HTC 8X, Spezifikation und Diskussion dazu HTC 8X, Spezifikation und Diskussion dazu - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
  1. 17.09.2012, 16:03
    #21
    Schreibt Microsoft für Phone 8 nicht vor, dass der Micro USB Port unten ist? (Fake?!)
    0
     

  2. 17.09.2012, 16:16
    #22
    Ja das habe ich auch bemerkt. Konnte also doch ein fake sein.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  3. 20.09.2012, 02:23
    #23
    Was mit an den neuen devices aufgefallen ist. Es gibt nun eine Uhr auf eine live Kachel.
    scheint als hätte HTC es geschaft so eines zu programieren, hoffe das solches auch bald im store verfügbar sein wird in WP8
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    Geändert von ChrisXP (20.09.2012 um 03:47 Uhr)
    0
     

  4. Gast Gast
    Dank des gravierend geringeren Gewichtes (130 Gramm) gegenüber dem lumia920 (185 Gramm) eine Überlegung im November wert.
    0
     

  5. 20.09.2012, 12:38
    #25
    das design ist sehr ansprechend, leider finde ich den inneren zustand etwas mager.
    auch frage ich mich was es mit dem 4.7 zoll display aufsich hat? wird dieses vielleicht nächstes jahr erscheinen?
    0
     

  6. 21.09.2012, 10:30
    #26
    Wenn die Gerüchte mit dem Quad stimmen, dann kann das durchaus erst später erscheinen. Soweit ich das mitbekommen habe sind die Quads der S4-Reihe noch nicht massenverfügbar und das erste Gerät mit so einem SoC wird ein LG mit Android werden. Da ist es ganz gut, wenn man bei HTC erstmal fertig entwickelt anstatt es nur halbfertig auf den Markt zu bringen. Ausserdem müssen auch ein paar Stückzahlen erreicht werden können, sonst ist nach 5 Vorbestellungen schon alles weg.
    Eventuell verspricht man sich auch mit einem gleichzeitigen Start eines solchen Gerätes einen direkten Wettbewerb zum erwarteten Galaxy S4 im Februar/März.
    0
     

  7. Eines vorne weg...die letzten 3 Geräte die ich gekauft habe waren alle von HTC (Touch HD, HD2 und Titan)...ich habe natürlich haufenweise Smartphones geschenkt bekommen bzw. zum testen oder promoten.

    HTC regt mich aber mittlerweile auf. Die haben kein klares Konzept. Jedes mal steht was anderes im Vordergrund. Und sie iterieren zu häufig. Du kaufst das Titan und Titan 2 kommt 3 Monate später. Du kaufst Sensation und Sensation XE kommt 3 Monate später usw.

    Bei HD2 ging es darum high specs zu haben, bei Desire HD ging es um Sense, bei Sensation war es Sound, bei One X ging es wiederrum um Kamera, bei 8X steht mal Design im Fordergrund...es zeigt, dass die Ansätze immer wieder gescheitert sind und dass das Unternehmen einfach keinen Fokus hat, keine Stärken hat auf die man sich immer verlassen kann.


    HTC kann sich einfach nicht richtig am Markt positionieren. Jedes Gerät hat hervorragende Ansätze und dann einen unerklärlichen bug, meist ist es W-Lan. Und richtig support bekommt man da definitiv nicht.

    Bei Apple, Nokia und Sony habe ich sachen zu Reparatur geschickt und es ging ratz fatz, ausgetauscht und innerhalb einer Woche neues bekommen. Mein Titan ist seit FÜNF Wochen unterwegs...gottseidank habe ich hier 20 smartphones rumliegen.

    HTC ist zudem ein Unternehmen dass bei kaum etwas sehr schlecht ist und bei kaum etwas überragend ist. Nokia hat Location Based Services, Imaging und Industrial Design. Samsung hat high-end specs, AMOLED Displays und meist die schmalsten Handys. HTC hat i.d.R. eine schöne Verarbeitung und das wars. Im high-end Bereich bietet Samsung immer etwas mehr. Zudem haben sie traditionell die kleinsten Akkus im Gehäuse.

    Das 8X sieht super aus aber ich bin mir sicher, da gibt es wieder irgendwas nerviges. Die sollten sich mal als irgendwas einen Namen machen. Die Kunden gehen im Shop und wollen "das beste Kamera-Handy" oder "Das beste Smartphone" oder das "größte Display" usw...HTC spielt bei solchen Kategorien in der Regel keine Rolle. Keiner kommt und sagt ich hätte gern ein Handy das von allem etwas kann und selbst dann...denkt man nicht an HTC. Die Marke HTC steht einfach für nichts momentan weil sie ständig ihre Meinung ändern was im Fokus stehen soll.
    Geändert von XB-Mod (24.09.2012 um 18:10 Uhr) Grund: Wortwahl!
    1
     

  8. 24.09.2012, 11:51
    #28
    bei mir hat es sich HTC ein wenig mit dem HD7 versaut..die Verarbeitung war einfach mies! schlechte Spaltmaße, der Druckpunkt beim Power Button ne Katastrophe und noch nie hab ich ein Handy so oft nicht gehört, weil die Lautsprecher extrem leisen waren. Nach einem Jahr bin ich dann aufs Omnia 7 umgestiegen. Allerdings muss ich sagen, dass ich das 8X wirklich interessant finde, sieht gut verarbeitet aus, das Display scheint richtig gut zu sein und wenns wirklich unter 500€ kostet, dann wirds wirklich eng zwischen Lumia 920, Ativ S und dem 8X. Mal gucken, ob ich meine Vorurteile HTC gegenüber aus dem Kopf bekomme
    0
     

