8X Firmware und OS update jetzt verfügbar 8X Firmware und OS update jetzt verfügbar - Seite 3
Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 249
  1. Der Akku hat immer noch die selbe Krankheit. Muss immer noch nach dem Laden Neustarten.

Vielleicht ein Mail an Htc schreiben, mal schauen

Das Problem mit den Neustarts existiert bei mir gar nicht. Seit ich das Handy habe läuft es super, ohne neustart. Du hast bestimmt eine App, die sich nicht ganz verträgt.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0

2. Das denke ich auch, ich tippe auf das "Aufmerksames Tel." App. Sonst hab nichts weltbewegendes drauf, hauptsächlich Microsoft App`s.
    Dafür hab ich das mit dem Akku net (hab auch noch nie was davon gehört?!?!)
    Gruss
    Andreas
    0

3. @ lemmy2205
    Bei mir , ist es genau das gleiche mit der Firmware!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.

---------- Hinzugefügt um 10:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:08 ----------

@ Drachenklinge
    Also bei mir wurde das Akkuproblem auch nicht durch das update gelöst, muss immer noch nach dem Laden neustarten , sonst geht der Akku rasant in die Knie !

0

4. @finaldini
    Hast du den empfohlenen Hardreset
    schon durchgeführt!?
    0

5. Zitat Zitat von finaldini Beitrag anzeigen
    Servus Leute,

habe gestern Abend das Update durchgeführt in der Hoffnung das die Neustarts endlich aufhören (wobei sie seltsamerweise gar nicht so regelmäßig kamen..). Heute morgen den ersten Neustart gehabt. Ich wollte das Handy gerade in die Jackentasche stecken, da hat es kurz vibriert und schon war der Neustart da

ähnliche Erfahrungen?

Gruss
    Andreas
    Ich hatte die selben Probleme.
    Es liegt an verschiedenen Apps die du auf den 8X drauf hast.

Ich habe einen Hardware-Reset gemacht und mich immer nur in einzelnen Schritten an verschiedene Apps rangetraut. Bis jetzt keine Probleme mehr gehabt.

Unter anderem sollen Facebook, WhatsApp usw. schuld an dem Fehler sein.

Hier die Anleitung für den Reset:

http://www.hard-reset.com/htc-8x-hard-reset.html
    0

6. FB und Konsorten habe ich nicht

Was soll der Sinn von HardReset sein. Hab ich schon mal gemacht, das HTC Gedöns war trotzdem noch drauf (Taschenlampe usw.)

Gruss
    Andreas
    0

7. lies dir mal die Anleitung durch, und halt dich auch daran. Vor allem kein Backup aufspielen lassen, sondern manuell die Apps wieder installieren.
    Ein Hardreset bedeutet auch,das sich das System neu ordnet und kleinere Fehler verschwinden.
    0

8. Durch einen Hardreset kommt dein Handy auf die Werkseinstellungen...

htc Apps werden nicht gelöscht
    0

9. Danke
    0

10. Telekom HTC 8X noch kein Update
    0

11. Ich hab momentan sogar das Gefühl, das er mehr Akku braucht. Mal nochmals Laden heute.

@Alexbb: Danke, das du das noch gesagt hast.

@Pemko: Wie ist der Akkuverbrauch nach dem Update bei dir?

0

12. Gleich wie davor... einen guten tag
    0

13. 12.12.2012, 12:08
    Also bei mir wurde die Firmware nicht geändert.
    Bis jetzt immernoch: 1532.20.10022.401

Außerdem hatte ich heute wieder einen Neustart des Handys.

Denke mal hier stimmt irgendwas nicht mit der Firmware/Windows Phone 8 Software.
    0

14. Komisch das sich bei mir die Firmware geändert hat. Mein Update hat auch insgesamt 75 Minuten gedauert. Aber ich bin wohl nicht ganz allein:

SimonTG says:

I had an extra update, not listed on the photo above called 'HTC Update for Windows Phone.' (as well as the 4 MS updates); also an additional 'Update Completed' on the final screen.
    No idea what (if any) additional changes are. I've a Black 8X UK unlocked. .
    Ta

Posted on Dec 11, 2012 at 8:56 am - 22 hours ago
    Reply

SimonTG says:

I didn't note what I had before (I did screenshot the list of updates though)

Useful bits from the about screen after the update:

OS version: 8.0.10211.204
    Firmware revision number: 1532.20.20003.401
    Hardware revision number: 0002
    Radio software version: 1.11b.32.19.23_2_15.42.32.19
    Radio hardware version: 2.126.0.D4
    Bootloader version: 0.0.1532.20(159895)
    Chip SOC version: 8260A

Quelle WPCentral

Interessant ist die Aussage mit dem "HTC Update for Windows Phone". Darauf hatte ich gestern Abend leider nicht geachtet...
    0

15. Ich hatte auch ein HTC Update for Windows Phone

1532.20.20003.401 ist meine FIrmware
    1

16. Zitat Zitat von pemko Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch ein HTC Update for Windows Phone

1532.20.20003.401 ist meine FIrmware
    Dann bin ich ja doch nicht ganz alleine. Jetzt bleibt die Frage im Raum, warum gibt es Unterschiede?
    0

17. Zitat Zitat von Raoul Beitrag anzeigen
    Dann bin ich ja doch nicht ganz alleine. Jetzt bleibt die Frage im Raum, warum gibt es Unterschiede?
    Vielleicht ist der Rollout zwischen HTC und Microsoft in verschiedenen Kriterien verzögert und die patchen verschiedene Ursprungsfirmwares unterschiedlich schnell.
    0

18. Immer noch kein Update
    8x von der Telekom
    0

19. Mein o2 8x hat auch noch kein Update aber wenn das so ist wie bei wp7, dann kann es auch ein paar Tage dauern.
    0

20. Also für alle O2 Kunden!

Hier von einem Mitarbeiter!
    Die Version ist momentan noch nicht bei uns in Planung. Da HTC das Update für deren eigene Geräte gerade erst neu released hat wird es sicherlich ein wenig dauern bis die Version geprüft wurde. Anschließend wird dann noch entschieden ob eine Modifizierung der freien Version durch HTC auf
    leider habe ich den Rest der Nachricht nicht mehr kopiert...

Im Klartext heißt es, dass wir viel länger darauf warten können. (ein paar Tage mehr oder sogar ein paar Wochen)
    0

Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte