Wp7.5 +  Rom + Downgrade Wp7.5 + Rom + Downgrade - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. 05.03.2013, 20:20
    #41
    Entweder so
    Oder mit nem Downgrade ROM, musst du dir mal bei den XDA Dev´s suchen....
    0
     

  2. 'Nabend!
    Soll bedeuten, Du hast das offizielle WP7.8 installiert!?
    Gute Frage! Wenn Du keine Infos findest, kannst Du es fast nur ausprobieren. Ich kann nicht sagen, ob MS schon neue Hürden eingebaut hat.
    Gruß
    Pille
    0
     

  3. 05.03.2013, 20:45
    #43
    Also die Goldcard funzt immer
    0
     

  4. Ne, aktuell hab ich noch 7.5 drauf. Bin nur leider immer noch auf der Suche die Nachrichten zu sichern bzw. sie später auf ner Rom zu nutzen. Wollte nur mal nachhören, weil ich sonst vielleicht schonmal die Stock-Rom update...
    0
     

  5. 06.03.2013, 17:19
    #45
    Du wirst keinen weg finden
    0
     

  6. Zitat Zitat von tuxadmi Beitrag anzeigen
    Du wirst keinen weg finden
    Echt schade
    Wenn ich meine Nachrichten und Co beim normalen Stock-Rom update behalte, dann werde ich heute mal auf 7.8 updaten. Ich kann ja laut euer Info, später, problemlos mit der Goldcard Methode auf eine Full-Unlock Rom updaten bzw. wechseln.
    0
     

  7. So, dann hier auch mal meine Erfahrungen und nochmal einen herzlichen Dank an Tuxadmi
    Habe, nachdem Heute mit nur einer Woche Verspätung das Y-Kabel kam das Mozart von meinem Dad per Goldcard zurück
    auf den Bootloader 1.28 zurück gesetzt. Angeschlossen, Goldcard Image auf nen 2 GB USB-Stick gepackt, Tool ausgeführt
    und die umbenannte "SPL_signed.nbh" eingefügt. Handy und USB-Stick verbunden, das Stromkabel in den Lappy.
    Was mir nach erneutem lesen aufgefallen ist, bei mir wurden nur 2 Punkte upgedated, Radio und Bootloader wenn ich
    mich recht erinnere. Danach das "RUU_Mozart_TMO_DE_1.28.111.03_5.52.09.16_22.33a.50_RELEASE" drüber gebügelt,
    alles super. Gerade ist er mit den Updates fertig geworden, Betriebssystemversion ist 7.10.8773.98 -> WP 7.5
    Das 7.8 Update soll ja laut diverser Forenmember erstmal auf Eis liegen, was ich nicht weiter tragisch finde.

    Weshalb das Ganze, habe das Handy vor etwa einem Jahr an meinen Dad abgetreten und bei dem Update auf 7.8
    ist irgendwas gehörig falsch gelaufen und er hatte danach den Lockscreen-Bug (Lockscreen liess sich nicht mehr
    hochschieben, oder erst nach diversen Versuchen, bzw. einer gewissen Weile war der Touchscreen überhaupt erst ansprechbar.
    Die Hardware-Tasten funktionierten, der Kamera-Button z.B. entsperrte das Handy, man kam dann aber auch aus
    dem Kamera-Menü nicht mehr raus, Windows-, Zurück- und Suchetaste waren tot).
    Da das Gerät seit dem 30.01. aus der Garantie war, fühlte sich HTC nicht mehr verantwortlich und kaputt machen
    konnte ich auch nicht mehr viel.
    Bis jetzt ist der Fehler behoben, werde es noch ne Weile testen und freue mich schon darauf, dem alten Herrn sein
    liebgewonnenes Spielzeug zurück zu schicken.
    Vielleicht hilft der Kommi ja jemandem, der das gleiche Problem hat, einfach mal 5,-€ für Kabel und Nerven zu investieren,
    da die bekannten Links für Mozart Roms erschreckend gering geworden sind und haucht seinem Kleinen neues Leben ein

    Viel Erfolg dabei,
    Thorsten
    0
     

  8. Hallo Leute

    mache anscheinend einen fehler bei der goldcardmethode komme aber nicht von alleine drauf

    also habe folgendes handy:

    htc mozart

    PD67100 SS-BC (4K)
    SPL-5.12.2250.1(123578) MNG
    MicroP(LED) 0x07
    TOUCH C1(v69)

    bin bis jetzt so vorgegangen:

    1. RUU_Mozart_TMO_DE_1.28.111.03_5.52.09.16_22.33a.50_RELEASE runtergeladen
    2. RUU_signed.nbh auf den Stick kopiert und umbenannt auf MOZAIMG.nbh
    3. Goldcar Tool gestartet CID nichts augewählt nur den richtigen Stick und Goldcard Image
    4. Stick abgesteckt
    5. USA A auf A Buchse an den Y Kabel angeschlossen und drauf den Stick
    Stick habe ich den Cruser Blade von Sandisk (wurde in http://www.handy-faq.de/forum empfohlen)
    6. Handy mit den drei Tasten gestartet das steht USB Host Mode
    7. Handy an Y Kabel angesteckt
    8. Rotes Ende an PC
    9. Handy schreibt loading... und startet danach neu und das in einer Endlosschleife

    Habe schon verschiedene USB Sticks probiert und weiss nicht mehr weiter.

    Was könnte mein Fehler sein?

    Muss leider dies durchführen da der Touch fast gar nicht mehr zu verwenden ist - Touch ist aber neu.

    War vorher auf T-Mobile gesperrt habe dies aber mit der Zeit per Code entsperrt

    Danke
    0
     

  9. nun schon selber gelöst es war der usbstick der auf alle fälle funktionieren solte.. lösung war ein alter kingston mit 1gb speicherplatz

    rSPL, hSPL und rom flashen waren dann innerhalb kurzer zeit erledigt
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. SPL ROM to downgrade >=5.10.x Bootloader
    Von momdiavlo im Forum HTC HD7
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 17:31
  2. Downgrade auf original ROM Für Garantiezwecke
    Von GODsilla89 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 11:54
  3. ROM Downgrade mit Branding-Gerät
    Von michseel im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 12:20
  4. downgrade ROM
    Von Mick im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 22:11
  5. Rom Up/Downgrade
    Von freakisch im Forum HTC TyTN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 18:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wp7 downgrade

downgrade spl 5.12

windows phone downgrade

htc trophy spl 5.12 downgrade

downgrade htc mozart spl 5.12

spl 5.12 downgrade

htc mozart downgrade

mozart_europe_goldcard.rar

htc mozart goldcard

htc mozart bootloader 5.12

windows phone 7 downgrade

how to downgrade htc mozart

ruu_mozart_tmo_de_1.28.111.03_radio_5.52.09.16_22.24.50.09u_by_ansar.zip

htc mozart spl downgrade

htc mozart y kabel

htc mozart bootloader downgrade

htc mozart 7 spl 5.12

y cable for htc mozart

y kabel htc mozart

htc 7 mozart rom

htc 7 mozart spl.windows phone get cidhtc mozart y-cablehow to find out cid htc mozarthtc hd7 jailbreak bootloader 5.12

Stichworte