Backup Problem Backup Problem
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. User61847 Gast
    Gerät wie es vom T-Punkt gekommen ist. Keine Hacks odersonstiges nur nen paar Apps.

    Fehlercode C1010007 und in Folge C101002E

    Aktuelles Backup von HTC


    Beim Backup schaltet sich das Gerät bei 4% selbständigab.

    Kabel, wurde getestet!
    Anderer USB-Port, getestet!
    An zwei weiterer Rechner getestet!

    Jetzt bleibt mir noch ein Zurücksetzen.

    Frage:
    Auf welchen Stand wird das Gerät zurückgesetzt? Nodo oderAuslieferungszustand.
    0
     

  2. User61847 Gast
    So kann schon mal berichten, das nach dem zurück setzen, das Update offenbar funktioniert.
    Ärgerlich, das ich alles neu einstellen muss.

    Offenbar, das vermute ich mal, ist das ganze ein Problem mit der Datenmenge beim Backup. Wie gesagt bei 4% brach es immer ab.
    0
     

  3. Hallo Setter,
    ...bevor ich ein backup erstelle, entferne ich über die Zune-Software -> Einstellungen -> Telefon zunächst alle (Medien-)Inhalte von dem Gerät.
    => die backup-Datei wird drastisch kleiner und braucht deutlich weniger Zeit.

    Unter XP wird die backup-Datei auf C:\dokumente und einstellungen\user\lokale ... gespeichert.
    Da mein System sehr wenig freien Speicherplatz hat, hatte auch ich beim ersten update-Versuch eine Fehlermeldung sowie ein verweigertes update/backup. Hier half wie gesagt das Löschen der Musiktitel...

    Desweiteren speicher ich die backup-Datei nach erfolgreichem update/backup noch auf externem Medium. Sie würde sonst beim nächsten update überschrieben werden. Zune kann immer nur ein backup zur Zeit vorhalten.

    Gruß Jörg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  4. User61847 Gast
    Ja das werde ich, wenn es wieder Probleme gibt, mal so versuchen anstatt gleich die Keule zu schwingen.
    Zumindest war die Microsoft "Hilfe" mal eine nervige Beschäftigungstherapie. Von wegen Kabel und anderer Rechner. Daran lag es nämlich definitiv nicht. Das Gerät hatte die Verbindung gekappt, weder ich noch der PC waren daran schuld.
    Nunja nach zwei Stunden läuft wieder alles. So das Gelbe vom Ei ist das aber nicht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Titanium Backup Problem..
    Von sixtyniner im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 21:36
  2. [Problem] SPB Backup / Sprite Backup - selektiv wiederherstellen
    Von The_Virus im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 21:22
  3. Backup Problem!
    Von vantorso im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 12:40
  4. Backup Problem!
    Von snoK im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 14:44
  5. Sprite backup problem
    Von TheAI im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 16:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

C1010007

htc mozart backup

Fehlercode C1010007

htc mozart backup wiederherstellendatensicherung htc mozarthtc 7 mozart backupbackup htc mozartfehlercode c101007htc mozart wiederherstellenc101007wiederherstellen htc 7 mozarthtc mozart update fehler c1010007fehlercode c1010007 htc mozarthtc mozart datensicherunghtc mozart C1010007datensicherung von htc mozarthtc mozart wiederherstellen problemhtc mozart 7 C101002Eupdatefehler c101007htc mozart fehlercode c1010007update mozart fehlercode c1010007c101007 fehlercodemango update fehlercode c1010007datensicherung htc 7 mozarthtc 7 mozart fehlercode c1010007

Stichworte