Wp7.5 +  Rom + Downgrade Wp7.5 + Rom + Downgrade - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
  1. 12.12.2012, 18:58
    #21
    No risk no fun ...

    Nee, bin ja auch immer für (ver-)löten, habe bloß leider keinen Kolben etc ...
    0
     

  2. Hallo zusammen,

    kann ich dafür auch das Rom aus "RUU_Mozart_TMO_DE_1.28.111.03_5.52.09.16_22.33a.50_RELEASE.exe" nehmen?

    Das "TMO_DE_1.28.111.03_5.52.09.16_22.33a.50U_Signed_by _ansar.zip" bekomme ich niergends mehr.

    Ich finde nur noch Releases und keine ansar's. Kann mir jemand erklären, wo genau der Unterschied liegt? Oder hat noch jemand einen funktionierenden Link? XDA hat auch keinen mehr...

    Danke und Gruss
    Die Pille
    0
     

  3. 15.02.2013, 15:51
    #23
    Kannst auch das ohne Ansar nehmen. Das ist dem Mozart egal
    0
     

  4. Ja OK. Ist es denn damit auch unlocked? Zum guten Schluss möchte ich hat ein schönes 7.8 drauf haben.
    0
     

  5. 15.02.2013, 16:08
    #25
    Dann hast du nur einen alten Bootloader um HSPL zu flashen, um z.b. ein 7.8 ROM zu installen.
    Unlocked ist es nach dem 1.28 ROM nocht nicht...
    0
     

  6. OK. Der Unlock ist ja im Zweifel im neuen Rom.
    Es gibt leider so viele unterschiedliche Vorgehensweisen, da möchte ich einfach sicher sein.
    Also

    1. Mit Release flashen,
    2. Hspl drauf
    3. Rom nach Wunsch mit zb Unlock und 7.8

    Wenn ich das so alles richtig verstanden habe, bin ich glücklich und mache mich ans Werk!?

    Widerspreche mir bitte, wenn ich falsch liege!

    Daaanke und viele Grüße
    Die Pille

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  7. 15.02.2013, 18:55
    #27
    Mach dich ans Werk, viel Glück!
    (Erst RSPL dann HSPL)
    0
     

  8. Stimmt
    Hatte ich vergessen! Brauch nur noch eine funzende Speicherkarte oder Usb-Stick. Bei meinen ersten Versuchen hats noch nicht geflasht. Hat zwar drauf zugegriffen, passiert ist aber auch nach 10 Minuten noch nichts.
    Ich werde berichten
    Nochmals vielen Dank!!!!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  9. 15.02.2013, 19:14
    #29
    Also bei mir hat es ne Lumix Kamera getan
    0
     

  10. Ich muss mal suchen, was ich da noch habe. Werde vermutlich erst morgen weitermachen können. Info folgt auf jeden Fall!!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  11. Hallo zusammen,

    ich schreibe hier mal zusammen, welche Erfahrungen ich dabei gemacht habe. Ich hatte bislang ein T-Mob HTC Mozart 7 mit Win 7.5 mit SPL 5.12xx.
    Gewünscht habe ich mir ein schönes 7.8 (habe ich natürlich inzwischen).

    Gehalten habe ich mich dabei grundsätzlich an zwei Anleitungen und noch ein wenig Hilfe von tuxadmi (Danke nochmal):

    http://www.pocketpc.ch/htc-7-mozart/...ml#post1401669
    http://www.handy-faq.de/forum/htc_7_...m_flashen.html

    Nehmt Euch die beiden Anleitungen und meine Infos und Ihr solltet eigentlich keine Probleme haben (ohne Gewährleistung, alles auf eigene Gefahr!)

    Zum Downgraden habe ich folgendes ROM verwendet (die anderen habe ich nicht mehr zum Download gefunden):
    RUU_Mozart_TMO_DE_1.28.111.03_5.52.09.16_22.33a.50_RELEASE.exe
    (natürlich nicht die EXE auf die Karte, was auch immer packen, sonder die erstmal entpacken und den Inhalt auf die Karte packen )

    Mein Hauptproblem war eigentlich, dass sich meine SD-Karte oder auch der Leser sich nicht auf mein Vorhaben einlassen wollten. Zum Schluss habe ich es mit einem 11in1 Cardreader und einer CF-Card hinbekommen. Scheinbar kann also alles gehen. Bei mir ging aber eben leider weder eine Micro-SD, noch eine normale SD, ganz zu schweigen von einem USB-Stick.

    Damit eben gem. 1. Anleitung downgegraded, gem. 2. Anleitung RSPL und HSPL installiert. TIP: LESEN! VERSIONEN VERGLEICHEN! NACHDENKEN/PLAUSIBILITÄT PRÜFEN UND NOCHMALS ALLES LESEN! NICHT EINFACH ALLES REINHAUEN!

