Heutiges HTC Update Heutiges HTC Update - Seite 2
Seite 2 von 10 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 183
  1. @skymobile
    Backup ist für mich wichtig: klein und oft...

    1. klein
    Ich entferne zuvor alle Medieninhalte per Zune vom Handy. (werden nach dem update autom. wieder synchronisiert) => somit verringert sich die backupgröße wesentlich... und die benötigte Zeit.

    2. oft:
    Gerade wenn es nicht ganz klar ist, um was für ein update es sich handelt resp. welche Auswirkungen damit verbunden sein könnten, erstelle ich zuvor ein backup des Gesamtsystems. Dieses speicher ich dann auf externen Medien.
    Beispiele für "ungewollte" updates wäre zum Beispiel die aktuelle Version von "runtastic" (jetzt mit Werbung) oder der Wegfall von "Shazam" und "Verst. WLAN".

    Gruß Jörg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  2. Zitat Zitat von kranked Beitrag anzeigen
    ... Scheinbar haben das Update bisher nur Tmob und Orange-Geräte erhalten (Branding).
    Ich habe ein Orange-Gerät, welches ich mit einem Code für andere Netze entsperrt habe. Benutze aber Orange. Bekommen habe ich bisher nichts.
    0
     

  3. Seit dem letzten HTC Update hab ich einen lila Stich bei der Kamera auf dem HTC HD7. Wenn es auch für das HD7 kommt, wäre es schön wen das behoben wird. die 16bit sind mir ziemlich egal. Das ist derzeit wohl noch eine Einschränkung seitens M$, wird aber laut dem was ich gehört hab mit Mango behoben.
    0
     

  4. 29.06.2011, 17:37
    #24
    Ja der 32 Bit Modus kommt erst mit Mango
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  5. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    Ja der 32 Bit Modus kommt erst mit Mango
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.


    Dann haben wir Entwickler ja heute eine gute Nachricht bekommen. Mango, mein Postfach und Phone warten auf dich.
    0
     

  6. hab mein mozart auch entbrandet und würde gerne wissen, wie ich das update draufkriege
    0
     

  7. Zitat Zitat von TheMaster Beitrag anzeigen
    hab mein mozart auch entbrandet und würde gerne wissen, wie ich das update draufkriege
    Wieso?
    Bisher ist doch noch nicht mal bekannt, dass das Update überhaupt irgendeine Verbesserung mit sich bringt.
    0
     

  8. Wenn die heute mit dem Rollout angefangen haben, ist es doch völlig normal das noch nicht jeder die Updatemeldung bekommen hat.
    Einfach in den nächsten Tagen noch einmal probieren.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Mezzy Beitrag anzeigen
    Wenn die heute mit dem Rollout angefangen haben, ist es doch völlig normal das noch nicht jeder die Updatemeldung bekommen hat.
    Einfach in den nächsten Tagen noch einmal probieren.
    Im Normalfall bekommen die "ungebrandeten" Geräte das Update aber am schnellsten, da dort keine Anpassungen oder Wünsche der Netzbetreiber beachtet werden müssen.

    Ich bin immer noch der Meinung, dass dieses Update nur für T-mob und orange Kunden ausgeliefert wird. Warum auch immer.
    0
     

  10. Zitat Zitat von kranked Beitrag anzeigen
    Im Normalfall bekommen die "ungebrandeten" Geräte das Update aber am schnellsten, da dort keine Anpassungen oder Wünsche der Netzbetreiber beachtet werden müssen.

    Ich bin immer noch der Meinung, dass dieses Update nur für T-mob und orange Kunden ausgeliefert wird. Warum auch immer.
    Meins hat kein Branding und bei mir wird auch noch nichts angezeigt(T-Mobile Simkarte).
    0
     

  11. Ich werde morgen mal meinen Kollegen kontaktieren und das mal hier beschreiben wie man in der Registry den T-Mobile Wert einträgt, damit man wieder t-mobile updates bekommt
    0
     

  12. Ich habe das Update soeben installiert (T-Mobile Branding), konnte aber noch keine Veränderungen feststellen.... Allerdings hatte ich auch nie Touchscreen-Probleme.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  13. Kann jmd bestätigen, dass der Unlock danach noch funktioniert? Müsste ja eig, da es kein OS-Update ist....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  14. Zitat Zitat von HammBamm Beitrag anzeigen
    Kann jmd bestätigen, dass der Unlock danach noch funktioniert? Müsste ja eig, da es kein OS-Update ist....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.


    Ja, funktioniert noch (laut einiger User von xda).
    0
     

  15. Ja funktioniert auch noch... folgender Thread für den eintrag aus der Registry:
    http://forum.xda-developers.com/show...28&postcount=6

    So heißt der Eintrag der gesetzt werden muss:
    "MobileOperator"="TMO-DE“

    Dann sollte das Update bei Geräten ohne Branding kommen.
    0
     

  16. Der Besetztton kommt immernoch aus dem hinteren Lautsprecher
    Bleibt die Frage nach dem Zweck des Updates also weiterhin offen...
    0
     

  17. User61847 Gast
    Ich bilde mir ein, das der Empfang sich verbessert hat.
    0
     

  18. Hallo Mitmenschen! Das Gefühl Hab ich auch. Ich fahre fast jeden Tag mit der Bahn an einem Ort vorbei, da war der Empfang ca 0 heute konnte ich im Netz etwas suchen, und ne eMail (diese hier) schreiben und verschicken)
    Zufall?
    Gruß
    Blinder
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  19. Habe gerade noch was bemerkt:
    Im Radioteil hat sich- glaube ich - auch was getan die rds-Daten sind zu sehen manchmal sehr zeitversetzt aber immerhin.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  20. Zitat Zitat von Skymobile Beitrag anzeigen
    Ja funktioniert auch noch... folgender Thread für den eintrag aus der Registry:
    http://forum.xda-developers.com/show...28&postcount=6

    So heißt der Eintrag der gesetzt werden muss:
    "MobileOperator"="TMO-DE“

    Dann sollte das Update bei Geräten ohne Branding kommen.
    Wie kriege ich raus, was da bei ungebrandeten Geräten drin steht, wenn ich nach dem HTC-Update wieder Tmob los werden will? Ich meine, ohne dass ich wieder das ganze Flashen und so machen muß?
    0
     

Seite 2 von 10 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Update...HTC HD mini Peep Security update
    Von joeka* im Forum HTC HD Mini
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 19:01
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 12:13
  3. Heutiges HTC Derire - Telefon-Update!
    Von Alex2000 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 15:04
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 19:02
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 17:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc mozart update

htc update mozart

htc update windows phonehtc update windows phone 7htc windows phone 7 updateHTC update for Windows Phonehtc mozart update juliwindows phone htc updatehtc 7 mozart updatehtc windows phone updatehtc mozart 7 updatehtc phone 7 updatehtc update wp7HTC-Update windows phonehtc update windows mobile 7neues update htc mozartwp7 htc updatehtc Mozart Updates update htc mozartbs-version 7.10.7740.16update mozart htcupdate htc mozart windows phone 7

Stichworte