Trophy "tutet" nach dem Auflegen laut (erst seit NoDo) - Besetztzeichen Trophy "tutet" nach dem Auflegen laut (erst seit NoDo) - Besetztzeichen
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Hallo,

    ich habe das Trophy meiner Frau auf NoDo upgedated. Es ist die gebrandete Version von VDF ohne ein anderes ROM.

    Seit dem Update gibt es ein Phänomen.

    Bei Beendigung des Gespräches, bzw. wenn "besetzt" ist, schaltet sich kurz der Lautsprecher an, und das Trophy gibt 3x ein "Tut" von sich, als sei bei der Gegenstelle besetzt. In den Optionen finde ich leider keine passende Einstellung, und Google bzw. die SuFu brachte mich auch nicht weiter.

    Ist dieses "Mysterium" jemanden bekannt, und gibt es einen Trick dies abzuschalten.

    Vielen Grüsse
    Jan
    1
     

  2. Hallo,
    ich hab das trophy erst seit ein paar Tagen und bin direkt auf NoDo gegangen.
    Soweit ich das sehe kommt der Ton nur wenn der Anruf von der anderen Seite zuerst beendet wurde.
    Habe auch keine Idee wie man das abstellen kann.
    Schönen Gruss
    xdakinne
    0
     

  3. Habe das selbe Problem, aber noch keine Lösung gefunden. Stört mich aber auch nicht weiter

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  4. habe das selbe problem

    vielleicht könnte mal jemand htc schreiben
    0
     

  5. macht mein 7 pro ebenfalls

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  6. Aber war das nicht schon vor dem NoDo so?
    0
     

  7. Ich würde auch sagen, dass das vor dem Bodo schon so war. Und meine Güte muss man einfach schneller beim Auflegen sein wenn's einen stört

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  8. War beim mir auch vor dem NoDo Update schon so.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  9. Bei mir auch so, aber ist kein Problem .
    Ich meine das hätt ich schon auf mehreren Geräten erlebt, nicht nur beim Trophy.
    0
     

  10. Jo, ist nicht gerätespezifisch. Hatte das auch beim MDA z.B.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  11. Hallo, mein erster Post und allem vorweg. Lob an die gelungene Seite. Die Community scheint super zu sein und es gibt viele anwendernahe Infos und Diskussionen.

    Zum Thema: mich stört das Tuten auch sehr. Gerade wenn man öfter am Tag telefoniert und der Gegenüber aus Versehen oder einfach schneller auflegt, bekommt man immer dieses Dröhnen direkt in den Gehörgang geschmissen. Ich denke, dass es ein Softwarebug ist. Anderes kann ich mir das Getute nicht plausibel erklären geschweige denn einen Nutzen finden. :/

    Meint ihr eine Anfrage bei HTC würde etwas bewirken? Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrung?
    0
     

  12. Da ich das schon bei mehreren Geräten hatte, wirkt das auf mich eher gewollt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  13. Das Problem ist auch nach dem Mango Update nicht behoben. Man muss dann wohl wieder einmal annehmen, dass das "Kein Bug sondern ein Feature" ist
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  14. 26.10.2011, 11:08
    #14
    ..habe bei meinem HD7 auch dieses Problem. Vor und nach Mango. Also mich stört es auch ein wenig, aber ich glaube es muss akzeptiert werden.
    0
     

  15. Das Thema betrifft auch die Mozarts http://www.pocketpc.ch/htc-7-mozart/...tsprecher.html
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 18:35
  2. Htc Hd7 "NoDo Downgrade , auf version 7.0.7008.0" ?
    Von bebbe im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 19:27
  3. keine reaktion der "Zurück" Taste nach dem entsperren
    Von kevin2303 im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 13:50
  4. "Froyo" doch erst im Oktober
    Von kurch im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 19:39
  5. "Falsche Farben" nach dem Flashen
    Von n3oX im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 23:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android ton beim auflegen

auflege ton

wie bekomme ich beim blackberry den ton beim auflegen weg

android tutet beim auflegen

htc sensation ton beim auflegen

htc mozart 7 auflegen

pocketpc besetztzeichen

ton nach auflegen android

HTC Sensation Ton nach Telefonat

htc sensatio ton beim anruf

htc sensation leitung besetzt

android quittungston am ende vom telefonat

htc sensation besetzzeichen

htc sensation leitung belegt

telefon nach auflegen fehler

blackberry sound beim auflegen

wie kann ich beim windows phone auflegen

htc 7 trophy schaltet sich nach telefoniern aus

AB tutet nach auflegen

besetztzeichen aus lautsprecher

android aufleg ton zu laut

telefon nach auflegen ohne besetztzeichen

anrufen auflegen besetzt zeichen

telefonleitung besetztzeichen

htc sensation ton wenn ich auflege

Stichworte