Mozart  und die Probleme Mozart und die Probleme
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. 13.10.2011, 17:39
    #1
    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem...

    Hatte mit meinem Mozart T-Mob Branding das Mango Update erzwungen, verlief auch alles problemlos und funktionierte super.....
    Dann bekam ich auf einmal Probleme mit dem Marktplatz. Apps die von anderen Nutzern ohne Probleme gefunden wurden, wurden bei mir nicht gefunden. (Navigon Select 4.0)

    Habe mich dann gestern abend entschlossen das Mozart über die Wiederherstellen Funktion über Zune auf NoDo zurück zu setzen.

    Jetzt meine Frage : Ist der Roll-Out schon beendet, weil ich bekomme keine Updatemeldung und desweiteren, ist jetzt schon bekannt ob es Unterschiede zwischen erzwungenen Update und normalen Update gibt ?

    Danke im vorraus für die Antworten.

    Gruß
    Nobi
    0
     

  2. 13.10.2011, 17:52
    #2
    Hallo Nobi,
    ich warte auch noch auf meine Update-Benachrichtigung.
    wird demnach noch nicht beendet sein.
    es swei denn, die haben uns vergessen - aber das glaub ich nich
    Gruß
    Blinder
    0
     

  3. 13.10.2011, 18:15
    #3
    @Blinder... Danke für die Antwort

    Mich würde trotzdem interessieren ob es Unterschied zwischen den 2 Updates gibt ?
    0
     

  4. 13.10.2011, 19:43
    #4
    Hi. Es gibt keinen unterschied, zumindest die OS und firmware sowie funksoftware und bootloader Versionen sind 100% identisch. Hab selbst ein geflashtes Mozart mit erzwungenem Mango und meine freundin hat ihr Mozart gerade vom Service wiederbekommen
    Platine wurde gewechselt und Update aufgespielt. Unter Info sind identische versionen
    Sent from my 7 Mozart T8698 using Board Express
    0
     

  5. 13.10.2011, 20:14
    #5
    Nein es gibt keinen Unterschied. Warum auch? Kann es garnicht geben.
    0
     

  6. Zum Roll-out: Aussage heute von 2 Mitarbeitern von Microsoft Windows Phone im Rahmen zweier Händler-Roadshows in München: in den ersten 3 Wochen werden jede Woche 10 % der Handys mit Mango geupdatet. Im ersten Schwung also 30%. Dann ist erst mal Stopp und die gemeldeten Fehler werden analysiert und gefixt (sofern notwendig). Und dann werden die restlichen Handys auf Mango geupdatet. Kann aber noch ein paar Wochen dauern, da ja die Provider ggf. auch wieder das dann aktuelle Update freigeben müssen.

    Wie gesagt stammt die Info von MS Mobile Phone- Mitarbeitern von 2 Roadshows in München heute. Eine davon wurde von HTC veranstaltet.
    0
     

  7. 14.10.2011, 14:37
    #7
    Danke für die zahlreichen Antworten....
    Ich habe einfach nochmals das Update erzwungen und dann funktionierte alles wieder...

    Gruß
    Nobi
    0
     

  8. 15.10.2011, 12:45
    #8
    Ich hab mein offizielles Mango Update schon ca. 1-2 Wochen... mit Tmobile Branding. Hab ich woh Glück gehabt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  9. 15.10.2011, 19:12
    #9
    Also ich hab mein Mango erzwungen und hatte bis jetzt noch keine Probleme, Updates werden im Marketplace angezeigt, ich finde alle Apps. Also kann es an der Erzwingung nicht liegen. Hab auch ein T-Mob Branding
    0
     

  10. Zitat Zitat von RockaTim Beitrag anzeigen
    Also ich hab mein Mango erzwungen und hatte bis jetzt noch keine Probleme, Updates werden im Marketplace angezeigt, ich finde alle Apps. Also kann es an der Erzwingung nicht liegen. Hab auch ein T-Mob Branding
    Dito. Gerade noch 2 Updates erhalten (Htc Kompass und Pacman).
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  11. 18.10.2011, 14:26
    #11
    Hallo zusammen....

    hab schon wieder nur Probleme mit meinem Mozart, keine Ahnung was das soll...

    Naja, egal...

    Ich würde ganz gerne wieder auf NoDo zurückgehen und die offizielle Update-Meldung abwarten.... Ich blicke leider überhaupt nicht mehr durch...

    Wäre jemand so nett und würde mir evtl. den Link der letzten NoDo-Version senden...
    Es handelt sich um ein Mozart mit T-Mobile Branding....

    Vielen Dank im vorraus....

    Habe leider kein Backup mehr.

    Gruß
    Nobi
    0
     

  12. 23.10.2011, 08:23
    #12
    @Nobi
    versuch mal einen Reset auf die Werkseinstellung. Danach sollten die Probleme beendet sein.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mozart macht große Probleme mit dem Mango Update
    Von Momoko im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 20:54
  2. Htc Mozart zurückstellen und die Kontakte behalten
    Von Dahoe17 im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 13:05
  3. An alle Mozart User Die Tasten a und q gehen nicht immer beim HD7
    Von Einfingertipper im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 18:56
  4. Mozart, nur Probleme
    Von herointürke im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 12:52
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 18:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

navigon select htc mozart

nur ärger mit dem htc 7

htc mozart

htc mozart 7 probleme mit den apps

navigon select 4.0 update probleme

navigon select htc 7 mozart problem

navigon update mozart

htc mozart navigon select fehler

navigon select probleme mozart

navigon select mozart 7 updaten

htc mozart zurücksetzen navigon behalten

wie viele updates gibts für htc mozart 7

navigon select update problem htc

htc mozart verbindungsfehler navigon update

htc 7 mozart t mobile branding wiederherstellen

offizieles mango uodate htc mozart

giebt es einen unterschied zwichen htc mozart und htc mozart 7

Probleme HTC Mozart

htc 7 mozart

htc mozart navigon select

navigon mozart

navigon htc 7 mozart

htc mozart 7 navigon

HTC Mozart mango update

Probleme navigon mozart

Stichworte