Schutzfolie Schutzfolie
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hey hab mir überlegt ne schutzfolie zu kaufen.. Hat schon jmd Erfahrungen damit gemacht? Reagiert der touch da schlechter? Oder sinnlos weil das trophy ja sowieso ein kratzfestes Display hat? Lg

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  2. Ich hab jetzt drei verschiedene getestet, als erstes diese:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT
    welche leider völliger Mist war, da es unmöglich war sie blasenfrei anzubringen und sie zudem die Bildqualität verschlechterte. Außerdem hatte die Folie nach 2 Tagen dermaßen viele Kratzer... Naja, alle 6 liegen jetzt im Müll.

    Danach eine von MediaMarkt, die war ganz ok, allerdings nicht wirklich passgenau und zuletzt diese hier:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT
    Vorteile: Blasenfrei aufbringen ist absolut kein problem. Sollten doch Blasen drunter sein, kann man diese ganz einfach mit ner EC-Karte o.ä. rausstreichen.
    Nachteil: Die Folie ist mehr als passgenau, d.h. man muss ruhige Finger haben beim Aufbringen, da sie an jeder Seite zu 100% am Bildschirmrand anliegt. Bringt man sie nicht genau mittig auf, steht sie an einer Seite minimal über und es kommt Luft drunter.

    Ansonsten würde ich ne Folie schon empfehlen. Ich behandle mein Trophy mehr als pfleglich und trotzdem waren auf der ersten Folie, die ich getestet habe, nach ein paar Tagen überall Kratzer. Ohne Folie wären diese evtl. auf dem Display gewesen.

    Mit der von MediaMarkt und der letzten lässt sich das Display genauso bedienen wie vorher, ich merk zumindest keine Beeinträchtigung.
    1
     

  3. Vielen dank erstmal. Bei deinem letzten link ist der Artikel nicht verfügbar kannst da vielleicht nochmal nen anderen reinstellen?
    Danke schonmal

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  4. 5 verfügbar / 38 verkauft. Wie viele brauchst du denn?
    0
     

  5. Bei mir steht da das der Artikel entfernt bzw. nicht verfügbar ist. Würde nur eine brauchen wenn.. Aber wie gesagt habe halt bedenken das dann der touch nicht mehr so gut geht wie jetzt ..
    Lg

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  6. Google mal nach den Folien von fx clear, oder die originalen von htc.. Die von fx sind super passgenau und blasenfrei montierbar. Viel spass hier =D

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  7. Also bei mir geht der eBay-Link. Am besten probierst du es nochmal am PC.
    Oder such mal in der eBay-App nach der Artikelnummer 390268853504.
    0
     

  8. Okay danke

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Schutzfolie
    Von roadster im Forum HTC Shift
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2016, 14:06
  2. Gute Schutzfolie?
    Von shark302 im Forum HTC HD7
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 23:12
  3. Schutzfolie entfernen
    Von Sirchi im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 23:17
  4. Schutzfolie
    Von Timoe im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 17:43
  5. schutzfolie 9090..
    Von Miezekatze im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 22:37

Stichworte