Trophy findet kein Wlan Trophy findet kein Wlan
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Guten Nabend zusammen!

    Ich habe seit heute nun auch endlich ein Windows Phone!
    Die "Ersten Schritte" haben auch alle hervorragend geklappt (email-konten einrichten und so weiter) und bis jetzt bin ich echt begeistert!
    Jedoch habe ich ein Problem mit dem WLan. Ich habe zwar unter Einstellungen die Wlan Verbindung "ein" , jedoch zeigt er mir kein wlan an, sondern "sucht" die ganze zeit nur.
    Muss ich es vielleicht vorher an meinen router anschließen und wenn ja wie läuft das?

    Freu mich auf Antworten!
    0
     

  2. Windows Phone 7 findet nur "sichtbare" Netzwerke, musst mal in deinem Router Setup kucken, ob vielleicht bei "SSID unsichtbar" ein Häkchen gesetzt ist. Alternativ kannste die App "Verst. WLAN" von HTC installieren...
    0
     

  3. Jupp, dankeschön!
    Es hat mit der App funktioniert!
    0
     

  4. Hallo zusammen,

    auch ich bin seit gestern glückliche Besitzerin eines HTC 7 Trophy. Und auch auf die Gefahr hin, dass jetzt das Klischee "Frauen und Technik" wieder Bestätigung findet, bitte ich trotzdem um Hilfe.

    Sobald ich versuche, meine gesicherte WLAN-Verbindung mit dem entsprechenden PW zu "knacken", bekomme ich immer wieder "Verbindungsfehler - Das WLAN Netzwerk xy konnte nicht erreicht werden" angezeigt. Die o.g. App habe ich bereits runtergeladen ... und wie geht´s dann weiter? Ich höre Euch quasi lachen, aber dieses Risiko gehe ich ein, in der HOffnung auf schnelle HIlfe

    DAnke vorab!
    0
     

  5. Wenn du ein sichtbares WLAN hast, brauchst du die App nicht.
    Du sitzt also so in Reichweite deines WLANs rum, siehst, dass es in Reichweite ist, klickst auf den Eintrag, gibst den WLAN Schlüssel Case sensitive ein und dann kommt die Meldung?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  6. genau... ich habe es gefühlte 5772 mal versucht...aber tatsächlich waren es bestimmt 30 versuche...auf groß-und kleinschreibung etc. habe ich geachtet....
    ich muss vielleicht dazu sagen, dass die wlan verbindung bei mir zu hause bisher kein problem war, notebook und wii sind ohne probleme verbunden.....
    Geändert von smarti78 (02.05.2011 um 16:33 Uhr)
    0
     

  7. Welche Verschlüsselung hast du denn gewählt in deinem WLAN? Hast du feste IP Adressen vergeben oder bekommen alle Geräte über DHCP eine dynamische IP? Ist dein WLAN Router auch das Gerät, dass die Verbindung zum Inet herstellt oder hängt da noch was zwischen?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Trophy kein Ton
    Von trophyer im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 04:08
  2. findet wlan nicht
    Von Unregistriert im Forum HTC Magic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 20:36
  3. GPS findet plötzlich kein Satellit
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 09:41
  4. Findet kein image File
    Von bernilein im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 19:38
  5. TrackMe findet kein GPS im Diamond
    Von PositiverHeld im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 15:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc 7 trophy wlan einrichten

htc 7 trophy wlan

htc trophy wlan einrichten

htc trophy 7 wlan

htc trophy findet wlan nicht

htc trophy wlan

hat das htc 7 trophy wlan

htc trophy 7 findet wlan nicht

trophy findet kein wlanwindows phone 7 findet wlan nichthtc trophy wlan geht nichthtc trophy 7 wlan einrichtenwlan netzwerk konnte nicht erreicht werdenwindows phone findet wlan nichthtc trophy netzwerkhtc 7 trophy w lanHTC Trophy keine Wlan Verbindunghtc trophy kein WLANHTC 7 Trophy wlan sichtbareinstellung htc trophy w-lanhtc trophy erkennt wlan nichthtc trophy 7 keine wlan verbindunghat HTC 7 Trophy wlanhtc trophy 7 kein wlanhtc 7 wlan

Stichworte