HTC 7 Mozart nach Displaywechsel HTC 7 Mozart nach Displaywechsel
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. hallo leute,nach einem glasschaden habe ich mir von einer schrauberbude einen neuen touchscreen einbauen lassen, jetzt reagiert der screen nicht mehr auf meine finger.
    der schrauber hat eine mail beigefügt wo ich in diesem fall V1.30 von HTC installieren soll.
    erst habe ich das ding gar nicht gefunden, dann kam die meldung "invalid vender ID"
    kann mir da jemand weiterhelfen?

    Robb2012
    0
     

  2. 16.12.2012, 19:20
    #2
    Nenn uns mal bitte deinen Bootloader ( Einstellungen -> Info -> Weitere Infos)
    Ist es ein T-Mob Gerät (16GB) ?
    Die Software Version hat nichts mit dem Touch zu tun. Der Origanal geht ja auch mit allen. Ein Hardreset würde dem aufspielen einer neuer Software gleichkommen.
    0
     

  3. Hmm hört sich fast danach an, als hätt man dich über'n tisch gezogen.
    Aber ne software hat nix mit deinem Display zu tun. Denn es läuft sonst doch auch mit allem oder?

    ...getapatalkt
    0
     

  4. Erst mal zu antwort 1:
    Es ist ein T-Mob gerät mit 16GB
    Bootlader? ich kann das display nicht bedienen, das einzige wo ich hinkomme ist lautstärke min und ein (Bootmenue?)
    dort steht
    PD67100 SS-BC (4K)
    SPL-1.28.2250.3(113810)
    MicroP(LED) 0x07
    Touch Ci(v69)
    der eiermeister hat eine rechnung mit garantie beigelegt, wenn nichts mehr funktioniert sende ich ihm das ding noch mal zurück.
    zu anfang war nur das glas defekt aber es funktionierte.
    Erst mal danke für die hilfe ich warte eure antwort ab
    0
     

  5. 17.12.2012, 20:57
    #5
    Okay, da du die 1.32 hast kannst du einfach ein V1.30 drüberbügeln (Wird das Problem zu 99,9% nicht lösen)
    Problem ist nur das es keine 1.30 von T-Mob gibt nur ne 1.28 und ne 1.32.
    Und ne offizielle bekommt man so einfach nicht drauf... (Coustum ROM würde einfach gehen, und du hättest 7.8)
    Aber wenn du dem Heini dafür Geld gibst und du ein Mozart zurück bekommst was nach der Reperatur noch weniger zu gebrauchen ist als vor der Reperatur würde ich dem das sofort wieder geben!
    Und nochwas: Warum ist da überhaupt eine sooo alte Software drauf? Hast du die nie geupdatet oder hat der auch an der Software rumgepfuscht?
    0
     

  6. 07.01.2013, 11:53
    #6
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1375244
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Mozart startet nicht nach HTC Bildschirm
    Von Whip851 im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 08:20
  2. HTC Mozart nach Update defekt? Dringend!
    Von therealrazor im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 22:07
  3. HTC Mozart - hängt nach laden ?
    Von jupp360 im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 10:21
  4. SGS hat nach Displaywechsel einen Pinkstich =/
    Von Juff im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 14:52
  5. IPaq HX2110 Fehler nach Displaywechsel
    Von fred59 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 11:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc mozart display tauschen

htc mozart display wechseln

htc 7 mozart display wechseln

nach dem displaywechsel touch panel funktioniert schlecht

htc touchscreen geht nach displaywechsel

htc 7 display wechseln

htc 7 mozart display

htc glas wechseln

wechsel touchscrenndisplay htc mozart

htc 7 mozart windows phone 7 glaseinbau

wie wechsle ich die scheibe bei htc7

wie kann mann htc mozart display wechseln

htc modell pd67100 display schwarz auf ein mall

htc mozart funktioniert nach displaywechsel nicht mehr

htc mozart display eistellen

htc 7 mozart display einstellungen

htc 7 touch panel nach tausch probleme

htc mozart startet nach displaytausch nicht mehr

htc mozart touchscreen nicht nach wechsel

htc windows phone 7 display gewechselt startet nicht mehr

htc nach displaywechsel kein touch

nach displaytausch reagiert

htc mozart touch screen selbst austauschen

htc 7 mozart touchscreen funktioniert nicht nach display tausch

Stichworte