HTC Update HTC Update - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. so das Flashen hat schon mal geklappt; mal sehn, was nach den ganzen Updates passiert. Bisher steht nämlich bei Funk 5.63.xxx
    Melde mich später nochmal. vg dr-death
    0
     

  2. Danke für die Info, hatte selbst noch keine Zeit dafür.
    Gruß
    0
     

  3. hab allerdings kein unlock oder so gemacht; hab zwar mal reingelesen, aber hab dafür im moment nicht die Zeit, denn da scheint mir doch etwas aufwendiger
    0
     

  4. also nach dem alle Updates fertig sind, sieht es bei mr so aus:

    firmware: 2250.10.1221.401
    funk: 5.6309.13_3a_22.36.50.15u
    bootloader: 1.22.2250.0
    0
     

  5. Zitat Zitat von Dr_Death Beitrag anzeigen
    also nach dem alle Updates fertig sind, sieht es bei mr so aus:

    firmware: 2250.10.1221.401
    funk: 5.6309.13_3a_22.36.50.15u
    bootloader: 1.22.2250.0
    Bei mir derzeit:
    OS: 7.0.7392.0
    Firmware: 2250.10.12401.207
    Funksoftware: 5.64.09.20_22.42.50.15U
    Bootloader: 1.24.2250.0

    Wenn ich das jetzt richtig interpretiere, dann lasse ich es wohl so wie es derzeit ist und warte auf ein automatisch angebotenes Update?
    Grüße
    0
     

  6. du hast ein o2-rom, oder??
    0
     

  7. Ja. Unlock will ich evtl. später mit dem dann von MS freigegebenen Tool machen.
    0
     

  8. dann war der weg den ich beschrieben habe doch nicht richtig oder du hast was vergessen...was mich wundert ist, das wenn du wirklich die richtige spl_signed.nbh kopiert und überschrieben hast....
    es a) zu flashen ging dennoch 1.22 als bootloader...das ist ja dann wieder die original spl_signed.nbh vom 1.22 europe rom...also hat du die vom 2.01 rom nich richtig kopiert oder überschrieben

    nach dem überschreiben hätte es entweder gar nicht gehen dürfen oder die neue funk und bootloader version drin sein müssen aber das du die alte hast ist eigentlich nicht möglich
    was hattest du denn zu stehen, nachdem du die 2.01 O2 ROM geflachst hast?
    Geändert von Zukunft (01.08.2011 um 20:06 Uhr)
    0
     

  9. Hi! Nach dem ich die 2.01 geflasht hatte, kam das Startbild mit dem T-Comlogo; da habe ich dann abgebrochen und wie in der Anleitung beschrieben geflashed. (ich habe SPL_signed.nbh in den Ordner RUU_Gold_HTC_Europe_1.22.401.01_Radio_5.63.09.13_3a_22.36.50.15U_by_ansar kopiert und die Datei überschrieben). Keine Ahnung, wo der Fehler liegt.
    0
     

  10. ok dann ist es schon mal das falsche o2 rom....so ein Mist echt irgendwie stimmen die links bei den xda´s nicht wirklich ich muss mir das morgen nochmal angucken
    Geändert von JamSam (01.08.2011 um 23:42 Uhr)
    1
     

  11. bin am Wochenende eh nicht da, vielleicht versuchen wr es nächste Woche nochmal bin ja auch mal gespannt, was mit dem hard-spl ist; fürs HD7 gbts ja das erste "custum"Rom
    0
     

  12. hab mir das hspl drauf gepackt...bist danach wieder auf 1.22 bootloader
    0
     

  13. So da hat sich der Trick von mir denk ich mal erledigt nach den heutigen News

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1205111

    Wesentlich neuere bootloader version
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Zukunft Beitrag anzeigen
    So da hat sich der Trick von mir denk ich mal erledigt nach den heutigen News

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1205111

    Wesentlich neuere bootloader version
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.


    Hast du es schon probiert? Ich werde wohl doch warten, bis es möglich ist, über Zune dann ein Update zu machen (daran wird jetzt wohl gearbeitet), denn jedes mal alles neu zu installeren, macht keinen Spaß ... mal sehen, was so in den nächsten Tagen passiert (hab ja schon Lust, Mango zu testen.

    Versteh ich das richtg: wenn man nur die RSPL nimmt, dann muß ich den Vorgang vor jedem Flashen wiederholen und be HSPL ist das permanent (wie es auch bei den alten HSPl bei win 6.5.x war, so daß man dann munter flashen kann)?!

    update: ansar hat auch schon was neues raus gebracht und arbeitet an einer Mangoversion.

    vg dr-death
    Geändert von Dr_Death (07.08.2011 um 21:11 Uhr)
    0
     

  15. mit rspl und hspl verstehst genau richtig.
    habs bis jetzt noch nicht gemacht, da ich eh auf 7712 bin...aber vielleicht tausch ich mein 7 pro auch gegen ein well venue pro bei der aktuellen Preislage
    0
     

  16. Bin halt verwirrt, weil ansah schreibt erst rspl und dann noch hspl flashen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  17. ganz einfach!

    um HSPL machen zu können musst du vorher RSPL machen
    ansonsten weist du ja was was ist
    0
     

  18. OK, danke. Ich werd mal noch ein paar Tage warten. Vom df-Team gibt's jaauch schon ein Rom, da ist sogar alles schon drin. Aber im Moment ist mi r das alles noch zu viel Beta Außerdem fehlt mir im Moment die Möglichkeiten das ganze per zune zu aktualisieren. Und jedes mal alles neu zu machen, muss ich nicht haben (das hat mich am flashen von 6.5.x am meisten gestört). Bis bald.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    Geändert von Dr_Death (09.08.2011 um 05:01 Uhr)
    0
     

  19. Ich konnte es doch ncht abwarten und wollten endlich mal Mango testen, deshalb habe ich heute HSPL geflashed und dann das Rom von DFT, da ich das Rom von Ansar nicht dazu bewegen konnte (bootloader ist immer noch 1.22.x; kennt jemand nen Weg, wie ich den auf 1.24 bekomme???; allerdinngs werde ich beim Flashen des HSPL gefragt, ob ich 1.22 oder 2.1 habe, der 1.24 wird nicht erwähnt). Mal sehen, ab ansar mir ne Antwort schreibt. Jetzt schau ich mir erst mal Mango an ... bis später
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Neues Update...HTC HD mini Peep Security update
    Von joeka* im Forum HTC HD Mini
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 19:01
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 12:13
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 19:02
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 17:47
  5. Update for HTC HD2 – SMS Function Update
    Von tough_guy_2006 im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 12:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

update htc 7 pro

htc 7 pro update

htc 7 pro updaten

htc 7 pro updates

htc 7 pro themes

RUU_Gold_HTC_Europe_1.22.401.01_Radio_5.63.09.13_3 a_22.36.50.15U_by_ansar

HTC 7 pro design

htc 7 pro designs

htc update

htc7 pro updateRUU_Gold_HTC_Europe_1.22.401.01_Radio_5.63.09.13_3 a_22.36.50.15Uhtc 7 pro windows updatehtc 7 pro hackhtc 7 pro update 2012htc 7 pro firmwareHTC 7PRO updateupdates htc 7 prohtc 7 pro update downloadhtc 7 pro bootloaderhtc update 7 prohtc pro 7 update

Stichworte