihr Windows Phone 8X.
Es tut mir leid zu hören Herr XXXX, dass Sie Schwierigkeiten mit Überprüfen von Updates haben.
Es wird daran gearbeitet, jedoch ist es momentan leider nicht möglich Ihnen im Voraus mitzuteilen, wann Sie ein Update bekommen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis.
Ich bin mir sicher, dass Informationen Ihre Anfrage aufhellen werden. Sollte
dies jedoch nicht der Fall sein, bitte ich Sie, dass Sie uns telefonisch oder
über unseren Live Chat kontaktieren.
Dort werden Sie Schritt für Schritt Anweisungen von meinen Kollegen erhalten.
Unsere Kontaktdetails können Sie unter folgendem Link finden:
www.htc.com/de/contact (der link hat übrigens auch Klasse)
Wenn Sie wünschen den Schriftverkehr beizubehalten, antworten Sie bitte über
den unten stehenden Link und geben Sie bitte folgende Infomationen an:
- Vor- und Zuname
- Adresse
- Kontaktnummer
- Eine für Sie geeignete Zeit bezüglich eines Rückrufs (bitte erlauben Sie 24
Stunden nach Ihrer Antwort - unsere Öffnungszeiten finden Sie auf unserer
Webseite durch den oben stehenden Link)
- IMEI (diese finden Sie durch Eingabe von *#06# über den Nummernblock oder
auf der Verpackungsbox)
Um mich wissen zu lassen, dass wir Ihre Anfrage erfolgreich beantwortet haben
und keine weiteren Fragen mehr bestehen, folgen Sie bitte dem untenstehenden
Link, um Ihr Ticket zu schließen.
Sie haben anschließend die Möglichkeit, Feedback über Ihre Erfahrungen mit
meinem heutigen Kundenservice zu hinterlassen.
Wenn ich Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet habe, klicken Sie zum Abschluss bitte hier.
Um eine Antwort auf diese Nachricht zu senden, klicken Sie bitte hier
.Mit freundlichen Grüßen,
XXXXX
HTC
Ansonsten nur noch das übliche wie die Links zu Face... und und und.
Hatte übrigens heute schon wieder einen Neustart!
Gruß an alle die das selbe Problem haben
---------- Hinzugefügt um 19:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:07 ----------
So kurzer Nachtrag:
Ich hatte gerade eine sehr nette Frau von HTC am Telefon.
Sie sagte mir, nachdem ich die IMEI Nr. meines Phones angegeben hatte daß das Update heute rausgegangen sei aber es für mein Handy, - ich zitiere (ganz frisch gebacken) noch nicht im System ist und ich soll doch bitte noch bis Ende der Woche abwarten.
Dann sollte das Update auch für mich (uns) bereitstehen.
Die FAQ's auf der HTC- Seite werden zukünftig auch auf deutsch zu lesen sein(Falls es jemandem aufgefallen ist
)
Also Leute nicht ungeduldig sein sondern noch warten.
P.S. Vielen Dank an den netten und kompetenten HTC Support!!!!
Da sollten sich mal paar andere Hersteller ne Scheibe abschneiden!!!!
Gruß Axel
-
Fühle mich heimisch
- 17.12.2012, 18:46
- #108
@Ky3kA: Top Posting!
Meins:
- O2 Branding
- O2 Karte
- OS 8.0.10211.204
- Firmware 1532.20.20001.207
- Update 14.12.2012 gegen 20 Uhr
- Farbe: Blau (Denke mal ist irrelevant)
- Deutschland
Mit der Farbe denke ich mal ist im Moment irrelevant, denn ich denke mal im Moment ist dieses egal.
-
- 20.12.2012, 18:33
- #109
Noch gar nichts in der Schweiz.
Das ist richtig doof. Ich will auch die neue Firmware und ausserdem ist schon nen Beats Audio Update draussen, das ich auch noch nicht sehe.
Jemand auch noch kein Update mit blauem 8X? (Branding frei)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 20.12.2012, 18:45
- #110
Also ist ja komisch. Als Branding von O2 habe ich auch das neue Verbindungssetup. Ist es wirklich so unterschiedlich mit den Updates?