  9. 24.09.2012, 13:03
    #29
    Genau so istes mir auch gegangen mit meinem HD7 nur dass ich schon nach 4 Monaten die Schnauze voll hatte und mir das Omnia 7 gekauft habe.
    Mit dem ich nun seit über 1 1/2 Jahren sehr zufrieden bin.
    Das 8X sieht wirklich toll aus aber nach dem Mist was die da mit dem HD7 abgeliefert haben stehe ich HTC auch etwas skeptisch gegenüber.
    0
     

  10. 24.09.2012, 16:22
    #30
    Mit dem Omnia 7 bin auch sehr zufrieden und gäbe es ein Update auf WP8, dann würd ich mir auch kein neues Smartphone kaufen denke ich. Ist bisher das beste Handy, das ich hatte. Das HD7 war echt ein reinfall..bei mir hats nur länger gedauert, bis ich mir das eingestehen konnte...mal gucken, was die ersten Tests ergeben, die hab ich damals beim HD7 nicht abgewartet, das passiert mir nicht nochmal
    0
     

  11. Das Problem ist ja nicht nur das HD7...danach gab es 20 andere schlechte Handys. Mit Geräten wie HTC Sensation oder HTC Thunderbolt mit 5 Stunden Akkulaufzeit im Standby modus gewinnt man auch kein Kundenvertrauen.

    HTC muss echt 1-2 Jahre wieder TOP Leistung bringen damit ich das Vertrauen in die Marke zurückgewinnen kann. Sie haben zudem gar nichts für Windows Phone was man HTC zu verdanken hätte. Trittbrettfahrer durch und durch.
    0
     

  12. 10.10.2012, 10:27
    #32
    Nfc send !

    21 Farben

    Wallet app

    Demo usb Video out

    Office 15

    SharePoint workspace
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  13. 10.10.2012, 16:29
    #33
    Ich finde HTC ist nicht das was es einmal war . Ich denke aber dass die neue Designs stabil genug sind . Hoffe die haben nicht schon wieder WLAN Probleme.
    Der Support muss sich auch verbessern,siehe nokia
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  14. Ich werd wohl auch meine ersten Erfahrungen mit dem HTC machen. Hadwaretechnisch ist das ganze ja gut gelungen, bis auf den Punkt mit dem Speicher.
    0
     

  15. 14.10.2012, 14:06
    #35
    Mit der wohl kommenden Verfügbarkeit des "Zune Pass" aka XBox Music oder so relativiert sich das mit dem Speicher schon wieder. Ob der Sound aber wirklich soviel besser ist, bleibt abzuwarten. Der niedrigere Preispunkt gegenüber dem Lumia 920 ist eben nicht so verachtenswert. Ich muss es einfach mal anfassen. Amazon sei Dank kann man das ja für 30 Tage.
    0
     

  16. hat es eigentlich eine Benachrichtigungs-LED?
    0
     

  17. Nein, hat es nicht. Aber wenn was neues gekommen ist, siehst du das ja auf dem Lockscreen.
    1
     

  18. 06.11.2012, 23:41
    #38
    Habe heute zum ersten Mal das 8X in California Blue in der Hand gehabt. Ist echt super gelungen, Qualität, Design und Haptik super. Könnte mir vorstellen eins zu kaufen aber ich warte noch auf das Lumia 920 (Ende Nov. in CH).
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  19. 08.11.2012, 07:16
    #39
    Zitat Zitat von IvanX Beitrag anzeigen
    aber ich warte noch auf das Lumia 920 (Ende Nov. in CH).
    fahr zu Mediamarkt in Konstanz, da hat's jede Menge. Die Geräte sind in der Schweiz erst im Dezember verfügbar und exklusiv bei Swisscom. SIM-freie erst ab Januar 2013. Wie in England und anderen Ländern wird es auch hier keine unlockten Geräte geben während der Exklusivitätsperiode.
    0
     

  20. Gestern hab ich mein 8x auch bekommen und bis jetzt überwiegt eindeutig noch die Begeisterung. Es macht einen wirklich wertigen Eindruck. Alleine das satt schwarze Display wenn es ausgeschaltet ist gefällt mir sehr. Auch das blau, vor dem ich etwas skeptisch war das es nicht zu lila ist, gefällt mir sehr. Ein 4,7" Display macht das Gerät nur größer und der Quad Core braucht mit Sicherheit mehr Strom. Momentan sehe ich für WP kein bedarf, da das OS sehr performant ist.
    Was ich nur echt schwach finde, das Navigon es nicht zeitnah auf die Reihe bringt die Auflösung anzupassen, obwohl es zwei updates von Navigon im letzten Quartal gab. Meine Hoffnung für die Navigation liegt jedoch bei Nokia Navigation, da die echte offline Navigation für mich einfach besser ist.


    Gude, Olli.
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Huawei Ascend W1, Spezifikation und Diskussion dazu
    Von cosmocorner im Forum Huawei Ascend W1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 14:21
  2. HTC 8S, Spezifikation und Diskussion dazu
    Von cosmocorner im Forum HTC 8S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 11:52
  3. allgemeine Diskussion zur Spezifikation vom Gerät
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 710
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 13:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc zenith

htc zenithtc zenthhtc 8x schweizandroid ledprogrammierenhtc zenith erscheinunghtc 8x pocketpcsnapdragon s5htc zenith quadcorehtc 8s erscheinungsterminhtc 8x erscheinungsdatum schweizhtc 8s schweizhtc 8s erscheinungsdatum8x und 8s spezifikationenhtc 8x erscheinungsdatumhtc windows 8x erscheinungsdatumhtc 8x benachrichtigungsledhtc 8x locationhtc wp 8x led programmierenhtc 8s erscheinungsdatum dezemberspezifikationen htc 8xhat das htc 8x eine benachrichtigungs lednokia navi on htc 8x