Kontakte werden gelöscht. Kontakte werden gelöscht.
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Heyho

    Ich hab neuerdings bemerkt, das mein Mozart meine Kontakte selbstständig bearbeitet. Es werden die Facebook und Windows Live Verknüpfungen aufgehoben und die Nummer gelöscht.

    Hattet ihr das bisher auch schon mal?
    Wie kann man das Fixen/verhindern?

    Greetz,

    Metamorphosis
    0
     

  2. 02.05.2011, 15:54
    #2
    hmm...

    mir ist was ähnliches aufgefallen.

    Meine Kontakte werden mit Windows-Live synchronisiert... und da ich mein Windows-Live Account nicht für meine Emails nutze synchronisiere ich diesen dementsprechend selten.

    Jetzt habe ich in meinem Handy 2-3 neue Kontakte eingegeben, bzw vorhandene Kontakte bearbeitet.
    Geschätzte 3-4 Wochen danach hab ich mal wieder mein Windows-Live Account synchronisiert und dabei sind alle Änderungen verloren gegangen die ich im Handy vorgenommen habe. Ich weiß nicht wie der Intervall ist, aber ich gehe mal davon aus das ab einer gewissen Zeit einfach davon ausgegangen wird, dass die Daten im Windows Live Account neuer sind als die im Handy...

    Evtl hängt das ja auch mit deinem Problem zusammen...

    btw: das Thema gehört für mich eher in den "Allgemein" Bereich da es ja nichts mit dem Handy zu tun hat würde ich mal sagen, scheint eher ein Software-Problem zu sein.
    0
     

  3. Naja, bei mir ist Windows live meine Hauptmailadresse, also kann es da schonmal nicht an alten daten liegen.

    Ich denke einfach, das wenn ich bei Facebook neue freunde adde, das WP7 dann die Liste aktualisiert und die alten kontakte dann überschreibt. Wobei ich auch schon bemerkt habe, das Nummern gelöscht wurden, die zu keinem FB kontakt gehören. Naja, bald kommt ja das NoDo Update raus und dann funktioniert hoffentlich auch MyPhoneBook =)
    0
     

  4. 05.05.2011, 00:12
    #4
    Bisher: bei mozarts von t-mobile ohne update: kontakte,die du im mozart neu hinzufügst, oder kontakte, denen zu zum beispiel eine weitere nummer hinzufügen willst: alles dies wird bei sync mit dem live account gelöscht. Der sync geht leider nur von live zum phone, und bicht vom phone zu live. Du musst also neue kontakte in live eintragen oder in live kobtakte bearbeiten und verändern...dann geht sync zum phone
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mails werden gelöscht
    Von harryshandy im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 00:09
  2. Kontakte werden beim syncen gelöscht
    Von Dr.Dicht im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 16:47
  3. SMS werden gelöscht
    Von Plagegeist im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 09:27
  4. E-Mail werden gelöscht??
    Von hktbse im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 18:49
  5. SMS werden gelöscht
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 08:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc mozart alle kontakte löschen

htc 7 mozart kontakte löschen

htc mozart kontakte löschen

htc mozart 7 kontakte löschen

htc mozart alles löschen

htc mozart kontakte gelöscht

htc 7 mozart alle kontakte löschen

kontakte löschen htc mozarthtc mozart 7 kontakte windows livealle kontakte löschen htc mozartwindows phone kontakte gelöscht htc mozart 7 alle kontakte löschenhtc mozart rufnummern bearbeitenhtc mozart kontakte weghtc mozart 7 kontakte loeschenHtc 7 mozart live kontake löschenhtc 7 mozart zurücksetzen Kontakte wegmozart 7 kontakte löschengehen die kontakte verloren wenn ich das htc mozart updatewie kann man beim htc mozart die kontakte löschenhtc 7 mozart synchronisiert Kontakte nichthtc mozart kontakte verschwundenwie kann ich bei meinem htc 7 mozart kontakte loeschenwie kann man alle kontakte beim HTC 7 Mozart löschenhtc 7 mozart kontakt löschen

Stichworte