-
- 20.12.2012, 19:14
- #111
-
Fühle mich heimisch
- 20.12.2012, 19:42
- #112
Wenn Du das eine nicht hast, bekommst Du das andere auch nicht.
Was hat dein Beats Audio Update mit der BS Update zu tun? Ist die Gegenfrage.
Versuche nicht mit Stroh das Feuer zu ersticken.
Ausserdem war mein Frage bezüglich des BS oder OS Updates!
-
Bin neu hier
- 21.12.2012, 11:17
- #113
-
Mich gibt's schon länger
- 21.12.2012, 13:59
- #114
Mit dem Akku kann ich auch von mir sagen. Normale Nutzung Wlan nur eingeschaltet wenn ich es brauche, 2 G , Bin jetzt schon bei 4 tagen und 3 Stunden und habe noch 23 %. Neustart nach dem Laden mache ich immer.
-
Fühle mich heimisch
- 21.12.2012, 14:42
- #115
@lemmy2205: Also ist doch schon mal gut.
Bei wenig Nutzung komme ich auch da hin. Ansonsten bei Standby werden es Tage.
Den Neustart machen ich schon von ersten Tage an und mache es auch weiterhin nach dem Update.
Wer hat auch bis zu 10 Onlineverbindungen täglich? Geht so gegen 6 los, und hört gegen 24 Uhr auf. Jeweils mindestens 30 min..
Updatefunktion ausgeschlossen. HTC ist blockiert. Hotmailkonto ist auf Täglich. Diese Onlineverbindung wird sogar im Stromsparmodus verwendet.
-
Bin neu hier
- 23.12.2012, 15:30
- #116
Hallo!
Ich habe angeblich auch ein Gerät ohne Branding. Meine Firmware ist die 1532.20.20003.401
So wie man hier liest, soll das ja auch die original Firmware sein. Nur komischerweise sieht mein Store so aus:
Telekom Highlights
HTC Apps
Anwendungen
Spiele
Musik
Die Telekom Highlights verwirren mich da doch etwas.
Hat jemand eine Erklärung dafür???
Woran erkennt man sonst noch ein T-Mobile Branding?
Frohe Weihnachten
Hollo
-
Fühle mich heimisch
- 23.12.2012, 16:06
- #117
Wenn Du ne telekom sim Karte drin hast, hast du im Store auch die Telekom Apps. Ist bei mir auch so, hat mit dem branding nichts zu tun
Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express
-
- 23.12.2012, 16:29
- #118
Ich habe das 8x blau mit Telekom Branding
Meine Firmware ist die 1532.20.20003.111
OS ist: 8.0.10211.204
Telekom Branding erkennt man u.a. das bei Start des Phones auch ein Screen von T-Mobile kommt, bei Akzentfarben ist das Telekom Magenta mit drin. Bei den Sound sind Telekom Töne drin.
-
Bin neu hier
- 23.12.2012, 22:46
- #119
-
Bin hier zuhause
- 24.12.2012, 08:27
- #120
Ähnliche Themen
-
Neues Firmware-Update verfügbar: FW 1098 by OTA
Von John im Forum Acer A510 / A511 Tablet Root und ROMAntworten: 1Letzter Beitrag: 03.08.2012, 10:55 -
CyanogenMod 9 Musik App vorgestellt und bereits jetzt verfügbar
Von skorbion14 im Forum Google Nexus SAntworten: 1Letzter Beitrag: 24.01.2012, 19:10 -
iOS Update 4.4 jetzt verfügbar
Von Schnatterente im Forum Apple TVAntworten: 8Letzter Beitrag: 22.12.2011, 20:31 -
Samsung B7330 Firmware Update verfügbar!
Von Maloja im Forum Samsung B7330 Omnia ProAntworten: 8Letzter Beitrag: 16.09.2010, 23:29 -
Firmware Update über Kies verfügbar JM1
Von alone.at.home im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 99Letzter Beitrag: 19.08.2010, 17:59
Pixel 10 Serie mit Problemen:...