HTC Desire HD lässt sich nicht mehr laden HTC Desire HD lässt sich nicht mehr laden
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,

    seit gestern habe ich das Problem das sich mein HTC Desire HD nicht mehr richtig laden lässt. Weder über den PC, noch über das originale Stecknetzteil. Wenn ich den Stecker ein wenig hin und her bewege leuchtet die orange LED für wenige Sekunden auf und verschwindet dann wieder. Meist tut sich aber gar nichts mehr.

    Mein HTC Desire HD stammt von 11/2010.

    Kennt jemand das Problem?

    Da ich das HTC nicht mehr starten kann (Akku fast leer), konnte ich auch einige Daten nicht mehr retten. Glücklicherweise befinden sich die meisten relevanten Daten auf der microSD. Morgen soll ein Ersatzgerät eintreffen.

    Ich sollte auch alle persönlichen Daten vom Smartphone über ein Factory Reset löschen. Das hat zum Glück wahrscheinlich noch über

    1. With the phone turned off, press and hold the VOLUME DOWN button, and then briefly press the POWER button.
    2. Wait for the screen with the three Android images to appear, and then release the VOLUME DOWN button.
    3. Press VOLUME DOWN to select FACTORY RESET, and then press the POWER button.
    funktioniert.

    Zumindest ging das Phone kurz an und tat etwas, bevor es sich wieder ausschaltete.
    0
     

  2. Habe ein Austauschgerät erhalten, das Problem ist geblieben.

    Die orange LED blinkt nur kurz und dann passiert nichts mehr. Sie leuchtet nicht dauerhaft, wie beim Laden üblich.

    Das Problem scheint auch bei anderen aufzutreten.

    http://www.htcdesireforum.com/htc-de...n-no-response/

    http://www.htcdesireforum.com/htc-de...%27s-happened/

    Ist hier tatsächlich die Batterie defekt? Wie kann das nach nur 4 Monaten der Fall sein?
    0
     

  3. Vilt is es ja das Kabel oder wurde das auch aus getauscht ??
    0
     

  4. Es ist tatsächlich das Kabel.

    Habe jetzt auf eigene Kosten ein Austauschakku gekauft, weil mein Provider im Moment keine auf Lager hat.

    Der Fehler ist geblieben. Bleibt also nur noch das Kabel.

    Jetzt musste ich mit dem neuen Akku auch noch feststellen das der Provider Vodafone mir ein HTC Desire HD mit Branding als Austauschgerät geliefert hat.

    Ich könnt kotzen! Da funktioniert nicht mal der Factory Reset. Morgen, sobald die Hotline wieder arbeitet, rast ich am Telefon aber sowas von aus....
    0
     

  5. Jaja Vodafon betrügt wo sie können. Habe es auch mal an den Verträgen gemerkt schwatzen dir sachen auf die du ned willst und dann ja

    Aber Vodafon is eigentlich rund um die Uhr erreichbar unter 1212

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. X10 lässt sich nach 2Wochen nicht mehr laden
    Von Arjohan im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 15:30
  2. htc hd2 lässt sich nicht mehr romen und hspl geht auch nicht mehr
    Von Onur Polat im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 20:32
  3. HTC Desire lässt sich nicht Herunterfahren
    Von sideshowbob im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 21:23
  4. Akku vom Xda Diamond lässt sich nicht mehr laden
    Von Nihilaeus im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 00:17
  5. Überhitzungsschutz? Lässt sich nicht mehr laden!
    Von Niels_ZH im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 20:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire probleme beim laden

htc desire hd probleme beim laden

htc desire ladeproblemhtc desire ladeproblemehtc desire hd geht nicht mehr anhtc desire hd ladeproblemehtc desire hd lade problemhtc desire kann nicht mehr ladenhtc desire hd probleme ladenhtc desire hd lade led leuchtet nichthtc desire hd blinkt orangehtc desire hd akku laden

Stichworte