
Ergebnis 1 bis 19 von 19
-
Fühle mich heimisch
- 05.01.2011, 00:52
- #1
Hey Leute,
ich besitze das HTC Mozart. Bis demletzt hat das auch mit Zune wunderbar funktioniert. Aber plötzlich wird das Handy in Zune nicht mehr angezeigt, sprich: Ich kann vom PC aus keine Daten mehr auf das HTC laden und auch keine Apps via PC installieren. Das Handy läd sich auf, sobald es angeschlossen ist. Der PC erkennt es auch, nur Zune wie gesagt nicht mehr.
Habt ihr eine Idee was ich versehentlich gemacht haben könnte oder was ich sonst versuchen könnte?
Danke für eure Hilfe schon im Vorraus =)
MfG DooDafiit
-
Bin hier zuhause
- 05.01.2011, 10:05
- #2
Hi, hast du den Mozart mal neugestartet oder am PC einen anderen Port benutzt?
-
Fühle mich heimisch
- 05.01.2011, 12:29
- #3
Ja, alles schon probiert.....der PC erkennt es ja ohne Probleme, deswegen verwundert mich das ja auch etwas!
-
Fühle mich heimisch
- 05.01.2011, 19:09
- #4
So, ich habe es jetz endlich geschafft Zune zu deinstallieren, was ein ziemlicher Act war, da es sich wegen irgendwelchen Fehlern mit der Softwareeigenen Setup nicht deinstallieren lies. Nun will ich es neu installieren, um zu schauen ob das Problem immer noch vorhanden ist. Jetz komm ich zu einem neuen Problem, es lässt sich nicht mehr installieren. Während der Installation kommt folgende Fehlermeldung: Das Medium "Zune" kann nicht gefunden werden. Es ist möglicherweise unvollständig oder beschädigt. Fehlercode: 0x80070002
Solangsam bin ich echt am verzweifeln.
-
- 05.01.2011, 19:24
- #5
Ich hatte das auch mal. Bei mir half ein Hard Reset, sprich: Das Handy war Schuld, dass Zune nicht mehr verbinden konnte. Wie Du jetzt vorgehst kann ich Dir nicht sagen. Würde aber empfehlen, sämtlich Zune Ordner, Registrierungsschlüssel etc. zu löschen und dann neuzustarten und anschließend wiederholt versuchen zu installieren. Mehr fällt mir da auch nicht ein.
-
Bin neu hier
- 06.01.2011, 07:59
- #6
War bei mir schon mehrmals, dass das Handy in Zune nicht erkannt wurde. Bei mir hat es immer geholfen zu deinstallieren, Handy beim Installieren ab ( steht da glaube ich auch ).
Hast du eventuell die MSE installiert?
-
Fühle mich heimisch
- 09.01.2011, 03:21
- #7
Also, hat alles nichts genützt
Win 7 neu drauf installiert. Fertig! Jetz funkt wieder alles =) Trotzdem danke für eure Hilfe
-
Bin neu hier
- 09.01.2011, 10:09
- #8
HI, das ist gut. Aber wahrscheinlich wird das dein Problem nicht endgültig lösen...
-
Bin neu hier
- 09.01.2011, 12:43
- #9
Hallo
Seit einigen Tagen kann ich mein Win 7Phone nicht mehr über Zune synchronisieren. Es kommt jedes mal die Fehlermeldung es wäre nicht erkannt worden, man solle es Neustarten und nochmals versuchen, was aber nichts hilft.
Was kann man da machen?
Schon mal vielen Dank im vorraus für eure Hilfe.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 10.01.2011, 01:08
- #10
Wieso soll das mein Problem nicht lösen? Glaubst du, dass dieses Problem wieder kommt? Was mir noch eingefallen ist, dass ich bevor es nicht mehr ging per TuneUp Utilities die Registry gesäubert hab. Ich glaub, dass das der ausschlaggebende Punkt war. =)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
- 10.01.2011, 06:46
- #11
Ich hab das Problem das das W-LAN Syncen nicht geht.
kabel ohne Probleme, aber mim W-LAN funktionierts irgendwie nicht mehr.
Wenn ich die beziehung neu setze gehts, aber wenn ich irgendwann wieder mim W-LAN Syncen will nicht mehr.. Tipps?!
-
Bin neu hier
- 10.01.2011, 17:26
- #12
Und mit Tune Up funktionierts?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 15.01.2011, 18:31
- #13
Zitat:
Also, hat alles nichts genützt Win 7 neu drauf installiert. Fertig! Jetz funkt wieder alles =) Trotzdem danke für eure Hilfe
Antwort:
das hat bei nicht geholfen. Ich drehe gleich durch
-
Fühle mich heimisch
- 16.01.2011, 00:39
- #14
Wenn dir dass nicht geholfen hat, dann liegt es zu 100 % an deinem Smartphone -.-
-
Fühle mich heimisch
- 16.01.2011, 00:40
- #15
-
Bin neu hier
- 19.11.2011, 10:10
- #16
Hey Leute
Ich hab mein HTC 7 Mozart ca seit 4 Monaten.
Das Problem das mein HTC von meinem PC nicht mehr erkannt wurde trat schon ein mal auf, jedoch konnte ich es mithilfe eines Resets beheben. Seit gestern war ja wieder mal ein Update verfügbar und ich wollte mein HTC updaten, doch ich konnte es wieder mal nicht mit meinem PC synchen und ein reset nützte auch nichts.
Wenn ich mein HTC an meinen PC anschließe wird immer der Akku geladen jedoch tut sich am PC gar nichts und Zune erkennt es auch nicht. O.o
Hat jemand einen Rat was ich da tun kann?
Bitte helft mir
Vielen Dank schon mal
-
- 19.11.2011, 21:00
- #17
Ich habe auch ziemlich lange darunter gelitten, dass Zune auf gar keinen Fall Mozart erkennen wollte. Als ich fast aufgegeben habe, habe ich festgestellt, dass es in meinem damaligen ROM (weiß nicht mehr, welche Version) viele zusätzliche HTC Apps installiert waren. Einer von diesen HTC-Apps sollte ermöglichen, dass Mozart wie einen USB-Speicher benutzt werden kann. Ich habe diese Option ausgeschaltet, ein Hard-Reset gemacht UND alles war wieder in Ordnung. Sorry, dass ich mir den Vorgang nicht notiert habe.
-
Bin neu hier
- 19.11.2011, 22:16
- #18
-
Bin neu hier
- 16.11.2013, 18:57
- #19
hey leute! Das selbe problem habe ich auch DooDafiit,genau das selbe. weis echt nicht was ich tun soll
Ähnliche Themen
-
Desire wird nicht mehr erkannt und die SD Karte wird auch nicht erkannt
Von chapuisat im Forum HTC Desire Root und ROMAntworten: 28Letzter Beitrag: 10.07.2011, 15:10 -
USB-Verbindungen gehen nicht mehr, Gerät wird nicht mehr erkannt
Von candy-men im Forum HTC HD2 KommunikationAntworten: 5Letzter Beitrag: 21.11.2010, 16:11 -
Touch Pro wird via USB vom PC nicht mehr erkannt
Von peweb im Forum HTC Touch ProAntworten: 10Letzter Beitrag: 06.01.2010, 22:20 -
HD2 wird vom PC nicht mehr erkannt
Von hkiride im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 0Letzter Beitrag: 24.12.2009, 23:37 -
SD Card wird nicht mehr erkannt
Von starship im Forum PlaudereckeAntworten: 2Letzter Beitrag: 30.08.2003, 10:34
Pixel 10 Serie mit Problemen:...