pandaapp apps nicht unterstützt pandaapp apps nicht unterstützt
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo, ich wollte mir bei der Website Pandaapp

    Angry Birds hollen und dann habe ich auch Download geklickt doch dann kamm raus datei nicht unterstützt dan habe ich eine andere app versucht runterzuladen do h es kamm immer das gleiche was soll ich tun ich habe ein htc tropy und benuze e plus

    Bitte so schnell wie möglich um hilfe danke schon mal im voraus
    0
     

  2. 22.05.2012, 08:36
    #2
    Windows Phone unterstützt wie das iPhone nur App-Installationen aus dem Marketplace. Insofern ist davon auszugehen, dass PandaApp nur Java-ME oder Android-Apps zum Download anbietet und die dementsprechend dann nur auf Symbians bzw. Android-Smartphones laufen (je nachdem welcher Typ halt). Auf dem Trophy wirst du die dementsprechend nicht nutzen können.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Gerät unterstützt Anwendung nicht
    Von Svennse im Forum HTC HD7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 16:46
  2. Yahoo Messenger - Kontotyp nicht unterstützt
    Von Nebulak im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 21:51
  3. Wer kennt PC Suite For Android von PandaApp?
    Von caligula im Forum Android Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 13:54
  4. Dieses Mobiltelefon wird nicht von Samsung Apps unterstützt.
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 16:33
  5. New PC Studio - Gerät wird nicht unterstützt
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 22:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte