Heutiges HTC Update Heutiges HTC Update - Seite 9
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 89 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 183
  1. Ich hab heute mal nochmal bei der T-Kom angerufen und gefragt warum das Update jetzt doch ohne den Fix freigegeben wurde!
    Die Antwort hat mich dann doch erstaunt, anscheinend war der Druck zu Groß der Support sei förmlich "bombadiert" worden, so hat man sich dann dazu entschlossen das Update auch mit dem Fehler wieder freizugeben.
    Dafür würde das HTC Fix für diesen Fehler nicht mehr den Telekom eigenen Freigabe Prozess durchlaufen sondern direkt freigegeben.
    Anscheinend wird es wirklich nur einen Fix geben also nicht Kulmulativ ein Update, den gibt es von HTC erst nächstes Jahr und solange wollte man seine Kunden dann auch nicht warten lassen!
    Frag mich jetzt nur ob se da nicht den Beezlebub mit dem Teufel ausgetrieben haben warum sollten jetzt nicht tausende den Support "bombadieren" Hilfe mein WLAn geht mit dem Phone nicht mehr
    0
     

  2. Zitat Zitat von awinterl Beitrag anzeigen
    Ich hab heute mal nochmal bei der T-Kom angerufen und gefragt warum das Update jetzt doch ohne den Fix freigegeben wurde!
    Die Antwort hat mich dann doch erstaunt, anscheinend war der Druck zu Groß der Support sei förmlich "bombadiert" worden, so hat man sich dann dazu entschlossen das Update auch mit dem Fehler wieder freizugeben.
    Dafür würde das HTC Fix für diesen Fehler nicht mehr den Telekom eigenen Freigabe Prozess durchlaufen sondern direkt freigegeben.
    Anscheinend wird es wirklich nur einen Fix geben also nicht Kulmulativ ein Update, den gibt es von HTC erst nächstes Jahr und solange wollte man seine Kunden dann auch nicht warten lassen!
    Vielen Dank für Deinen Einsatz, Dich mit dem rosa Riesen rum zu schlagen!

    Woher hast Du denn die Info, dass HTC erst nächstes Jahr einen Fix bereitstellen wird? Auch T-Kom? Gibt es dazu eine Info, wann er ungefähr kommen wird? Nicht, dass das so eine Never Ending Story gibt ....
    1
     

  3. Nix zu danken, solange ich einen Kollegen Vertrete Telefoniere ich sowieso mindestens einmal die Woche mit dem Support.

    Nein, der Fix kommt noch dieses Jahr (genauere Infos beziehungsweise ein exaktes Datum wird es da nie geben) diesen Fix bekommen aber nur die Geräte welche das fehlerbehaftete Update gezogen haben!
    Das Fehlerbereinigte Update von HTC (T-Kom Sprachlich OEM Lieferant da gibts keine Firmennamen) kommt dann erst nächstes Jahr!

    Das wird bei HTC so ähnlich laufen wie bei uns in der Firma wenn es ein einfaches Fixing ermöglicht einen einfachen Fehler zu beheben dann wird erst der Fix programmiert. Der Fix benötigt nur einen verkürzten Freigabeprozess und wird nur auf den Geräten ausgerollt welche vor dem erkennen des Bugs das Update bereits erhalten haben!
    Der Rest muss auf das Fehlerbereinigte Update warten welches wieder den Umfangreichen Freigabeprozess bestehen muss.
    Ist etwas Spekuliert von mir aber ich kann es mir kaum anders Vorstellen.

    Ich habe auf alle Fälle den Rat bekommen, von der T-Kom Technik, das Update von HTC auszulassen und auf das Fehlerbereinigte Update zu warten.
    Das ist also Quasi der Offizielle Vorschlag der Telekom wenn man Windows Phone auch in der Domäne einsetzen will!
    Nun ich warte halt erst mal...
    1
     

  4. Das Update mit Fehler wird doch wahrscheinlich nicht zurückgezogen und wird doch bestimmt bis zur Auslieferung des "reparierten" Updates verfügbar sein.

    Also könnte man doch eigentlich warten, bis die Info kommt, dass der Fix released worden ist. Wenn man dann das fehlerhafte Update installiert, müßte doch eigentlich der Fix direkt danach auch kommen. Dann hätte man doch quasi das Update mit korrigiertem Fehler und bräuchte nicht bis ins neue Jahr zu warten. Mit dem Wissen kann ja schon fast die Welt beherrschen .... Oder habe ich da irgendwo einen Fehler in meiner genialen Idee?
    0
     

  5. Zitat Zitat von schroeder Beitrag anzeigen
    ...
    Mit dem Wissen kann ja schon fast die Welt beherrschen .... Oder habe ich da irgendwo einen Fehler in meiner genialen Idee?
    hmm die Welt beherrschen ich bin ja schon froh wenn ich in meinen eigenen Vier Wände herrschen darf

    Man kann ja leider in die Bugreports für das Windows Phone bei HTC nicht reingucken, zumindestens hab ich da nix gefunden.
    Also muss ich mich mal auf das verlassen was ich am Telefon gesagt bekomme und danach ist die Situation wohl folgende.
    Der MAC Bug ist von HTC erkannt und genau für diesen Fehler wird ein Fix bereit gestellt!
    Es schwirren aber wohl noch 2 - 3 unbestätigte Fehlerkonstellationen durch die Gegend!
    Entweder kann HTC den Fehler nicht reproduzieren oder der Fehler ist reproduzierbar aber die Ursache ist noch unbekannt.

    Ich Interpretiere das für mich so...
    Nachdem der Fix von HTC installiert ist dürfte das 'MAC Wechselt bei jedem Phone Start' Problem gelöst sein!
    Es kann aber weiterhin Probleme mit dem Wlan geben wegen dem HTC Update, seien es Verbindungsabbrüche oder auch Authorizierungsprobleme und so weiter!
    Wer sein Windows Phone nur ausschließlich im Privaten Wlan einsetzt kann hier natürlich Try and Error machen, wenn es funktioniert Gut, wenn nicht dann halt zurück auf Start und dann erst mal warten.
    Soll das Phone auch in anderen Wlan Umgebungen Funktionieren, oder in Firmenumgebungen, muss man wohl auf das Fehlerbereinigte Update von HTC warten.

    Ich persönlich werde wohl mal über die Feiertage einen Versuch mit dem Tethering Update Starten denke das es bei mir daheim funktionieren müsste!
    Wenn mein Phone in der Firma allerdings Probleme macht muss ich wohl oder Übel auch wieder den Salto rückwärts schlagen und warten.
    Geändert von awinterl (15.12.2011 um 07:11 Uhr)
    0
     

  6. Gibt es eigentlich mittlerweile neues Update von HTC, bei dem nicht der MAC-Fehler auftritt? Oder wird mir bei Zune immer noch das fehlerhafte Update angezeigt?
    0
     

  7. OK - habe gerade mal geupdated und direkt wieder eine Rolle rückwärts gemacht ... MAC-Adresse wird jedes Mal noch geändert.

    Zudem ist mir noch etwas aufgefallen: ich bekomme nicht mehr die exklusiven HTC-Inhalte im Marketplace angezeigt. Über den HTC-Hub kann ich mir zwar noch die Programme anzeigen lassen, aber wenn ich etwas installieren möchte, sagt mein Handy mir, dass dieser Inhalt nicht für mein Gerät zur Verfügung stehen würde - auch bei solchen Apps wie das Verbindungssetup etc., die vorher problemlos möglich waren.

    Hat einer von Euch vielleicht eine Idee dazu?
    0
     

  8. Wann kommt das Fix Update?
    0
     

  9. Mir ist das Warten etwas zu eintönig geworden und ich habe deshalb mal beim HTC-Support angerufen. Dort hat man mir gesagt, dass das Problem bekannt wäre und an einer Lösung gearbeitet würde. Bis Ende Januar solle ein Fix kommen. Ob das nun "nur" ein Fix für das bestehen Update ist oder ein komplett neues Update konnte man mir nicht sagen.

    Ich bin gespannt, ob sich da nun tatsächlich was tut. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte es ja schon mal Aussagen zu Terminen gegeben, die dann offensichtlich nicht eingehalten worden sind .... am 01.02. werden wir mehr wissen ....
    0
     

  10. Habe gerade mal noch das neue Update von MS installiert, bei dem dann auch das von HTC mit gekommen ist. MAC-Bug tritt bei mir nicht auf ... scheint von HTC also gefixed worden zu sein ...
    2
     

  11. also bei mir ist es mit der MAC auch behoben.habe meine alte MAC wieder und 3mal neu gestartet und die gleiche!
    HABE JETZT DIESE DATEN BEI MIR STEHEN:

    Betriebssystemversion:7.10.8107.79
    Firmenwarerevisionsnummer:2250.21.51201.401
    Hardwarereversionsnummer:0004
    Funksoftwarereversion:5.71.09.02a_22.51.50.21U
    Funkhardwarereversion:A.102.0.D4
    Bootloaderversion:5.12.2250.1(13457 8 )
    Chip-SOC-Version:2.2.5.0

    HTC 7Mozart (ungebrandet)
    Geändert von arctros (20.01.2012 um 15:57 Uhr)
    0
     

  12. Zitat Zitat von arctros Beitrag anzeigen
    Firmenwarerevisionsnummer:2250.21.51201.401
    Komisch ... bei der Firmwarerevisionsnummer habe ich ....111 und nicht ...401.

