Benachrichtigungston wird nicht akzeptiert? Benachrichtigungston wird nicht akzeptiert?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,

    klasse Forum hier. Habe mich bereits fleißig durchs Forum gelesen. Jedoch habe ich ohne erfolg meinen SMS Ton ändern wollen ("Sie haben Post"). Vorgegeangen bin ich nach der Anleitung hier im FAQ, also media ordner auf SD Karte etc., bei den Ringtones hat das ganze einwandfrei funktioniert! Anschließend habe ich nen Ordner notifications angelegt und ebenfalls die mp3 file reinkopiert. Konnte den titel in der Audio Benachrichtigungsauswahl im Hero auch auswählen.

    Dummerweise ertönt immernoch ein Standardbenachrichtigungston bei SMS Eingang? Ist das Problem bekannt bzw. was mache ich falsch?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    erledigt, sorry. Habe nun erst die Lösung hier im Forum gefunden
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Echolot Benachrichtigungston
    Von navahoo im Forum Touch HD Media
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 20:53
  2. Wired Remote Controller wird nicht akzeptiert
    Von hsch_freeway im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 07:16
  3. Outlook Mobile akzeptiert mein email passwort nicht seit ROM Update
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 13:30
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 15:19
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 16:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

benachtichtigungston sie haben post

Swisscom Benachrichtigungstöne

benachrichtigungston sie haben post

htc hero benachrichtigungston ändern

Stichworte