Unbekannter Kontakt bei SMS/MMS Sendebestätigungsliste / SW oder HW-Fehler ?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo Gemeinde
    ich habe folgenden Fehler/Effekt bei meinem neuen HTC7 Trophy entdeckt:
    Wenn ich vom Startscreen zu SMS/MMS (Unterhaltungen) wechsle, kann
    ich dort unter dem Eintrag Mobilfunkanbieter das Übermittlungs-Journal sehen.
    Bei diesen Meldungen wird auch die Nummer des Empfängers gezeigt und wenn ich dort drauftippe kommt immer die Meldung
    "Unbekannter Kontakt" obwohl die Personen in meinem Telefonbuch mit ihren Rufnummern gespeichert sind.....
    Auch ein erneutes Speichern der angezeigten Rufnummer ändert nichts!
    Gibt es eventuell eine Einstellung die geändert werden muß?
    Der HTC-Support hat mir empfohlen das zum Händler zu bringen, damit es zur Reparatur eingeschickt wird ?
    Vorher wollte ich aber erst nochmal von Euch erfahren, ob das wirklich nur bei meinem Gerät so ist, oder ob ich einen (peinlichen) SW-Bug entdeckt habe ?!?!
    Eigentlich würde ich gerne auf diesem kurzen Weg feststellen bei wem meine Nachricht gerade angekommen ist !
    Mein persönliches Workaround ist, die Nummer anrufen zu lassen, dann wird auch der Name richtig angezeigt und den Anruf dann schnell wieder anzubrechen! Das kanns doch nicht sein, oder ?
    0
     

  2. Hallo, könnte bitte mal jemand posten, ob das auch bei anderen/allen Trophys so ist ?
    Danke und schönes sonniges Wochenende (ohne Sonne auf dem Display
    0
     

  3. Hallo DrSurf,
    ich kann das nicht bestätigen.
    Bei mir ist es jedenfalls nicht so.
    0
     

  4. ich leider auch nicht. meinst du evtl die empfangsbestätigung ??
    0
     

  5. Ja, die meint er wohl. Bei mir sind die Nummern ebenfalls unbekannt...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  6. Ja genau, ich meine die Empf-Bestätigung! Sieht also nicht so aus, als müßte mein Trophy deswegen eingeschickt werden ? Ich hoffe doch jemand von HTC liest hier im Fotum mit !?!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  7. Hoffen darf man immer!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.?
    Von Marius Kunz im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 12:18
  2. Unbekannter Kontakt beim Verfassen von Nachrichten
    Von Jeronnimo im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 18:21
  3. Kontakt als SMS statt MMS senden
    Von T-lo im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 09:08
  4. SMS Oder MMS?
    Von Robin99 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 13:24
  5. Kontakt-Bild für "Unbekannter Anrufer"?
    Von step im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 13:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sms unbekannt F

sms von unbekannt F

sms von unbekannt inhalt F

mms unbekannter teilnehmer

sms unbekannt inhalt F

blackberry sms unbekannter teilnehmer

sms von unbekannt mit FMms von unbekannter nummerunbekannter teilnehmer mmssms inhalt Fhtc trophy 7 sms Problem MMS senden unbekannter teilnehmerunbekannte sms mit f unbekannte sms mit inhalt fpeinliche mms nachrichtenhtc 7 mozart unbekannter kontaktvodafone mms unbekannter teilnehmersms unbekannter teilnehmersms von unbekannt mit inhalt fwie kann man mit dem htc 7 mozart mms offnenpeinliche mmsSMS unbekannter teilnehmer Blackberryunbekannt sms FMms Fehler unbekannter Teilnehmersms mit F von unbekannt

Stichworte