    Sonst habe ich die gleichen Daten wie du auch...

    Hat jemand dafür eine Erklärung?
    0
     

  13. Bin ja mal gespannt wann ein Fix für das HD7 kommt. Gabs denn eine Update Meldung in Zune oder im Phone oder habt ihr ein Rollback gemacht?
    0
     

  14. Zitat Zitat von schroeder Beitrag anzeigen
    Komisch ... bei der Firmwarerevisionsnummer habe ich ....111 und nicht ...401.

    Sonst habe ich die gleichen Daten wie du auch...

    Hat jemand dafür eine Erklärung?
    hab auch die 111
    0
     

  15. bei mir war heute morgen die meldung auf dem handy aber vor einer stunde hab ich bei zune das update gemacht.es stand auch alles da,was behoben wird.es waren 4 oder 5 punkte aber fragt mich nicht mehr was.
    nochmal geschaut also bei mir steht 401

    Betriebssystemversion:7.10.8107.79
    Firmenwarerevisionsnummer:2250.21.51201.401
    Hardwarereversionsnummer:0004
    Funksoftwarereversion:5.71.09.02a_22.51.50.21U
    Funkhardwarereversion:A.102.0.D4
    Bootloaderversion:5.12.2250.1(13457 8 )
    Chip-SOC-Version:2.2.5.0



    habe ich ein besonderes handy?
    0
     

  16. Bei meinem Mozart steht auch .111
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  17. Was bedeuten denn die .401 oder .111?
    0
     

  18. hmm das komische ist nur nach dem neuen update funktioniert zwar wieder die MAC-Adresse aber internetfreigabe (Tetering) geht irgendwie nicht mehr.wenn ich es einschalte kommt immer dieser text:
    keine datenverbindung zur freigabe vorhanden.überprüfen sie ihre datenverbindungseinstellungen und den empfang,und versuchen sie es erneut.

    habe am handy nichts verändert,empfang ist voll da und habe aich internetflat.jemand erfahrung damit?

    ---------- Hinzugefügt um 10:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:34 ----------

    Zitat Zitat von arctros Beitrag anzeigen
    hmm das komische ist nur nach dem neuen update funktioniert zwar wieder die MAC-Adresse aber internetfreigabe (Tetering) geht irgendwie nicht mehr.wenn ich es einschalte kommt immer dieser text:
    keine datenverbindung zur freigabe vorhanden.überprüfen sie ihre datenverbindungseinstellungen und den empfang,und versuchen sie es erneut.

    habe am handy nichts verändert,empfang ist voll da und habe aich internetflat.jemand erfahrung damit?
    ok habe neu gestartet,jetzt gehts wieder! gott sei dank
    0
     

  19. weiß einer wie sich das mit der bootloaderversion verhält?

    Hab ja nun mit viel Mühen gedowngradet (furchtbares wort) ändert sich die spl wieder?

    hab nun 1.25
    0
     

  20. die verschiedenen firmwarenummern könnten mit dem branding zusammen hängen, da tmob event. anderen anforderungen bzgl. tethering hat - ist aber nur ne theorie

    keine ahnung wie ich ne umfrage erstellen kann. also mal auf die altmodische weise^^


    t-mob branding ..111
    0
     

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 89 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Update...HTC HD mini Peep Security update
    Von joeka* im Forum HTC HD Mini
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 19:01
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 12:13
  3. Heutiges HTC Derire - Telefon-Update!
    Von Alex2000 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 15:04
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 19:02
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 17:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc mozart update

htc update mozart

htc update windows phonehtc update windows phone 7htc windows phone 7 updateHTC update for Windows Phonehtc mozart update juliwindows phone htc updatehtc 7 mozart updatehtc windows phone updatehtc mozart 7 updatehtc phone 7 updatehtc update wp7HTC-Update windows phonehtc update windows mobile 7neues update htc mozartwp7 htc updatehtc Mozart Updates update htc mozartbs-version 7.10.7740.16update mozart htcupdate htc mozart windows phone 7

Stichworte