htc 7 trophy wurde während dem update getrennt und lässt sich nicht mehr hoch fahren htc 7 trophy wurde während dem update getrennt und lässt sich nicht mehr hoch fahren
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Ich wollte das neuste update auf meinem htc 7 trophy installieren bei schritt 7 von 10 hat sich die internet verbindung getrennt. Der Pc ist auch noch abgestürtzt seit dem zeigt zune wenn ich das handy anschliese das handy nich an und wenn mann das handy hochfährt steht auf dem handy immer nur das nicht vom Computer trennen Symbol . Ich habe es schon mit allen möglichen resets versucht aber es klappt nichts.
    brauche dringend hilfe
    0
     

  2. Hört sich danach an als wenn der bootloader hinüber ist. Du wirst wohl um ein ROM update nicht drum herumkommen.
    Die ROMs findest du bei den xda developern.
    Geändert von dmue (23.04.2011 um 15:21 Uhr) Grund: Wortwahl!
    0
     

  3. hatte das problem bei dem htc hd 7 musste 3x hardreset machen und akku raus bis es wieder ging
    0
     

  4. danke aber was sind die xda developern?
    0
     

  5. eine internetseite wo du das finden kannst http://www.xda-developers.com/
    0
     

  6. Richtig, englisch sprachiges Forum das sich schon seit den seligen Zeiten von Windows mobile 5 mit Smartphones beschäftigt.
    Eigentlich kommt das meiste an developments für Windows und Android Smartphones aus dieser Szene.
    Die ROMs kannst du in diesem Forenbereich finden: http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=812#

    Falls du dich eingehender mit Windows Phone development beschäftigen willst ist das deine nächste Adresse.
    Ich denke mal das meiste wirst du aber hier auch relativ schnell wieder finden.

    Sorry an den mod für die unangemessene Wortwahl im ersten Beitrag
    1
     

  7. Hallo,
    ich habe das gleiche Problem mit meinem HTC HD7.
    Jedoch geht bei meinem Gerät garnichts mehr. Selbst beim Hardreset passiert nichts mehr.
    Gibt es eine möglichkeit außer das Gerät einzuschicken ?
    Ich habe nämlich keine lust wieder 4 Wochen zu warten.
    Oder geht das bei HTC schneller ?
    0
     

  8. Ich kann mich da nur der Meinung von StevieBallz anschließen:

    Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Handy beim PC anstecken, dann Zune starten, oben bei Einstellungen auf Telefon (so er es anbietet), Aktualisieren und das Backup, dass er in Schritt 7 angelegt hat wieder einspielen.

    Wenn das nicht geht bleibt fürchte ich nur das Gerät im Rahmen der Garantie wieder in Ordnung bringen zu lassen (von Scherzen wie dem selber flashen eines ROMs rate ich hier eher ab, da damit die Garantie verloren gehen könnte).
    0
     

  9. falls die meinung von Chatfix und co nicht funktionieren, und ihr in CH wohnt, könnte ich es euch zu 90% gerade biegen..

    Gruss
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 08:53
  2. HTC Desire HD lässt sich nicht mehr laden
    Von StefanSch im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 04:55
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 15:52
  4. htc hd2 lässt sich nicht mehr romen und hspl geht auch nicht mehr
    Von Onur Polat im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 20:32
  5. Nach ROM Update lässt sich das WLAN nicht mehr einschalten
    Von sparsematrix im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 13:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone bei update getrennt

Htc 7 trophy fährt nicht hoch

windows phone während update getrennt

wp7 update getrennt

htc beim update getrennt

htc trophy update

htc trophy fährt nicht hochwindows wurde währendhtc trophy 7 fährt nicht hochhtc hd7 fährt nicht mehr hochwindows phone 7 während update getrennthtc trophy fährt nicht mehr hochhtc 7 trophy lässt sich nicht einschaltenwindows phone von pc getrennt zeichen geht nichthtc bei update getrennthandy während update von pc getrennthtc trophy 7 lässt sich nicht einschaltenhandy bei update getrennthtc 7 trophy fährt nicht mehr hochwindows phone update verbindung getrennthtc 7 trophy update unterbrochenwp7 beim update getrenntwindows phone update getrenntverbindung abgebrochen hty trophy bild geht nicht wegupdate htc trophy

Stichworte