ein neuer browser wird nicht akzeptiert ein neuer browser wird nicht akzeptiert
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. hallöle @all
    mein problem is das ich ein browserspiel spiele
    ich kann aber nicht die variattion ändern
    um eine sache anzuklicken und dann runterzuziehen
    nun riet man mir den browser zu wechseln mit der option touching is good

    nun erzählt mir mein mozart nö nich kompatibel

    brauch da mal hilfe
    sag schon mal lieb und artig danke
    0
     

  2. da Flash nicht unterstützt wird , wird es schwer sein ein Browsergame zu spielen..mit dem MangoUpdate kommt Flash und HTML5 da wird sowas vielleicht möglich sein
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  3. Flash kommt nicht, nur HTML5.
    Geändert von MrEnglish (21.06.2011 um 13:36 Uhr)
    0
     

  4. Bitte fuer anfaenger keine kuerzel danke

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  5. Im Forum von dem spiel wird skydrive empholen mit dem Zusatz tuching is good muss doch auch mit einem tollen Mozart möglich sein
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  6. ich brauch immer noch hilfe und tipps
    is ja nun schon ein wenig her

    kann ich in dem oben genannten bereich irgendwas jetzt machen
    l.g
    0
     

  7. einige seiten bieten auch mobile versionen an... einen versuch ist es wert! internet explorer>einstellungen>mobile ansicht (oder so)
    0
     

  8. kannst du mir da helfen bin in sowas ein absoluter neuling
    wie bekomm ich das beim mozart hin das so zu ändern
    l.g eni

    --

    ein liebes hallo
    freu mich das mir überhaupt mal einer antwortet

    --

    ich kann das spiel ja spielen
    nur tiere füttern geht nich weil der bildschirm wegskrollt
    toller verkäufer bei t mobile
    hatte ausdrücklich sowas gewünscht
    is das 2 handy oder wie das auch heisst
    bin gefrustet...und ich hab nich meine tage
    Geändert von Chatfix (08.07.2011 um 14:51 Uhr) Grund: 3 Beiträge zusammengefasst.
    0
     

  9. Vielleicht sagst du den anderen ersteinmal welches Browserspiel du überhaupt spielst.

    Wie schon gesagt wurde, hängt es davon ab wie das Spiel programmiert wurde.
    Wenn es Flash- oder Java-Elemente enthält ist dies mit Windows Phone 7 nicht möglich.

    Ich weiß es ist schwer mit den Fachwörtern, aber im Grunde sagt das nur eins aus: Es wird wahrscheinlich keine Lösung für dein Online-Game geben wenn der Spielebetreiber sein Spiel nicht anpasst.
    1
     

  10. ach ich weiss ich nerve langsam ich spiele my free farm
    kann mir den jemand erklären warum das nich geht

    andere können ja auch das spiel auf dem handy spielen

    oder skydrive oder opera downloaden mein mozartchen sagt immer ist nicht kompatibel
    Geändert von MarZie (13.07.2011 um 19:46 Uhr)
    0
     

  11. @enibas13

    my freefarm=Flashgame und Flash funzt auf den Wp7geräten nicht wenn du die Spiele zocken möchtest dann
    musst du zu Androidwechseln oder hoffen das HTML5 im Herbst funktioniert..

    http://board.myfreefarm.de/viewforum.php?f=21

    frage hier mal nach wie es aussieht mit HTML5 Browser IE9Mobile..da erfährst du denn genaueres
    0
     

  12. Danke joe1982 für die Erklärung (siehe oben,wurde es schonmal erklärt von uns)

    wobei dann immernoch die Frage steht : über Skydrive Spiele zu spielen ..
    0
     

  13. Wie joe1982 schon sagte, und wie wir dir auch vorher schon sagten ist das auf dem WP7 derzeit nicht möglich.
    Skyfire (Skydrive??) ist ein alternativer Browser der Flashinhalte im Web rendert und dann an das Gerät ausgibt.
    Skyfire ist für WP7 ebenfalls nicht erhältlich.

    Es bleibt also nur eins, warten bis im Herbst Mango kommt und dann hoffen das die Spieleindustrie auf HTML5 umsteigt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kennwort wird nicht akzeptiert
    Von koko1503 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 12:00
  2. Benachrichtigungston wird nicht akzeptiert?
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 13:13
  3. Wired Remote Controller wird nicht akzeptiert
    Von hsch_freeway im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 07:16
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 15:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc 7 mozart browser

http:www.pocketpc.chhtc-7-mozart133770-neuer-browser-akzeptiert.html

browser wechseln htc mozart

neuer webbrowser pocket pc

htc mozart browser

browsergames htc 7

htc mozart browser mit flash

htc mozart 7 java

meldung beim htc 7 mozart java nicht installiert

htcmozart7browser

java download windows phone htc mozart

htc mozart java

ann ich opera aucauf windows phone htc mozart nutzen

windows phone mozart java

windows phone 7 browser flash

browser htc mozart wp7

htc browser startseite wird nicht angenommen

browsergame htc mozart

neuer browser fuer htc mozart

Stichworte