
Ergebnis 1 bis 12 von 12
-
Mich gibt's schon länger
- 13.10.2011, 17:39
- #1
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem...
Hatte mit meinem Mozart T-Mob Branding das Mango Update erzwungen, verlief auch alles problemlos und funktionierte super.....
Dann bekam ich auf einmal Probleme mit dem Marktplatz. Apps die von anderen Nutzern ohne Probleme gefunden wurden, wurden bei mir nicht gefunden. (Navigon Select 4.0)
Habe mich dann gestern abend entschlossen das Mozart über die Wiederherstellen Funktion über Zune auf NoDo zurück zu setzen.
Jetzt meine Frage : Ist der Roll-Out schon beendet, weil ich bekomme keine Updatemeldung und desweiteren, ist jetzt schon bekannt ob es Unterschiede zwischen erzwungenen Update und normalen Update gibt ?
Danke im vorraus für die Antworten.
Gruß
Nobi
-
Fühle mich heimisch
- 13.10.2011, 17:52
- #2
Hallo Nobi,
ich warte auch noch auf meine Update-Benachrichtigung.
wird demnach noch nicht beendet sein.
es swei denn, die haben uns vergessen - aber das glaub ich nich
Gruß
Blinder
-
Mich gibt's schon länger
- 13.10.2011, 18:15
- #3
@Blinder... Danke für die Antwort
Mich würde trotzdem interessieren ob es Unterschied zwischen den 2 Updates gibt ?
-
Fühle mich heimisch
- 13.10.2011, 19:43
- #4
Hi. Es gibt keinen unterschied, zumindest die OS und firmware sowie funksoftware und bootloader Versionen sind 100% identisch. Hab selbst ein geflashtes Mozart mit erzwungenem Mango und meine freundin hat ihr Mozart gerade vom Service wiederbekommen
Platine wurde gewechselt und Update aufgespielt. Unter Info sind identische versionen
Sent from my 7 Mozart T8698 using Board Express
-
- 13.10.2011, 20:14
- #5
Nein es gibt keinen Unterschied. Warum auch? Kann es garnicht geben.
-
Bin neu hier
- 13.10.2011, 22:45
- #6
Zum Roll-out: Aussage heute von 2 Mitarbeitern von Microsoft Windows Phone im Rahmen zweier Händler-Roadshows in München: in den ersten 3 Wochen werden jede Woche 10 % der Handys mit Mango geupdatet. Im ersten Schwung also 30%. Dann ist erst mal Stopp und die gemeldeten Fehler werden analysiert und gefixt (sofern notwendig). Und dann werden die restlichen Handys auf Mango geupdatet. Kann aber noch ein paar Wochen dauern, da ja die Provider ggf. auch wieder das dann aktuelle Update freigeben müssen.
Wie gesagt stammt die Info von MS Mobile Phone- Mitarbeitern von 2 Roadshows in München heute. Eine davon wurde von HTC veranstaltet.
-
Mich gibt's schon länger
- 14.10.2011, 14:37
- #7
Danke für die zahlreichen Antworten....
Ich habe einfach nochmals das Update erzwungen und dann funktionierte alles wieder...
Gruß
Nobi
-
Mich gibt's schon länger
- 15.10.2011, 12:45
- #8
Ich hab mein offizielles Mango Update schon ca. 1-2 Wochen... mit Tmobile Branding. Hab ich woh Glück gehabt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
- 15.10.2011, 19:12
- #9
Also ich hab mein Mango erzwungen und hatte bis jetzt noch keine Probleme, Updates werden im Marketplace angezeigt, ich finde alle Apps. Also kann es an der Erzwingung nicht liegen. Hab auch ein T-Mob Branding
-
Bin hier zuhause
- 16.10.2011, 08:32
- #10
Dito. Gerade noch 2 Updates erhalten (Htc Kompass und Pacman).
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 18.10.2011, 14:26
- #11
Hallo zusammen....
hab schon wieder nur Probleme mit meinem Mozart, keine Ahnung was das soll...
Naja, egal...
Ich würde ganz gerne wieder auf NoDo zurückgehen und die offizielle Update-Meldung abwarten.... Ich blicke leider überhaupt nicht mehr durch...
Wäre jemand so nett und würde mir evtl. den Link der letzten NoDo-Version senden...
Es handelt sich um ein Mozart mit T-Mobile Branding....
Vielen Dank im vorraus....
Habe leider kein Backup mehr.
Gruß
Nobi
-
Mich gibt's schon länger
- 23.10.2011, 08:23
- #12
@Nobi
versuch mal einen Reset auf die Werkseinstellung. Danach sollten die Probleme beendet sein.
Ähnliche Themen
-
Mozart macht große Probleme mit dem Mango Update
Von Momoko im Forum HTC 7 MozartAntworten: 19Letzter Beitrag: 19.10.2011, 20:54 -
Htc Mozart zurückstellen und die Kontakte behalten
Von Dahoe17 im Forum HTC 7 MozartAntworten: 3Letzter Beitrag: 07.06.2011, 13:05 -
An alle Mozart User Die Tasten a und q gehen nicht immer beim HD7
Von Einfingertipper im Forum HTC 7 MozartAntworten: 2Letzter Beitrag: 14.11.2010, 18:56 -
Mozart, nur Probleme
Von herointürke im Forum HTC 7 MozartAntworten: 11Letzter Beitrag: 10.11.2010, 12:52 -
Infothread über die derzeit andauernden Probleme mit dem Market und Android
Von Chris X. im Forum HTC HD2 AndroidAntworten: 2Letzter Beitrag: 29.10.2010, 18:05
Pixel 10 Serie mit Problemen:...