Akku hält maximal vier Stunden
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo,

    früher hat mein Akku inkl. 3G, Surfen, SMS, Telefonieren usw. circa 1 1/2 Tage gehalten.

    Mittlerweile hält der Akku nur noch 3 Stunden, obwohl Bluetooth, WiFi, 3G abgeschalten ist und das Handy eigentlich auch nicht verwendet wird.
    Nungut, ich dachte mir also, dass der Akku defekt ist. Daher hab ich mir einen neuen Ersatzakku besorgt und mit dem hab ich genau das selbe Problem.

    Woran könnte das liegen?

    Thx!

    LG - Sandronesta
    0
     

  2. Welche WP7 Version nutzt du? NoDo, Mango?
    0
     

  3. Also ich hatte das auch vor ein paar Tagen, dass mein Akku keine 5 Stunden gehalten hat.
    Hab zwar nicht das Trophy sondern das HD7 aber bei mir hat es geholfen den Akku rauszunehmn und nah ca. 2 Min. wieder einzusetzen.
    Klingt zwar blöd ist aber so, seitdem hällt er wieder länger bzw. die Anzeige fällt nicht so schnell ab. Ich denke nähmlich dass es nicht am Akku hängt, sondern dass die Anzeige spinnt.
    0
     

  4. Ich hab die NoDo Version. Hat bis jetzt auch alles geklappt... Akku raus nehmen und wieder rein geben hab ich schon versucht, auch das Laden im Bootmanager...

    Werd jetzt mal den Akku raus nehmen und länger draußen lassen...
    0
     

  5. Gibts dazu irgendwelche Ideen...

    Thx - Sandro
    0
     

  6. probier doch mal die anzeige zu kalibrieren.
    soviel ich weiss geht das so: akku voll laden, akku entleeren bis das trophy selbst ausschaltet, akku rein und raus und dann nochmals voll laden

    hoffe es funktioniert
    0
     

  7. Es funktioniert wieder.

    Nach zwei Wochen und 100.000 versuchen.

    Ich hab:
    - einen neuen Akku gekauft
    - sämtliche Apps deinstalliert
    - ein Rollback zu der Version vor NoDo gemacht
    - wieder NoDo draufgespielt
    - tausende Male den Akku komplett entladen bis sich das Handy mit "bis bald" verabschiedet hat und wieder aufgeladen
    - im Bootmenü geladen
    - vom PC aus geladen
    - Akku rein raus Spiele
    usw.

    Hat alles nichts geholfen

    Gestern hab ich das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und siehe da jetzt geht es wieder, hab die selben Apps wieder drauf, selbe Facebook Konto, NoDo, alter Akku...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Akku hält seit Umstellung nur noch 24 Stunden
    Von Affe im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 14:58
  2. Akku hält keine 12 Stunden
    Von Qnkel im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 16:34
  3. MDA Compact 4 - Akku hält nur 2 Stunden
    Von zubzero im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 21:51
  4. MDA II hält nur 2 Stunden?
    Von mocad_tom im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 12:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc 7 trophy akku entlädt sich von selbst

akku

bootmenü htc 7 trophy

htc trophy windows phone akku entladung

htc akkus hält nur 4 stunden

htc trophy akku entleeren

htc trophy aku kaputt

htc trophy boot menü

pocketpc.ch akku htc 7 trophy

ersatzakku für htc trophy

bootmenü htc trophy

htc akku hät kene 12stunden

htc trophy entlädt sich

htc akku hält keine stunde

trophy neuer akku

htc 7 trophy entlädt sich

handy im bootmenü aufladen

akku stundendauer

HTC 7 trophy akku

http:www.pocketpc.chhtc-7-trophy136591-akku-haelt-maximal-vier-stunden.html

Stichworte