Qualität sosolala Qualität sosolala
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Nun, jetzt habe ich das HTC 7 Trophy seit ca. 3 Monaten. Die Qualität ist eher low-medium. Display unten rechts hat ein wenig spiel, lautstärke regler oben links knackt beim drücken. Batteriefach hat auch schon spiel.

    Da frage ich mich, wie das Ding nach 1 Jahr noch funzt.
    0
     

  2. 27.04.2011, 20:50
    #2
    Dem kann ich nicht zustimmen. Im Gegenteil finde ich die Verarbeitung sogar sehr gut.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  3. 27.04.2011, 23:47
    #3
    WO soll dein Bildschirm ein wenig Spielraum haben? bei mir sitzt alles fest - nix wackelt und es ist nicht kratzanfällig. alles in allem: Top Handy mit Top Betriebssystem
    0
     

  4. 28.04.2011, 00:13
    #4
    Meins ist auch einwandfrei, wackeln, spiel oder knacken hats nirgends.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  5. alles perfekt beim trophy von mir und das der kollegin... (ist ihr auch schon auf das stuhlbein gefallen , mit display voraus und es gab keinen schaden)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qualität Hardwaretasten
    Von Lapierre im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 10:09
  2. Qualität Mikrofon...
    Von snatchal im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 13:29
  3. Qualität Videowiedergabe
    Von easy im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 19:07
  4. Foto-Qualität
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 18:33
  5. Video Qualität
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Media
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 19:45

Stichworte