SGS hat nach Displaywechsel einen Pinkstich =/ SGS hat nach Displaywechsel einen Pinkstich =/
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Hey ho!

    Ich bin seit längerer Zeit schon Mitleser, aber jetzt habe ich selber ein so spezielles Problem, dass ich ein eigenes Thema brauche.
    Also... Ich habe vor einiger Zeit (bewusst) ein defektes SGS gekauft (Display bzw Toucheinheit kaputt). Dann habe ich mir (weil ich da ein gutes Angebot hatte) ein neues Komplettset für Display, Touch usw. (Bild davon hier: http://img845.imageshack.us/img845/5...omplettset.jpg) gekauft. Nun habe ich auf eigene Faust alles "umgebaut" und - soweit ich das beurteilen kann - auch keine Fehler gemacht bzw. irgendetwas beschädigt/zerstört. Das Handy ging auch ganz normal an, doch es hat seit dem Wechsel eine pinke Farbstörung btw. einen krassen Pinkstich (komplett pink statt weiß glaube ich). Das Display ist einwandfrei, habe das kontrollieren können, deshalb muss es irgendetwas mit der Hauptplatine, der Software o. ä. zusammenhängen, aber bist jetzt bin ich ratlos.
    Ich weiß ja gar nicht, ob es hier überhaupt ein paar ambitionierte Bastler gibt, aber wenn irgendjemand von der Materie Ahnung hätte und mir sogar helfen könnte, wäre das ganz großes Tennis! =)
    Vielen Dank im Voraus!

    P.S.: Was ist die genaue Bezeichnung für die Gehäuseschrauben vom SGS? Bräuchte da ein paar...

    Edit: Falls jemand weiß, wie die Schrauben heißen bitte schnell schreiben. Danke.
    Geändert von Juff (19.04.2011 um 16:23 Uhr) Grund: Bild selber hochgeladen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wer hat einen JTAG?
    Von User75197 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.04.2014, 20:21
  2. Display hat einen Sprung
    Von andvol im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 08:09
  3. HTC Desire - Pinkstich
    Von habib im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 19:12
  4. IPaq HX2110 Fehler nach Displaywechsel
    Von fred59 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 12:47
  5. hat das X1 einen G-Sensor
    Von Crusador im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 16:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

displaywechsel samsung galaxy s

galaxy s display wechseln

samsung galaxy s2 kaputt

sgs aufschrauben

samsung galaxy s display tauschen

sgs display wechseln

displaytausch galaxy ssamsung galaxy s bildschirm wechseldisplaywechsel samsung galaxy displaytausch samsung galaxy sDisplaytausch Samsung Galaxysamsung galaxy kaputtdisplay wechseln samsung galaxysamsung galaxy s1 display wechselnsamsung galaxy xcover display wechselnsmartphone faustxcover smartphonesamsung galaxy displaywechselfaust gegen display handy kaputtgalaxy s2 display tauschensamsung galaxy s2 defektsgs smartphonesamsung galaxykaputtsamsung s2 nach display einbau lila

Stichworte