
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
Bin neu hier
- 28.11.2010, 18:29
- #1
Hallo zusammen
Ich habe seid kurzem auch ein Trophy, bin auch total begeistert.... solange wie es funktioniert jedefalls
Ich habe nämlich folgendes Problem:
nach dem starten/neustarten funktioniert alles reibungslos aber umso länger ich damit "rumspiele", also im marketplace schaue, im netz surfe oder den HTC Hub öffne, desto... naja unzuverlässiger wird es. Das heißt, dass es irgendwann keine aktion mehr startet. Wenn ich beispielsweise auf den internet explorer drücke, wechselt das Handy kurz zum explorer und anschließend wieder zum desktop. Wenn ich den marketplace oder HTC Hub öffnen will wird der Bildschirm kurz schwarz - laden... - und dann wieder desktop
Manchmal bekomme ich nicht mal die Tastensperre raus
Das ganze geht dann ein paar minuten so und es hängt sich auf oder startet direkt neu.
Dann das selbe von vorn... am anfang funzt wieder alles...
hat jemand ne idee was ich machen sollte / könnte? Hard reset hab ich schon 2 mal gemacht
(bei anderen Handys lag es manchmal an alten Sim-Karten, meine ist 2 jahre alt, könnte es damit was zu tun haben)
schon mal vielen Dank für Antworten
-
blau34 Gast
Der Marktplace ist derzeit noch etwas instabil.
Ich hatte es auch schon einmal das wenn der Marktplace abgestürzt war auch andere anwendungen nicht mehr gingen.
Den Marktplace derzeit nicht so oft nutzen
Update wirds wohl richten offentlich.
-
Bin neu hier
- 28.11.2010, 18:41
- #3
gilt das gleiche dann auch für den Hub oder xbox live... weil der sich da auch öfter mal aufhängt, soll ich das jetzt zurück schicken oder lieber auf nen update warten?
weil das mit dem neustarten passiert auch bei spielen oder im internet explorer
-
blau34 Gast
Zum Trophy kann ich nichts sagen, weil ich ein Omnia 7 habe.
Aber bei mir stürzt der Explorer nicht ab. Ich hatte aber schon APPs die das Phone blockiert haben.
-
- 28.11.2010, 19:33
- #5
Ich hab diese Probleme nicht!!
Mache nochmal einen Hardreset wenn es immer noch nicht geht bringe es zurück!!
Lg wp7__fan
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
-
- 28.11.2010, 20:22
- #6
Hi
ich habe das problem auch nicht.. meine sim ist ca. 6 jahre alt ^^
hast du die neuesten HTC Updates (die neuen 5) bereits installiert? wenn nicht würde ich dies tun, hilft evt.
Gruss
-
Bin neu hier
- 28.11.2010, 21:56
- #7
ja ich habe die 5 updates auch schon... aber es ist ja wie gesagt nicht nur beim market place... es hängt sich einfach so auf und startet neu..
-
- 29.11.2010, 16:24
- #8
Hmm..
Ich würde einmal mit HTC Kontakt aufnehmen, die schreiben sehr schnell zurück..
Gruss
-
Bin neu hier
- 29.11.2010, 16:44
- #9
Ich habs jetzt erstmal zu vodafone geschickt... mal sehen wie lange es dauert.
Sollte es dann immernoch diese probleme aufweisen, werd ich mal HTC anschreiben.
Vielen Dank für die Antworten
Ähnliche Themen
-
Probleme mit meinem Topaz
Von EnergyD im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 3Letzter Beitrag: 16.10.2010, 17:52 -
Probleme mit Einträgen in meinem Kalender
Von griffin85 im Forum HTC Desire SonstigesAntworten: 2Letzter Beitrag: 03.09.2010, 10:14 -
Probleme mit meinem LG GT540
Von ruchheimer im Forum LG (Windows Mobile 6.5)Antworten: 1Letzter Beitrag: 15.08.2010, 19:01 -
Nurnoch Probleme mit meinem Desire
Von Markiboy im Forum HTC Desire SonstigesAntworten: 19Letzter Beitrag: 05.07.2010, 22:55 -
Verschiedene Probleme mit meinem HTC Shift
Von gr8 im Forum HTC ShiftAntworten: 4Letzter Beitrag: 12.05.2008, 21:50
Pixel 10 Serie mit Problemen:...