    Danach dann natürlich mein schönes 7.8.
    Ich habe dieses genommen:
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1520352

    Im Moment habe ich da keine Probleme mit. Zum Anfang wollte sich nur der MP und mein Live-Konto nicht anmelden lassen. Ich habe dann kurz das Datenroaming aktiviert und nach den ersten Zugriff wieder deaktiviert. Seither läuft alles prima.

    Viele Grüße
    Die Pille
    0
     

  12. Hi Leute,

    ich wollte gerne auch auf mein Mozart eine schöne 7.8 Rom installiern. Besitze aktuell noch WP 7.5. Zuerst wollte ich gerne ein Backup erstellen um SMS und 2 Apps (sind 2 alten Versionen die super laufen, bei den neuern Updates gibt es nur Probleme...) zu sichern.
    Wie stelle ich das am besten an? Bei iTunes kann ich ja eine Backup von meinem Gerät machen... geht das bei Zune auch?

    Vielen Dank schonmal
    0
     

  13. 24.02.2013, 18:41
    #33
    Wenn du bei Zune ein Backup machst kannst du mit dem bei einem Coustum ROM nichts anfangen. Um Appz zu sichern brauchst du einen Unlock auf deinem aktuellem System.
    Für SMS brauchst du glaube auch einen Unlock..
    Sent from my 7 Mozart T8698 using Board Express
    0
     

  14. @tuxadmi
    Habe das hier gefunden (Bitte klicken). Damit würde es auch nicht gehen?
    Geändert von Tester7 (27.02.2013 um 18:36 Uhr) Grund: Link geändert!
    0
     

  15. Zitat Zitat von Tester7 Beitrag anzeigen
    @tuxadmi
    Habe das hier gefunden (Bitte klicken). Damit würde es auch nicht gehen?
    Toter Link
    1
     

  16. 26.02.2013, 16:56
    #36
    Mach das http://www.http.com// im Link weg und es geht
    Hier der funzende...
    Dafür brauch man ein Original ROM und du kannst nicht einzelne Dateien wiederherstellen.....
    Wenn nur wieder das ganze ROM zurück flashen
    0
     

  17. Zitat Zitat von tuxadmi Beitrag anzeigen
    Mach das http://www.http.com// im Link weg und es geht
    Hier der funzende...
    Dafür brauch man ein Original ROM und du kannst nicht einzelne Dateien wiederherstellen.....
    Wenn nur wieder das ganze ROM zurück flashen
    Hi Tuxadmi,

    stimmt! Hatte ich gar nicht gesehen. Aber dem Kollegen hier scheint das ja auch nicht so wichtig gewesen zu sein. Kommt ja nix mehr

    Gruß aus Kölle
    0
     

  18. Zitat Zitat von Pille12de Beitrag anzeigen
    Toter Link
    Hab den Link gefixt. Hab leider im mom nicht viel Freizeit Aber das hier ist mir sehr wichtig!
    0
     

  19. Hallo!
    Ich hatte das schon gesehen. Ich habe aber keine Erfahrung damit. Leider kann ich Dir da nicht wirklich Rat zu geben.
    Die Pulle
    0
     

  20. Hi Leute,

    funtzt ein Downgrade auch noch, wenn ich auf WP 7.8 geupdatet hab?

    Schönen Gruß
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SPL ROM to downgrade >=5.10.x Bootloader
    Von momdiavlo im Forum HTC HD7
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 16:31
  2. Downgrade auf original ROM Für Garantiezwecke
    Von GODsilla89 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 10:54
  3. ROM Downgrade mit Branding-Gerät
    Von michseel im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 11:20
  4. downgrade ROM
    Von Mick im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 21:11
  5. Rom Up/Downgrade
    Von freakisch im Forum HTC TyTN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 17:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wp7 downgrade

downgrade spl 5.12

windows phone downgrade

htc trophy spl 5.12 downgrade

downgrade htc mozart spl 5.12

spl 5.12 downgrade

htc mozart downgrade

mozart_europe_goldcard.rar

htc mozart goldcard

htc mozart bootloader 5.12

windows phone 7 downgrade

how to downgrade htc mozart

ruu_mozart_tmo_de_1.28.111.03_radio_5.52.09.16_22.24.50.09u_by_ansar.zip

htc mozart spl downgrade

htc mozart y kabel

htc mozart bootloader downgrade

htc mozart 7 spl 5.12

y cable for htc mozart

y kabel htc mozart

htc 7 mozart rom

htc 7 mozart spl.windows phone get cidhtc mozart y-cablehow to find out cid htc mozarthtc hd7 jailbreak bootloader 5.12

Stichworte