Desire HD Display bleibt schwarz Desire HD Display bleibt schwarz
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hey Leute,

    dass Display meines DHD ist nach dem Flashen des Coredroid Roms Schwarz. Die Touch Tasten gehen zwar noch, das Ding startet auch, aber das Displey bleibt eben schwarz. Weiß einer da vielleicht Rat?

    P.S.: Ich komm auch nicht ins recovery menü (ich seh es ja net), alles scheint normal zu laufen auch die beleuchtung und start sounds kommen nur display bleibt dunnkel
    Geändert von meister_s04 (13.05.2011 um 21:38 Uhr)
    0
     

  2. auch kein htc screen? alles tot?
    als erstes wie immer akku ein paar minuten raus nehmen.
    vielicht ist das dispay kaputt...
    vielleicht mal blind probieren?

    mit lautstärke taste nach unten einschalten, warte 10 sekunden.dann zwei mal lautsprecher nach unten drücken, das währe dann "factory reset" und anschließend mit power knopf bestätigen.
    viel glück !
    Geändert von onkel_neme (14.05.2011 um 08:46 Uhr)
    0
     

  3. hm..fuktioniert immer noch nicht
    0
     

  4. hm..weiß keiner was ich noch Ausprobieren könnte? Das Handy ist gerade mal drei Wochen alt...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. display bleibt nach dem flashen schwarz! (hilfe)
    Von -Nexus- im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 07:02
  2. Display bleibt nach Standby schwarz
    Von crescionini im Forum HTC Hero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 17:26
  3. display bleibt schwarz?
    Von lumpi1603 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 14:10
  4. Sammelthread: Display bleibt schwarz!!
    Von chrisnorman im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 09:55
  5. Display bleibt Schwarz!
    Von osmotoletto im Forum HTC P3600
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 11:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd bildschirm bleibt schwarz

htc desire hd schwarzer bildschirm

htc desire display schwarz

htc desire hd bildschirm schwarz

htc desire hd display bleibt schwarz

HTC desire HD display schwarz

htc desire hd display dunkel

desire display standby schwarz

htc display schwarz

htc desire hd bleibt schwarz

desire hd bildschirm bleibt schwarz

desire hd display dunkelhtc desire display bleibt schwarzdesire hd display bleibt schwarzhtc touch hd display bleibt schwarzdhd display dunkelHTC Desire HD display bleibt dunkeldesire hd display schwarzhtc desire schwarzer bildschirmdesire bleibt schwarzhtc desire hd screenhtc desire hd tothtc screen bleibt schwarzdesire hd display bleibt aus

Stichworte