Totalschaden? Totalschaden?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Erstmal hallo zusammen

    Aaaalso ich hatte bis Februar ein HTC 7 Pro. Habs mir letztes Jahr geholt und es hat von Anfang an bisschen rumgespackt, also hat sich manchmal nach Lust und Laune einfach ausgeschaltet und der Display hatte oft seine Hänger. Musste dann immer die Tastensperre rein & raus machen damit der Touch wieder funktionierte.
    Im Februar ist es mir dann aus der Jackentasche gefallen und sehr toll auf die nasse Straße geklatscht. Der Display war ab da an ein Fall für Carglass
    Hat aber trotzdem so von der Hardware noch wie vorher funktioniert. Und im April hat es dann plötzlich wie das Sony Xperia was ich zuvor hatte angefangen beim Laden zu spinnen. Also ich musste oft wackeln damit der Akku weiter lädt und dann ist es mir während einem Krankenhausaufenthalt von ca. 1m Höhe runtergefallen, ab da an ging es gar nicht mehr zu laden.

    Hat sich nach paar Minuten immer wieder ausgeschaltet und wenn der Akku mal ein bisschen geladen hat, dann auch nur bis zu nem viertel und der Akku hat sich während des Ladevorgangs noch selbst entleert ^^ Manchmal kam auch ein blau, grün, roter Display mit einem Fehlercode und der Meldung, dass ich es am PC anschließen soll. Am PC hat es aber genauso wenig geladen.
    Jetzt hatt ich's bis vor 1 Woche aus und beim aufräumen wieder gefunden. Habs aus Jux mal versucht zu laden und es ging. Konnte es dann 5 Tage wieder verwenden können und es hat sogar geladen Und dann wieder das gleiche, jetzt ist der Akku wieder komplett leer und es lässt sich nicht mehr laden.

    Lohnt es sich da noch, es einschicken zu lassen? Bzw. kann man da noch was reparieren? Garantie ist ja noch drauf mit Rundum-Versicherungs-Paket, aber weiß nicht ob es nun als Selbstverschulden gezählt wird, wenn das das Handy zwei Mal den Weg zum Boden findet Und hat jemand von euch vielleicht ne Ahnung, was da kaputt sein könnte? Bei meinem Xperia zuvor war einfach nur ein Ladekontakt abgenutzt, aber denke das wird jetzt hier nicht der Fall sein.

    Freu mich auf Antworten LG
    0
     

  2. Also wenn du die Reparatur bezahlen musst wird es sich wohl nicht lohnen.
    Ob deine Versicherung Selbstverschulden deckt musst du dort nachfragen oder die Vertragsbedingungen mal lesen.

    Da du ja aber recht häufig Handyunfälle hast empfehle ich dir für deine zukünftigen Telefone eine Displayschutzfolie und eine Handytasche.
    0
     

  3. also ob du es glaubst oder nicht....seit vorgestern habe ich das GLEICH ladeproblem.
    zwar keine komischen meldungen..aber er lädt nicht mehr.
    nur mal so ne frage, müsste das gerät auch ohne akku laufen...also direkt ans ladegerät ?
    möchte nämlich wissen, ob es nen akku oder gerätefehler ist.

    thx so long derandere
    0
     

  4. 11.06.2012, 14:59
    #4
    Nein ohne eingesetzten Akku lauft das Handy nicht. Soviel ich weis keins, da der Strom über den Akku abgegeben wird auch wenn es am Kabel hängt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  5. *grins*

    Mist es ist der AKKU....jedenfalls bei mir.
    Habe mir für 100 € jetzt jedoch nen "Neues" gebrauchtes geholt.
    Naja jetzt habe ich ein Ersatzgerät.

    So long derandere
    0
     

  6. Dammm it war doch nicht nur der Akku....naja habe jetzt für 99 Euro mir nochmal eins geholt.

    So long derandere
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qualität Touch HD: Vorsicht Totalschaden!
    Von SerialMoM im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 18:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc 7 pro ladebuchse defekts7 edge totalschaden site:pocketpc.ch htc 7 pro auseinandernehmenwarum ladet mein handy akku nicht mehr htc 7 prohtc 7pro display reagiert nichthtc 7 pro nicht mehr auflaudenhtc 7 pro austausch sceenmein handy htc pro7 findet computer nichtwas muss man machen wenn htc totalschaden hathtc pro 7 screen repairwas tun wenn htc 7 pro nicht mehr aufladethandy bildschirm totalschaden htcTotalschaden s6 edgeladeprobleme mit htc 7prowindows phone 7 pro ladebuchse defekthtc pro 7 wird nicht mehr geladenLadebuchse HTC 7 Pro

Stichworte