W-Lan einrichten! W-Lan einrichten!
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,
    Ich habe Heute das Handy HTC 7 Mozart bekommen und große Probleme mit der Internetverbindung, bzw. das Einrichten der selben.

    Jedesmal wenn ich mich über W-Lan verbinden lassen möchte, sagt er mir dass ich einen Schlüssel eingeben muss, um dieses zu aktivieren.

    Ich habe keine Ahnung wie dieser Schlüssel lautet.
    Steht der irgendwo in meinen Unterlagen oder woher weiß ich wie der lautet?


    Außerdem kann ich kein Konto einrichten, das liegt aber vermutlich an der nicht vorhandenen W-Lan Verbindung oder?


    Bitte um eine zügige Antwort.
    MfG,
    Ace
    Geändert von cosmocorner (15.04.2011 um 21:06 Uhr)
    0
     

  2. Zitat Zitat von Ace0nTheRiver Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich habe Heute das Handy HTC 7 Mozart bekommen und große Probleme mit der Internetverbindung, bzw. das Einrichten der selben.

    Jedesmal wenn ich mich über W-Lan verbinden lassen möchte, sagt er mir dass ich einen Schlüssel eingeben muss, um dieses zu aktivieren.

    Ich habe keine Ahnung wie dieser Schlüssel lautet.
    Steht der irgendwo in meinen Unterlagen oder woher weiß ich wie der lautet???


    Außerdem kann ich kein Konto einrichten, das liegt aber vermutlich an der nicht vorhandenen W-Lan Verbindung oder?


    Bitte um eine zügige Antwort.
    MfG,
    Ace
    Willkommen im Forum,

    schau mal unter dem Router nach, meist steht der Schlüssel dort auf dem Aufkleber.
    Sonst schau im Webinterface nach vom Router unter WLAN. Könnte auch sein, das der Schlüssel auf dem Handbuch
    abgedruckt ist ( sofern er nicht manuell geändert wurde )

    Gruss cos
    0
     

  3. 22.04.2011, 05:09
    #3
    Es ist aber nicht sinnvoll den Standartschlüssel zu lassen, das kann ein Sicherheitsrisiko sein. Frag mal irgendjemanden in deinem Bekanntenkreis der sich mit Computern gut auskennt, der soll mal dein WLAN richtig einrichten. Der soll dir dann auch den Schlüssel aufschreiben. Aber pass auf, dass das nur sinnlose Zeichen sind, wenn er ein Wort nimmt, oder irgendwas das man sich merken kann hat er keine Ahnung. Den Schlüssel muss man sich nicht merken, er wird im Handy gespeichert. Irgendwo auf einen Zettel schreiben und aufbewaren reicht.

    Ich könnte dir auch erklären wie du das selbst machen kannst, aber das ist schwierig, weil es davon abhängt was du für einen WLAN Router hast. Wenn du aber gar niemanden kennst der dir helfen kann, dann schreib mir eine Nachricht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Galaxy Tab mit LAN statt W-LAN?
    Von sammler40 im Forum Samsung Galaxy Tab 10.1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 21:13
  2. LAN (VPN) via W-LAN an N1 weiterleiten !?WIE?!
    Von Solder88 im Forum Google Nexus One
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 12:05
  3. Firmen W-Lan einrichten
    Von rony-x2 im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 09:32
  4. HP IPAQ HX2410 W-Lan einrichten
    Von Sammy14 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 17:59
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2004, 16:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc 7 mozart wlan einrichten

htc wlan einrichten

HTC 7 pro wlan einrichten

htc mozart wlan einrichten

htc mozart dlna

htc mozart 7 wlan einrichten

htc mozart wlan

htc mozart wlan verbindunghtc mozart findet kein wlanwie mache ich das htc 7 pro zum wlan routerhtc mozart einrichtenhtc mozat wlan einrichtenhtc mozart wlan manuell einrichtenhtc 7 mozart wlan verbindenhtc 7 mozart wlan einstellungenwoher bekomme ich den wlan schlüssel htc mozartwie kann ich das htc Mozart mit tv verbindenhtc 7 mozart richtig einstellenhtc 7 mozart wlan anmeldenhtc 7 mozart mit wlan verbindenhtc mozart wlan manuell hinzufügeneinrichten wlan über handy htc 7htc 7 wlan einrichtenwlan einrichten htc 7 mozarthtc mozart wlan einstellen

Stichworte